App im Playstore
Pfeil rechts
287

Ich habe heut gar keinen Appetit, wenn ich mir vor Augen führe, daß die nächsten 3 Tage echtes Schlemmen angesagt ist.

Gut abgenommen @Carcass - weiter so!

102,5 am Weihnachtstag 2,2 Kilo. Liegt an Darmentleerung gestern und Bierchen. Egal, Hauptsache für die Seele gut

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

2,2 kg in einem Monat das ist echt gut.
Und ich werde den ganzen Tag nichts essen, außer mein Frühstück Heute Morgen, damit ich ganz viel vom Raclette essen kann.

Wir haben unser Weihnachtsmahl schon intus. Ich habe ganz schön zugeschlagen, war aber zuvor noch anderthalb Stunden Joggen.

Carcass, schreibst du lieber wieder nach Weihnachten in deinem Abnehm- und Ernährungseck

Huhu . Habe brav gegessen . Hl. Abend ein Butterbrot, Suppe und Fisch . Etwas Nachtisch .
Gestern morgen ein Brötchen und nachmittags etwas Ente mit Knödeln und Rotkraut. Paar Pistazien und Bierchen.
Heute einem strammen max , indisch und ein Brot abends.
Morgen evtl chinesisch oder Nudeln.
Ich bleibe in etwa beim Grund bzw. Gesamtumsatz und das sollte weiterhin gut werden .
Waage am Donnerstag mal wieder

Zitat von Carcass:
Huhu . Habe brav gegessen . Hl. Abend ein Butterbrot, Suppe und Fisch . Etwas Nachtisch .
Gestern morgen ein Brötchen und nachmittags etwas Ente mit Knödeln und Rotkraut. Paar Pistazien und Bierchen.
Heute einem strammen max , indisch und ein Brot abends.
Morgen evtl chinesisch oder Nudeln.
Ich bleibe in etwa beim Grund bzw. Gesamtumsatz und das sollte weiterhin gut werden .
Waage am Donnerstag mal wieder

Ich kann es gar nicht sagen, was ich gegessen habe. Sehr unregelmäßig und Gott sei Dank hat der Magen es vertragen. Und jetzt fällt wenig Essen mal grad gar nicht schwer
Aber der Wein an Heilig Abend war gut. Mouton Cadet. 2. Kadegorie von Baron Rothschild
Aber nach Weihnachten gibt es mal wieder 2-3 Abende wo es kein Gläschen Wein gibt. Über Weihnachten wollte ich nicht unbedingt verzichten, da gibt es immer irgendwas besonderes dabei. Und da ich ein Genießer bin.
Aber man du hast dich mächtig zusammen gerissen

Stimmt und ich merke dass Ich oft aus Langeweile esse. Heute Abend wäre eine Aufbackpizza toll gewesen aber ich ließ sie weg. Ging auch. Spülmaschine zog gestern kein Wasser . Sowas ärgert mich . Aber wenn es wieder ist muss Montag ein Techniker da ran. Was ein Mist!

Ja, ein Teil meines Weihnachtsgeldes ging auch in ne neue Spülmaschine. Nochmal hätte ich da nicht mehr gutes Geld an schlechtes gehängt. War jetzt Ende Schluss aus. Die alte lief egal was man drückte, immer auf dem Schnelldurchgang.
Aber dann ist deine Spülmaschine ja rechtzeitig über die Feiertage kaputt gegangen. Wie das ja immer so ist. Die gehen ja nie passend kaputt diese Dinger

Absolut . Techniker schon angeschrieben . Die ist gut 13 Jahre alt , das geht dann schon denke ich

Ach einmal würde ich es auch auf jeden Fall noch probieren. Aber unsere ging in letzter Zeit andauernd so einmal im Jahr kaputt. Schlauch, Elktronik, Druckknopf los gegangen usw. Ersatzteile gibt es nicht mehr dafür nur noch Gebrauchte. Privileg ist halt damals ausgestorben. Für alle alten Modelle gibt es keine neuen Ersatzteile mehr. Da war ne neue doch besser. Die soll ja angeblich jahrelang halten. Mal gespannt.

Ist ne Constructa. Wird auch keine Teile mehr für geben. Trotzdem ärgerlich sowas immer . Gut dass die die gleichen Größen haben. Kaufen und anschließen lassen und fertig . Von Hand spülen ist Mist

Allerdings, da wüssten wir hier gar nicht mehr nach zu kommen. Dann hätte ich gar keine Freizeit mehr. Wir verzichten schon aus Stromkostengründen auf einen Trockner. Da hängt halt mal jedes was auf. Aber die Spülmaschine. Ne, mein bester Hausfreund

Heute ein Brötchen mit corned beef, mittags Chinamann aber weniger als sonst, Snack Salz Brezel mit wenig Fett.

Und Carcass, wie war der neue China-Mann.
Ich hab Heute auch nicht viel gegessen.
Heute Morgen ein Brötchen mit Schinken und Gurke und dünn Frischkäse
Heute Mittag eine Orange, ein kl Stückchen Käse und ein halber Rohesser
Und Heute Abend Filet mit Parikrikaragout.
Die Diät fängt schon an, weil ich gerade nicht viel essen kann. Das muss ausgenutzt werden.

Neue Chinese ist ganz gut , kommt aber gegen den Stamm Chinesen nicht dran. Der legt die Latte einfach zu hoch.

Ja und wie ist das jetzt. Hat der Urlaub oder zu gemacht?
Sponsor-Mitgliedschaft

27. Und 28. Geschlossen stand auf deren Seite. Daher offline

Zitat von Carcass:
27. Und 28. Geschlossen stand auf deren Seite. Daher offline

Aaaaaaaaaaah da kannst ja dann bald wieder da bestellen. Wir hatten so einen tollen bei uns im Dorf. Der ist über Nacht und Nebel verschwunden

Ich liebe ja diese Krabbenchips da könnt ich mich reinlegen ...fast alles lecker, ich bestelle auch immer beim gleichen da weiss man was man hat .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore