App im Playstore
Pfeil rechts
286

Wieso bist du noch da? Du solltest doch für 3 Tage gesperrt werden

Zitat von Carcass:
Einmal die Woche bestelle ich bei dem . Der ist besser als manches Restaurant . Döner hatte ich lange nicht mehr.

Achso Hausservice, das haben wir auch. Den Betrag bekommen wir aber leider nur zusammen, wenn alle 4 mitessen. Und die Kids wollen nicht immer chin. Essen
Wenn es nach mir ging. Ich könnte auch einmal die Woche da bestellen. Und es ist immer so viel, da hab ich immer noch für den anderen Tag was übrig.

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von Schlaflose:

Schön dass du so gut aufpasst Am Adventstag darf man nicht sperren, unglaublich sowas

Dann bekommen wir am Donnerstag einen Sammelbericht über deine Ernährung. Nicht, dass du die nächsten 3 Tage voll das Fett ist und voll die Bierchen zischst.

Zitat von Schlaflose:

Na, weil er noch da ist.

Zitat von Carcass:

Am Adventstag darf man nicht sperren, unglaublich sowas

Da hast du aber Glück gehabt, dass gerade Advent ist

Na eher nicht! So jedenfalls habe ich gut durchgehalten die Woche und bin nie hungrig ins Bett gegangen. Morgen geht es wieder auf die Waage und abends mit einem guten Freund speisen und Bierchen süppeln und dann Schalke daheim bei uns schauen. Freue mich auf die Genüsse

Hallo Carcass

na dann können die Berichte ja weiter gehen

102,9 Kilo Wieder ein halbes Kilo in einer Woche, genau wie es sein soll!

Stimmt langsam aber stetig. Aber du musst doch einen guten Stoffwechsel haben. Weil du ja eigentlich nicht hungerst und auch mal nicht so diätisch isst.

Habe einen super Stoffwechsel das stimmt.

Zitat von Carcass:
Habe einen super Stoffwechsel das stimmt.

sage ich auch immer, aber ob mein Stoffwechsel das auch weiß?
Drücke die Daumen @Carcass. Hast ja schon was abgenommen und wie ist dein Plan über die Feiertage? Das ist ja doch nicht so einfach!

Danke . Doch alles gut. Heilig Abend Frühstück und abends Fisch und Kartoffeln . 1. Feiertag Frühstück und Ente mit Zubehör. Am 2. Machen wir nichts . Dann gibt es etwas Lachs oder so oder wir bestellen Pizza ohne Käse. Alles kein Problem .

Ich hatte einen guten Stoffwechsel bis zum 40. Lebensjahr. Und dann musste ich plötzlich aufpassen. Das ist gemein.

Zitat von Wolke P:
Ich hatte einen guten Stoffwechsel bis zum 40. Lebensjahr. Und dann musste ich plötzlich aufpassen. Das ist gemein.

Ja, mein Stoffwechsel ist mit 42 J. auch abgestorben.

Jo und plötzlich kannst de nicht mehr die Chipspackung am Abend verdrücken. Noch nicht einmals die Fettarmen
Oder ne zweite Portion, weil es so gut schmeckt
Das waren noch Zeiten

Zitat von Wolke P:
Jo und plötzlich kannst de nicht mehr die Chipspackung am Abend verdrücken. Noch nicht einmals die Fettarmen
Oder ne zweite Portion, weil es so gut schmeckt
Das waren noch Zeiten

mein stoffwechsel ist mit 25 schon gestorben, davor konnte ich nachts chips essen, alles möglich, hab kein Gramm zugenommen und ich wollte wie ne verrückte zunehmen. Ab 25 schwupps 10 KG in einem Jahr drauf haha. Aber macht nix, da ich eh zu dünn war
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube, mein Stoffwechsel war schon seit meiner Geburt im Keller

Das gibt es auch bei vielen. Da bekomme ich immer zu hören. Du hattest wenigstens die guten Zeiten

Stoffwechsel? Mein Stoffwechsel findet auf dem Körper statt. Das geht echt schnell.

Immerhin auch was. Hihi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore