App im Playstore
Pfeil rechts
287

Bis zu 3 kg. Das ist heftig. Gut, wenn ich mal ordentlich mehr auf der Waage habe, dann habe ich den Ehering-Trick.

Geht er leicht über den Finger, ist es zugewachsener Speckel. Katastrophe!

Geht er schwer vom Finger ab, ist es Wasser. Erleichterung!

Wozu so ein Ehering alles Nutze ist

War aber vor dem Wiegen nicht auf dem Klo!

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Ei dann hast das ja noch mit gewogen.
Musst dich mal davor und danch wiegen, dann weißt, wieviel du in Zukunft von den Kilos abziehen kannst

Nehme ja keine Waage Mut zur Arbeit. Kann locker 500 Gramm und mehr ausmachen. Schon probiert

Schande, ich wusste dass du fragst
Ja 500 g. Solche Experimente passieren wenn der Lieblingssschwager mit der Lieblingsschwägerin, abends ein Weinchen zusammen trinken und im Anschluss noch ein Schnäpschen. Dann hatten wir uns das als Experiment der Woche vorgenommen Irgendwie kamen wir auf das Thema Gewicht und was wir da so alles mitwiegen.
Ich habe auch schon meine Tasse Kaffee gewogen, wenn ich vergesse auf die Waage zu gehen und schon meinen Kaffee getrunken habe. Minus 300 g

Chateau Briand mit lecker Gemüse etc. und Pilsbier. Heute Brot mit Ei und später Pizza mit Käse

Eben habe ich einen Kräuterquark gegessen (verspätetes Frühstück)
Nach dem Kaufen gibt es Rührei mit Feldsalat
Heute Abend Schnitzel, natürlich unpaniert mit Paprikaragout.

Hab in einer Woche 700 g abgenommen. Also bis jetzt fällt es wirklich leicht zu verzichten. Es schmeckt ja auch lecker und man ist wirklich mit viel weniger Essen satt. Das sind wirklich nur Gelüste, dass der Körper so viel verlangt.
Aber diese Woche wo ich zu Hause war, ging es mir auch so. Wie oft Gang zum Kühlschrank - Kühlschrank auf - Kühlschrank schnell wieder zu.

Wie gut, dass ich bereits wieder im Bereich des Normalgewichtes bin, weil ich wurde Gestern vom Arzt gefragt wegen Patientenaufnahme und ich kann nicht lügen.

Gyros Pizza mit Zwiebeln und Knoblauch. Dann über und unterschreiten wir heute den Grundumsatz nicht. Habe weniger Hunger als früher .

Zitat von Carcass:
Gyros Pizza mit Zwiebeln und Knoblauch. Dann über und unterschreiten wir heute den Grundumsatz nicht. Habe weniger Hunger als früher .

Bist auf dem richtigen Weg-gratuliere!

Danke dir. Ja es hat Jahrzehnte gedauert

Die letzten Tage zu wenig gegessen, dafür ab und an ein B., egal. Mal sehen was die Waage am Freitag sagt!

Bei mir sagt sie zur Zeit nix

101 Kilo, also knappt 4 weg.

Gestern Abend Blutwerte checken lassen.

Cholesterin ist runter auf 191, Top
Harnsäure grenzwertig trotz Medis, auch ok
Glucose 83, Klasse

Dann bekam ich meinen Triglyceride Wert der über 400 war und jetzt ist der bei über 500 Die Apothekenleute sollte man da nicht fragen, die meinte dürfen nach Essen nicht hochgehen. Gut dass mein kollege Internist ist, angerufen in der Praxis und ich sagte ich habe Mittags einen Döner gegessen. Er sagte, dass dadurch der Wert so hoch knallen kann. Daher vorm Blutabnehmen, also aus der Vene sowieso, immer 12 Stunden ausnüchtern um realistische Werte zu bekommen. HDL war demnach auch zu niedrig. Im Grunde genommen kann natürlich eine Stoffwechselstörung da sein, aber der Leberwert ist bei 93 von 126, im Grunde habe ich alles getan.

Im Februar noch mal was entnehmen lassen beim Doc und gut is!

Aber Carcass, so kenne ich das nur, dass man ohne etwas zu essen morgens zum Arzt für Blutabnahme geht. Theoretisch dürfte ich meinen Kaffee morgens nicht trinken. Aber da sage ich immer, das wollt ihr bestimmt nicht, dann könnt ihr mich gleich auf den Boden legen. Ok, wurde akzeptiert. Scherzhaft meinten sie noch: Sie würden mich dann auf die Liege legen, damit ich nicht so tief falle.
Hab nämlich mal einen Kreislaufkolaps vom Blut holen bekommen. Die haben mich auf den Boden gelegt, irgendein Medikament gegeben und kalten Waschlappen durchs Gesicht gewamscht. Meine Mutter sieht es Heute noch vor sich. Die sagte noch: Sie fällt gleich wirklich um. Aber sie wollten es nicht glauben.
Egal, ich darf meine Kaffee vor der Blutentnahme trinken

Hab übrigens diese Woche nur 200 g abgenommen
Wenn ich so schnell abnehmen würde wie mein Mann, dann wäre ich schon fertig.

Ja ich mache das nie wieder, es ist normal dass die Werte so abschießen können, auch wenn es krass ist meines Erachtens, dass das möglich ist. Heute beim Chinesen gewesen, grade 2 Scheiben Brot mit Ei und das war es wieder. Morgen besuchen uns Freunde und es geht zum Italiener, B.ier und Fusball folgen

4 Kilo weniger, wäre für mich ein Traum. Bei mir ist es der Zucker, der mich nicht abnehmen lässt. Sonst mache ich jeden Tag mehr oder weniger Sport, von dem her müsste ich schon längst eine Bohnenstange sein. Versuche jetzt auch mehr Gemüse zu essen und so schwer es mir fällt, wenigstens eine Zeitlang den Zucker wegzulassen. Er ist einfach nicht gut für mich, wirkt wie Aufputschmittel
und ich kann nicht schlafen. Aber es ist wie eine Sucht damit. Sobald ich damit anfange höre ich nicht mehr auf und es wird immer mehr. Mit Zuckerzeug meine ich Süßigkeiten aller Art, wie Schoki und Co., nicht Obst.
Nehme Deinen Erfolg als positives Beispiel Carcass und denk daran wenn ich das nächste Mal mit meiner Zuckersucht kämpfe.

Das war ein ganz langer Prozess, dass ich das mal begriffen habe. Ich bin kein Mensch, der sowas gut kann. Immer volle Pulle oder gar nichts und die Mitte ist das Rezept. Soll ja langhaltig unten bleiben .Habe auch manchmal so Zuckerschübe wo ich fressen könnte. Aber ich meide Chips und sowas auch, unnötige Kalorien. Dafür morgen eine leckere Pizza zum Mittag , auch mit Käse und statt Frühstück und Abendbrot Fussballbierchen
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Männe knappert immer Möhrchen wenn ihn der Heißhunger überkommt. So viele Möhren kaufe ich das ganze Jahr nicht wie immoment. Und eine Frikadelle pro Tag als Zwischenmahlzeit wenn er nach Hause kommt.
Meine Zwischenmahlzeiten sind meine Milchkaffees. Und den konsumiere ich gerade regelrecht. Kaffee macht satt und regt den Stoffwechsel an.

Zitat von Carcass:
Das war ein ganz langer Prozess, dass ich das mal begriffen habe. Ich bin kein Mensch, der sowas gut kann. Immer volle Pulle oder gar nichts und die Mitte ist das Rezept. Soll ja langhaltig unten bleiben .Habe auch manchmal so Zuckerschübe wo ich fressen könnte. Aber ich meide Chips und sowas auch, unnötige Kalorien. Dafür morgen eine leckere Pizza zum Mittag , auch mit Käse und statt Frühstück und Abendbrot Fussballbierchen

Gratuliere, dass Du es geschafft hast!
Ja, das richtige Maß finden ist auch ein ganz großes Problem bei mir. Nur ein Schokorippchen macht ja nicht dick. Aber wenn eine Tafel vor mir liegt, dann ist die ratzfatz weg. Schneller als das Krümelmonster seine Kekse vernichtet. Versuche mal eine Weile ohne Zucker leben zu können. Die im Dschungel könnens ja auch und sind oft fröhlich, dann werd ich das zum Geier doch auch noch fertig kriegen.

Zitat von Wolke P:
Mein Männe knappert immer Möhrchen wenn ihn der Heißhunger überkommt. So viele Möhren kaufe ich das ganze Jahr nicht wie immoment. Und eine Frikadelle pro Tag als Zwischenmahlzeit wenn er nach Hause kommt.
Meine Zwischenmahlzeiten sind meine Milchkaffees. Und den konsumiere ich gerade regelrecht. Kaffee macht satt und regt den Stoffwechsel an.

Gute Idee Wölkchen, sind schön knackig und machen satt und man hat zu tun mit mümmeln im Mund. In der Zeit ist kein Platz für Schoki.
Paprika mag ich auch, schön frisch und knackig, aber nur die roten und gelben und orangen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore