App im Playstore
Pfeil rechts
287

Am Freitag sehr wenig gegessen,dafür etwas mehr Pils. Gestern 2 Brote mit 2 Eiern , mittags eine Handvoll Nudeln mit Sahne Soße und 2 Schnitzel. Nachos mit Käse und ein Stück Käse abends.
Heute 2 Brote mit Ei, mittags eine Hänchenkeule und Jägerreis. Ein paar Kürbiskerne, Nachos und das war es dann auch. Klar habe ich dann immer wieder Angst, dass ich zu sehr gesündigt habe, das habe ich aber nicht.

Morgen früh Butterbrot, mittags den Rest von heute nehme ich mir mit und abends vllt ein paar Cornflakes^^

Samstag:
Vollkornbrötchen mit Schinken
Geflügelpastete mit einer Scheibe Knäckebrot
Gefüllte Schweineminutensteaks mit Brokoli. Das Fleisch ist lecker, wird mit Schinken und Frischkäse gefüllt. Und in den Bratenfond macht man ein bisschen Milch und 1/2 Teel Brühe und das kommt dann über das Fleisch und das Gemüse

Sonntag
Vollkornbrötchen nit Schinken
Hackfleisch - Möhren - Auflauf
Kaisergemüse mit Pute

Dieser Auflauf ist so zeitaufwendig, das sich an diesem Tag immer doppelt koche, da uns das Essen Heute laut Buch nicht geschmeckt hätte, nahm ich gerade den Dienstag doppelt. So brauche ich am Dienstag nur zu wärmen.
Diese Diät nimmt halt ein bisserl Zeit in Anspruch.

Heute Morgen hatte ich wieder 100 g weniger. Ich weiß ja, dass es jetzt langsam geht.

Aber ich gönne mir kein Weinchen
Schaue erst gar nicht im Angebotsheft nach den Weinen.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Weinchen beschleunigt das Abnehmen aber, denn Alk macht per se Wasserauslagerungen deutlicher

Wein entwässert stimmt, aber diese Diät entwässert auch. Das blöde ist. Kurz nach dem Essen Alk. trinken heißt, dass der Alk. abgebaut wird, bevor das Fett abgebaut wird. Also könnte es dann doch nicht so fördernd sein. Ist aber auch mal gut 4 Wochen ohne zu sein. Wobei ich ihn schon so ein bisserl vermisse, wenn ich abends hier sitze. Das war immer so die Belohnung des Tages mein Gläschen Wein. Jetzt ist es Sprudel mit nem Spitzer Zitrone drin oder ein Tee.

Also kein würdiger Ersatz, aber halt ein Ersatz

Einmal in der Woche einen auf die Mütze kippen ist schon ok

Zitat von Carcass:
Einmal in der Woche einen auf die Mütze kippen ist schon ok

Jaaaaaaaaa, das hab ich auch mal gesagt.
Ei dann sauf ich ja besser ne Flasche auf einmal statt jeden Abend ein Gläschen. Dann bindet es nur einmal die Woche das Fett
Aber leider geht dann nachts mein Herz, wenn ich zu viel Rotwein trinke. Also kann ich das dann doch nicht machen

Stimmt,bei Rotwein habe ich das auch, dann trinke ich meistens direkt 2 Flaschen, dann geht es wieder

dann hätte ich Angst ich sterbe die Nacht.
Aber es letzt haben mein Männe und ich über einen langen Abend auch zwei Flaschen getrunken. Aber gut gegessen dazu. Jo, der Wein war das Pochen am Abend wert. Wenn der Wein gut ist, dann nehme ich das mal in Kauf. Oder am Weinfest
Zwei Schoppengläser Dornfelder am ganzen Abend. Dann hast halt nen Liter getrunken

Ach so ein Weinchen kann schon was, vor allem wenn ein Spätburgunder von der Mosel daherkommt

Grade 2 Schnitten mit Becel und Kassler, wenig fett. Später Reis und die Hähnchenkeule zerkleinert in einem Teller und abends werde ich vielleicht noch ein paar GÜrkchen essen und ein Brot mit Kassler und Senf^^

Falls ich auch mal was dazu steuern darf?!

Auch gut 5 Kilo zugenommen daher gerade :

Wasser, Wasser Wasser.

Morgens im Wechsel - selbstgemachter Joghurt mit Nüssen, viel Obst, Leinöl, Hafer und so den ich mir von einem MS-Patienten abgeschaut habe und der für Stunden sättigt. Und jeden zweiten Tag ein Brötchen mit leichtem Aufschnitt. Dazu entweder Hafer- oder Mandelmilch. Ich hoffe die wird irgendwann günstiger!

Mittags - entweder selbstgemachte Suppen (schön sonntags Pürierstabgemetzel für die Woche in der Küche, dass heißt man muß nicht jeden Tag neu kochen) oder leichte Speisen mit Couscous oder Asia-Nudeln, dazu weißes Fleisch. Kein Alk.. Einmal in der Woche gibt es frischen Fisch.

Abends reduziere ich immer mehr, früher hab ich da immer gut gefuttert, jetzt nur noch nen halben Teller Suppe oder noch ein wenig Joghurt. Oder ne Banane tut es auch. Ich schaffe es nicht immer es so einzuhalten, vor allem Weihnachten hat mir das Genick gebrochen, aber wenn es klappt fühle ich mich richtig gut mit dieser Ernährung. Und ich nehme gut ab.

Drücke dir den Daumen Varg

Und ich hatte Heute Morgen 300 g mehr auf der Waage. Zu spät gegessen, zu wenig getrunken.
Aber eigentlich soll man sich ja nicht täglich wiegen, sondern einmal in der Woche zur selben Zeit. Zumindest wurde meiner Schwester das so in der Kur gesagt. Weil allein durch Wassereinlagerung kann das Gewicht ja schwanken.
Aber ich kann wieder mit Body und enger Jeans rum laufen. Und der Gürtel geht wieder ins alte Loch, ohne zu zwicken und die Jeans zwickt auch nicht und ist frisch angezogen Ich konnte mich gar nicht satt sehen im Spiegel
Also so kann diese Woche nur besser werden als die letzte, wenn eine Woche so anfängt

Heute morgen 2 Scheiben Schwarzbrot und Kassler drauf. Heute Mittag nen Pott Kaffee.

Aber gleich Chinafutter^^

So, Heute Morgen waren die 300 g, die ich am Montag mehr hatte wieder weniger. Aber leider auch nicht noch weniger. Soviel zu Gewichtsschwankungen. Carcass hast echt Recht damit, dass du dich nicht andauernd auf die Waage stellst. Aber das ist bei uns wie so ne Sucht. Kaum aus dem Bett. Noch etwas Wasser los werden und druff auf die Waage. Dann wird es in einer Exeltabelle eingetragen. Das ist wie so ein Wettstreit zwischen meinem Männe und mir. Wobei ich den ja immer verliere. Er nimmt ja schneller ab. Da wäre ich in zwei Wochen schon fertig und in 4 schon mager. Wölkchen im Traumland

Heute Mittag gibt es einen guten Käsesalat. Es ist aber eine ganz kleine Portion, aber lecker. Meiner Vegetarierin muss ich da ne Portion mitmachen. Dann bin ich gleich wieder Big Mama, wenn sie nach Hause kommt. Sie liebt diesen Salat.
Heute Abend gibt es auch was Gutes:
Schweinefilet mit Schafskäse und Tomaten Das Schweinefilet wird vorher in einer Zitronenmarinade eingelegt. Angebraten und zum Schluss macht man den Schafskäse und die Tomaten drüber. Deckel drauf und warten bis der Schafskäse weich ist. Über die Tomaten streue ich ein bisschen Tomatengewürz, weil zur Zeit haben die Tomaten so wenig Geschmack. Das ist sowas von lecker.

Ich war auch mal so süchtig, jeden Tag Waage und jeden Tag 400 Gramm weniger, aber das bleibt ja nicht weg.

Heute 2 Scheiben Brot mit Kräuterkäse fettreduziert, mittags 2 Vollkornbrötchen mit rohem Schinken und grade einen Döner. Eigentlich müsste ich noch was essen, war zu wenig heute. Mal sehen, vielleicht Gürkchen zu DSDS

Ja, ich weiß, zu schnell darf man nicht abnehmen. Aber das ist am Anfang so. Aber der 3. Woche geht es total langsam. Bei mir schon ab der 2. Woche
Und dann kommt die vierte Woche und die ist meist zum Halten.
Naja dann gibt es ein kleines Päuschen und dann wird es nochmal vier Wochen geben.
Das Essverhalten ändert sich aber schon nach vier Wochen. Und es ist wirklich so. Da steht, man soll sich immer überlegen, bei jedem Essen, ob es die Kalorien wert ist. Allein der Satz hat sich bei mir verinnert. Nur im Advent bei meinem Stress. Da war vorbei mit dem Satz. Da hieß es nur noch: Rein schaufeln was unter die Finger kommt. Aber wir alle. Jetzt haben wir auf der Arbeit noch eine große Packung Mercy, keiner sagt in der Teamsitzung das wir sie auf machen.

Habe exakt nichts abgenommen, aber auch nicht zugenommen. Vermutlich doch zu wenig gegessen die letzten Tage, also weit unter dem Gesamtumsatz. Kann aber auch eine dusslige Schwankung sein, die mir da in die Quere gekommen ist . Bin aber absolut im Soll, von daher kann ich mich überhautp nicht beschweren und es passen manche Sachen wieder besser als vor der Umstellung. Alles richtig gemacht und ich mache weiter und lass mir das Wochenende und Bierchen nicht dadurch verhageln^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Gute 440 Gramm pro Woche habe ich mal errechnet, das ist mehr als im Soll, denn 400 Gramm die Woche wäre normal und gesund. Also bin ich zufrieden

Ich hatte Gestern minus 300 g und Heute plus 100 g
Aber, weil ich krank bin fehlt die Bewegung.
Mal gespannt, was ich Ende der Woche als Endresultat schreiben kann.

Schwankungen sind das. Bis zu 3 Kilo von Woche zu Woche können normal sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore