Hallo Carcass...
Jo, mich gibt es auch noch....
Zitat von Carcass: Fühle mich gut, bis auf das Kribbeln im Fuss, vor allem in Ruhe. Könnte auf einen Ernährungsmangel hindeuten.
Ja, kann es. Zum Beispiel auf einen Mangel an B1.
Für mich als Diabetiker wäre es ein größeres Alarmzeichen, da es auf Nervenschäden hinweisen kann. Da du (ähnlich mir in der Vergangenheit) mit 'schwellenden Formen' kämpfst, würde ich mal auf Diabetes II testen lassen. Voosicht Mudder Porzellankischte....
Damals - nach meinem BO - pendelte ich zwischen 125 und 123 Kilo. Dann wurde eben Diabetes II festgestellt. Ich stand vor der Wahl abzunehmen oder eben zu spritzen. (Laut Ärztin am besten beides) Nun, ich entschied mich für Abnehmen und Ernährungsumstellung. Mittlerweilse habe 92 Kilo.
Da ich aber beim Abnehmen zu wenig Bewegung und Sport hatte, ist das noch zu wenig.Beim Abnehmen werden dann auch Muskeln abgebaut. Daher ist mein Bauchfettanteil (viszerales Bauchfett) noch zu hoch. Daher werde ich mal noch mal ungefähr 10 Kilo Späck abbauen müssen und das nehmen ich - von dir inspiriert - auch gleich in Angriff.
Dann mal gutes Gelingen uns beiden?
Daisho
06.12.2024 14:37 •