App im Playstore
Pfeil rechts
275

Zitat von Luna70:
Zucker war früher täglich auf meinem Speiseplan. Wir haben sonst abends immer (gekauften) Fruchtjoghurt gegessen oder Pudding, gerne auch mal zwei ...

Kann ich so unterschreiben . Denke grade an Pizza und der Spinat taut bereits auf
Es ist ein mühsamer Weg der sich aber lohnt . Das Weizenmehl wegzulassen fällt mir weniger schwer . Mal gespannt wie alles wird ,es soll ja auch so bleiben. Blutdruck habe ich 114/74 gerade gemessen

Zitat von Carcass:
Denke grade an Pizza und der Spinat taut bereits a

Ich denke am Tag oft an Essen generell. Ich weiss, das hat mit (weniger guten) Emotionen zu tun.

A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Die Nebenwirkungen sind schon komisch . Dass ich 5 Mal zur Toilette musste liegt an den Ballaststoffen und Rohkost und der Flüssigkeit. Nierenaisscheidungen exorbitant hoch , heute bestimmt schon 15 Mal. Ich weiss dass das normal ist , aber es nervt . Nach Hand OP morgen wieder arbeiten. Hätte 7n den 3 Wochen damit anfangen sollen

Das wird wirklich besser. Steiger am besten langsam deinen Gemüse- und Rohkostanteil. Dein Körper muss sich erst dran gewöhnen. Gerade mit Rohkost kommt nicht jeder gleich gut klar. Ich ess mein Gemüse meistens gedünstet oder gebraten. Bei Paprika kannst du sonst die Haut abmachen da ist sie besser verdaulich. Ich möchte dich nur vor unangenehmen Erfahrung beschützen. Ich hab mal einen Rotkohlsalat gemacht. Ich dachte ich sterbe auf dem Klo .

Du hast irgendwann nach einer Zeit das Verlangen nach deinen gesunden Nahrungsmitteln genau wie nach Süßigkeiten. Nach zwei Tagen ohne Obst brauch ich Obst. Würde ich weniger Kohlenhydrate und Süßigkeiten essen wäre ich schlank wie eine Elfe . Ich liebe mein Obst und Gemüse und Porrdige.

Zitat von Coru:
Porrdige

Ich auch

Moin ,

Seit der Umstellung kann ich nicht mehr richtig schlafen . Muss mir was in der Apotheke besorgen.

Das kann bis zu 14 Tage dauern, Prost Mahlzeit ‍‍‍

Heute nachmittag gab es ein Steak und handvoll Pommes, wenig Fett..4 Kaiser Doppelmalz. Energie kam sofort an . Man muss halt auch essen und NIE fasten und leiden



App im Playstore