App im Playstore
Pfeil rechts
287

Heute gibt es Schnitzel mit NUdeln und Sahne Soße. Dafür sonst nichts, weil das echt fettig ist alles. Egal, aber das ist es wert

Zitat von Carcass:
:D Heute gibt es Schnitzel mit NUdeln und Sahne Soße. Dafür sonst nichts, weil das echt fettig ist alles. Egal, aber das ist es wert

Ohja das ist die Kalorien wert
Ich hab bis jetzt auch noch nix gegessen. Wir haben Gestern Abend zu spät gegessen, dann fällt am anderen Tag immer automatisch eine Mahlzeit aus. Schade eigentlich. Ein gutes Frühstück ist am Wochenende so schön.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Bei mir gab es Zeiten, an denen ich so ausgiebig und lang gefrühstückt habe, daß ich erst Mittags fertig war. Da gab es den Rest des Tages auch nur noch Obst. Ist lange her und mein Stoffwechsel brauchte noch keine Vorgaben.
Zitat:
Carcass: Heute gibt es Schnitzel mit NUdeln und Sahne Soße.

Laß es dir schmecken!

Danke dir

Kleines Schnitzel mit etwas Nudeln. 2 vollkornscheiben mit Ei und jetzt darf ich noch ne Aufbackpizza. Ein Fresstag muss sein . Bin trotzdem im Soll. Theoretisch wären Pistazien auch möglich .

Zitat von Carcass:
Kleines Schnitzel mit etwas Nudeln. 2 vollkornscheiben mit Ei und jetzt darf ich noch ne Aufbackpizza. Ein Fresstag muss sein . Bin trotzdem im Soll. Theoretisch wären Pistazien auch möglich .

Na dann, lasse es dir schmecken.
Einmal sündigen muss sein, oder ?

Auf jeden Fall, wichtig für den Stoffwechsel . Der Körper braucht J auch etwas Fett

Gleich etwas Frühstück und nachmittags Curry chicken mit Reis und einer Suppe. Wang Tangs

Zitat von Carcass:
Gleich etwas Frühstück und nachmittags Curry chicken mit Reis und einer Suppe. Wang Tangs

und wir sind Gestern Abend beim Chinesen vorbei, aber hatten zu Hause gegessen, weil wir schon um 18 Uhr zu unserer Vorstellung mussten. Aber ich hab ihn registriert und das nächste Mal müssen wir erst um 19.30 Uhr da sein.
Chin. Essen und abnehmen. Ein Traum.

Habe die Hälfte mal wieder übrig und esse rs morgen in der MIttagspause

Ich esse auch immer zweimal an dem gelieferten Essen. Man gewöhnt sich so richtig an das wenige Essen. Vor allem, wenn man langsam isst.

Das stimmt, gestern so einen Fresstag gehabt. Freitag Butterbrot, 2 Käsebrötchen und Abends Chateau Briand mit GEmüse, also auch nicht so viel. Dafür ordentlich B., aber das wird ja wieder rausgeschwemmt. Und wenn man sich da gemächlich dran hält dann nimmt man auch langsam ab. 4 Wochen mache ich das bereits und mir geht es gut damit, das ist die Hauptsache. WÄre mal gespannt ob die Werte schon etwas besser sind

Wann erfährst du deine Werte? Bin auch mal gespannt.

Ach ich sollt eim Februar mal wieder kommen, aber vielleicht mache ich das auch im Januar oder so, muss dafür ja auch frei haben

Für Blutabnahme doch nicht. Da reicht eine Bestätigung vom Arzt. Blutabnahme geht nur morgens, daher muss man freigestellt werden.

103,4 Kilo, demnach 500 Gramm zugenommen, oder eben ne schei. Schwankung, das klappt ja gerne mal zwischen 200 Gramm und 2 Kilo, dass es schwankt. Ärgerlich für´s Auge, ärgerlich insgesamt, aber Ernährung erfolgreich im ersten Monat umgestellt und die Werte sind interessanter. 1,3 Kilo in einem Monat ist immer noch mehr , als man im Monat soll. Langsam und ruhig und vermutlich zu wenig gegessen, denn man soll mindestens den Grundumsatz essen um den Jojo zu vermeiden und bei 3300 GEsamtumsatz müssten es schon 2500 sein, damit der Stoffwechsel nicht einschläft! In dem Sinne, B. schmeckt

1,3 kg in einem Monat das ist gut.
Und wieviel Kalorien nimnmst du zu dir und nimmst noch ab?
Hab ich das jetzt richtig gelesen? Ist noch früh, hab erst ein Auge auf
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
103,4 Kilo, demnach 500 Gramm zugenommen, oder eben ne schei. Schwankung, das klappt ja gerne mal zwischen 200 Gramm und 2 Kilo, dass es schwankt. Ärgerlich für´s Auge, ärgerlich insgesamt, aber Ernährung erfolgreich im ersten Monat umgestellt und die Werte sind interessanter. 1,3 Kilo in einem Monat ist immer noch mehr , als man im Monat soll. Langsam und ruhig und vermutlich zu wenig gegessen, denn man soll mindestens den Grundumsatz essen um den Jojo zu vermeiden und bei 3300 GEsamtumsatz müssten es schon 2500 sein, damit der Stoffwechsel nicht einschläft! In dem Sinne, B. schmeckt

Ehrlich, bei den Mengen, die du täglich zu dir nimmst, würde ich einem Monat 5kg zunehmen

2000 Kcal muss ich essen damit die Organe funktionieren . Wenig essen und abnehmen ist nicht nachhaltig und bringt Jojo. Das zu begreifen dauerte Jahre. War aber heute 2 mal danach auf dem Pott und da war einiges los also bis zu 2 Kilo Schwankungen normal. Werde Weihnachten nicht darben und werde sukzessive hoffentlich weiter abbehmen. Entscheidend sind die Blutwerte und der dadurch begünstigte niedrige Blutdruck; -)

Ich fange an, dich zu beneiden
Bei mir geht gar nix, wenn ich nicht so richtig auf die Essbremse drücke und ich verbrauche einen Haufen Kalorien. Selbst an meinen Bürotagen bin ich ständig in Bewegung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore