App im Playstore
Pfeil rechts
287

Butterbrot heute morgen mit Heidefrühstück
Mittags 2 Körnerbrötchen mit rohem Schinken
Abends Suppe von gestern und etwas Chicken Curry.

Könnte sogar noch was essen. Mal sehen, ob ich das gleich mache. Denn durch die Bewegung auf der Arbeit heute wieder höherer Umsatz!

Zitat von Carcass:
Denn durch die Bewegung auf der Arbeit heute wieder höherer Umsatz!

Was hast du denn für Bewegungen gemacht, den Kugelschreiber in die Hand genommen, geschrieben und wieder abgelegt Dann brauch ich schon ein Brötchen mehr

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

jetzt bekomme ich gleich ein auf den Deckel

Ich habe mich auch mit dem Bürostuhl gedreht

Nein, der GEsamtumsatz ist durch 9 Stunden Büroarbeit und Autofahren direkt 900 Kcal höher als in Ruhe. In Ruhe pro Minute 1 Kcal, bei Bewegung und Arbeit , Anstrengung 100. Und ständiges Laufen zum Kopierer ist auch BEwegung. So komme ich eben auf gut 3000 täglich und wenn ich dann 2000 esse, habe ich 1000 gespart und schon nimmt man ab. Wobei ich sogar 2400 essen sollte, damit es nachhaltiger sein kann

Zitat von kl Schnecke:
jetzt bekomme ich gleich ein auf den Deckel

Zitat von Carcass:

Dann bräuchte ich schon 3 Brötchen

Ich schaue auch immer, dass ich an Bürotagen Bewegung habe. Trepp auf Trepp ab. In den Raum flitzen in den Raum flitzen. Zwischendurch mal wieder jemanden an der Tür empfangen. Dann geht das Telefon und ist unten, während ich oben bin Dann heißt es Flitz. Und zwischendurch mit dem Bürostuhl durchs Büro saußen. Manchmal dabei noch Kids auf dem Schoß. Oder mal während dem Lesen auf dem Bildschirm, Stuhl weg und ein paar Übungen gemacht. Meistens Dehnübungen. Plus meine Sprinter 4 mal am Tag. Und abends geht es zu Hause weiter mit dem rum spurten.
Aber bei 2400 Kalorien würde ich nicht abnehmen

Kann es sein, dass es bei Normalgewicht einfach schwerer ist abzunehmen?

Klar, wenn du Normalgewicht hast, musst du ja auch nicht abnehmen. Dann ist der GU eh viel tiefer. Bei meinem Normalgewicht wäre ich dann auch maximal bei 1500 Kcal und bräuchte dann auch nicht mehr. Aber wem das Essen schmeckt, der hat meistens kein Normalgewicht

Zitat von Wolke P:
Ich schaue auch immer, dass ich an Bürotagen Bewegung habe. Trepp auf Trepp ab. In den Raum flitzen in den Raum flitzen. Zwischendurch mal wieder jemanden an der Tür empfangen. Dann geht das Telefon und ist unten, während ich oben bin Dann heißt es Flitz. Und zwischendurch mit dem Bürostuhl durchs Büro saußen. Manchmal dabei noch Kids auf dem Schoß. Oder mal während dem Lesen auf dem Bildschirm, Stuhl weg und ein paar Übungen gemacht. Meistens Dehnübungen. Plus meine Sprinter 4 mal am Tag. Und abends geht es zu Hause weiter mit dem rum spurten.

Ich dachte ihr schlaft im Büro?

Das habe ich wahrscheinlich nur noch, weil ich keine Ruhe im Popo habe, aber etwas weniger Noramalgewicht dürfte es trotzdem sein.
Weil wie schnell ist man dann doch im Übergewicht. Das hatte ich damals als ich einen Monat lang diese Tabletten nahm. Boa, da ist mir beim schnellen Treppen steigen die Luft weg geblieben. Und ich war gerade 4 - 5 kg drüber damals. Das meiste hatte ich relativ schnell wieder runter. Von dieser Zeit sind noch 3 -4 kg übrig geblieben. Die will ich einfach noch weg haben. Aber das ist total schwer. Hatte ich auch schon fast geschafft, aber ein bisserl mehr Ruhe und ein bisserl falsches Essen und es war wieder drauf. Ich brauche kein Idealgewicht, dafür bin ich eh zu muskulös. Will auch nicht von hinten wie ein Kind aussehen
Ich weiß, ich jammere gerade auf hohem Niveou.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Ich dachte ihr schlaft im Büro?

Boa du LÜMMEL Dafür ist in meinem Büro zu viel Betrieb. Die Kids kennen bei mir auch keine Tür zu. Wenn die wissen ich bin im Haus, dann kommen sie mich ins Büro suchen. War schon immer ein Safe Place.

Das heißt, ich wäre dann ziemlich schnell wieder wach.

Zitat von Wolke P:

Dann stimmt das mit dem schlafen gar nicht mehr?

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Dann stimmt das mit dem schlafen gar nicht mehr?

Ne, bei mir nicht

Zitat von Carcass:

Nein, der GEsamtumsatz ist durch 9 Stunden Büroarbeit und Autofahren direkt 900 Kcal höher als in Ruhe. In Ruhe pro Minute 1 Kcal, bei Bewegung und Arbeit , Anstrengung 100. Und ständiges Laufen zum Kopierer ist auch BEwegung. So komme ich eben auf gut 3000 täglich und wenn ich dann 2000 esse, habe ich 1000 gespart und schon nimmt man ab. Wobei ich sogar 2400 essen sollte, damit es nachhaltiger sein kann

Hmm, ich glaube, du hast falsche Vorstellungen davon, wieviel Kalorien man bei Bewegung verbraucht Warst du schon mal auf einem Ergometer, Crosstrainer oder Laufband, wo der Kalorienvernbrauch angezeigt wird? Auf dem Laufband verbrauche ich bei einer Geschwindigkeit von 7,5 km/h in 30 Minuten gerade mal 250 Kalorien.

Kommt auf das Gewicht und dem Umsatz an. Ergometer ist bei mir in 60 Minuten ca 800 Kcal . Ich spreche nicht von Heimtrainern. Ohne Bewegung sind es im liegen oder schlafen mindestens 1 Kcal pro Minute . 1500 Kcal also bei Bettlägrigkeit. Daher liegt diese Anzahl im Krankenhaus auch bei Diät bin schon lange mit dem blöden Thema beschäftigt.

Naja Butterbrot heute früh, mittags auch Stullen und abends vllt Käsefreipizza

Zitat von Carcass:
Kommt auf das Gewicht und dem Umsatz an. Ergometer ist bei mir in 60 Minuten ca 800 Kcal .

Da musst aber eine sehr hohe Wattzahl einstellen und ganz schön schnell strampeln
Ich spreche auch nicht Heimtrainern, sondern von den Geräten im Fitnessstudio.

Zitat von Carcass:
1500 Kcal also bei Bettlägrigkeit.

Ich habe meinen Grundumsatz auf einer Internetseite ausrechnen lassen, er liegt gerade mal bei 1300 Kalorien. Und ich bin davon überzeugt, dass er in Wirklichkeit noch viel niedriger liegt, denn mein Stoffwechsel ist wahrscheinlich im Schneckentempo unterwegs.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und wie schnell sind 1300 Kalorien erreicht

102,5, Perfekt, echte 2,2 Kilo Letzte Woche war das nach sehr viel B. und dann wiegt man am Folgetag mehr. Bis Ende Januar UHU und es wäre super ^^

Ohne ToilettenGang muss ich betonen. 440 Gramm pro Woche ist klasse . Fast schon zu schnell . Aber ohne hungern und darben.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore