App im Playstore
Pfeil rechts
287

Ich mag auch keine grüne Paprika, noch nicht einmals verarbeitet im Essen. Die schmecken irgendwie bitter.

Zitat von Wolke P:
Ich mag auch keine grüne Paprika, noch nicht einmals verarbeitet im Essen. Die schmecken irgendwie bitter.

Stimmt, gehen aber finde ich für Salat.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Nein, leider auch nicht im Salat. Der würde von allen raus gepickt werden. Auch von mir.
Darum kann ich ja nie diese gemischten Dreierpacks nehmen. Ist ja nicht billiger, wenn ich dann einen nicht benutze.

Zitat von Wolke P:
Nein, leider auch nicht im Salat. Der würde von allen raus gepickt werden. Auch von mir.
Darum kann ich ja nie diese gemischten Dreierpacks nehmen. Ist ja nicht billiger, wenn ich dann einen nicht benutze.

Drum nehme ich die nämlich auch nicht, meistens ist die Grüne nämlich die Größte und die rote die Kleinste.

Genau

Aber es gibt auch noch ganz lange Paprika aus Deutschland, darum kaufe ich auch lieber losen Paprika. Der schmeckt einfach
Allerdings in den ersten beiden Wochen unserer Diät gibt es so oft Paprika, dass wir aufpassen müssen, dass wir die Paprika nicht leid werden.

Hier gibts Gemüse Rezepte bis einem die Möhren aus den Ohren wachsen, oder man zum Hasen mutiert.
Vielleicht fängt man ja auch irgendwann an zu hoppeln.

Fange mal damit an: http://www.chefkoch.de/rezepte/26246114 ... Essen.html

Wobei ich Gemüseeintopf eigentlich immer gemocht habe.

Oh Danke, guter Tipp, besonders für meine kleine Vegetarierin.

In unserer 4 Wochen Diät gibt es so oft Fleisch. Zwar nie viel aber halt stetig, dass ich froh bin, wenn es ab nächste Woche Sonntag wieder mehr ohne Fleisch gibt. Allerdings mein Bärle ist dann zwar froh, dass mal Diätpause ist, aber er wird das Fleisch und die Frikadelle pro Tag vermissen.
Hier ist die Ernährung eine echte Aufgabe

@Wölkchen

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das eine echte Herausforderung ist!
Komisch, anscheinend essen Männer öfter mal gerne Fleisch. Öfter als Frauen.
Obwohl ich es auch sehr gerne mag. Vielleicht ist da auch jeder anders.

Was meint du als mein Mann Gicht in den Daumen hatte. Ach Gott. Kein Fleisch, keine Hülsenfrüchte. Ach das war hart. Aber er aht tapfer durchgehalten. Und plötzlich schmeckte vieles ohne Fleisch.
Aber wie die Däumchen wieder funktionierten.
Also hier könntest du ruhig ein Schnitzel zu machen
Ich fand es nur goldig

Gicht hatte ich auch, war nicht schön! Gestern früh 2 Scheiben Brot und Ei und Mittags Antipasti und eine Calzone. Abends nach dem Spiel und viel Alk haben alle noch was gegessen vom Imbiss, ich nicht, aber nachher habe ich doch ein paar Pommes bekommen. Hart ist es wenn man diszipliniert sein muss!
Heute früh 2 Scheiben Brot mit Becel und fettarmen Corned Turkey, nachher mache ich uns Spaghetti Carbonara, auch fettreduziert.

Minus 100 g
Naja, besser als plus.
Mal gespannt, ob es noch ein bisschen mehr in meiner letzten Woche vor der Pause wird.

Heute morgen Butterbrot. Mittags Döner oder Lahmacun. Abends Brot mit Ei. Das war es

Was ist denn Lahmacun?

Bei mir gab es Heute Mittag was leckers. Eine Scheibe Kaiserbraten mit Frischkäse. 2 Tomaten drüber. Ab in den Mikro. Lecker

Zitat von Wolke P:
Was ist denn Lahmacun?

Türkische Pizza. Ganz dünner Teigfladen mit Hackfleischsauce.

Und Salat und Kalbfleisch und mit scharf

Und was spricht die Waage ?

Ich stelle mit Freitag wieder drauf, letzten stand da 101 exakt Also Frau will Currywurst Pommes, ich hingegen einen Salat mit Hähnchenstreifen und Pizzabrötchen, auch sehr lecker
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Wolke P:
Was ist denn Lahmacun?

Türkische Pizza. Ganz dünner Teigfladen mit Hackfleischsauce.

Ach Türkische Pizza. Jo, die kenne ich. Aber nur unter diesem Namen.

Also eines darf ich mal loswerden.
Das was ihr esst, ist für mich persönlich keine Diät.
Ich bin kein Gesundheitsapostel.
Solche Mahlzeiten, stehen bei mir fast immer auf der Speisekarte.
Warum : leichtes Essen, leichte Verdauung.
Ich hab mir das angewöhnt, mein Mann spielt dabei ganz locker ohne zu Muren mit.
Gut es wird hin und wieder auch mal gesündigt.
Was halt unbändig wichtig ist,
ist viel trinken.
Damit alles schön geschmeidig bleibt.

Nur weiter so, ich denk oft an euch.

Ich mache ja auch keine Diät, ich achte nur auf die Ernährung Heute Mittag 2 Brötchen mit gekochtem Schinken und 2 Teller Nudeln mit Tomaensoße grade. Ca 1900 Kcal heute und ich kann sogar noch ein Hustelinchen essen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore