App im Playstore
Pfeil rechts
286

Zitat von Wolke P:
Das war ein magerer Tag. Hast du jetzt keine Gelüste?

Wie soll mann das nun wieder deuten, liebe Wolke.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

auf SÜSSES Oder Fleischiges Oder ....

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Ehrlich gesagt bin ich satt . 20 Salzstangen und Sprite zero. Ende nun

Heute Morgen gab es 4 Minischeiben Dinkelbrot mit Corned Beef. Mittags 2 Körnerbrötchen nur mit rohem Schinken. Grade ca 200 Gramm Nudeln mit einer Miracolisoße aus dem Glas.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

ja mein lieber opanuel, da kannst du deiner Fantasy freien Lauf lassen.

Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

ja mein lieber opanuel, da kannst du deiner Fantasy freien Lauf lassen.

da kann man auch Kalorien abbauen.

Sorry Carcass

Aber mit meinen Gelüsten habe ich wohl was ausgelöst

Aber jetzt mal wirklich. Steht bei dir nicht überall Süß im Weg. Bei uns auf der Arbeit bringt ständig jemand Plätzchen mit. Ich bekomme Schocki geschenkt. Jedes sagt: Probier mal. usw. usw.

Doch bei uns auf der Arbeit ist nur so ein Zeug, Lebkuchenherzkuchen, Spekulatiuskuchen und Nüsse und Schoki. Aber ich bin da standhaft und freue mich dann eben auf das WE wo ich mal wieder was richtig Feines bekomme. Übermorgen bei Freunden gibt es frischen Grünkohl, Mettwurst und Festbier. Ein Traum finde ich Mal sehen was de Waage morgen früh sagt^^

Zitat von Carcass:
Doch bei uns auf der Arbeit ist nur so ein Zeug, Lebkuchenherzkuchen, Spekulatiuskuchen und Nüsse und Schoki. Aber ich bin da standhaft und freue mich dann eben auf das WE wo ich mal wieder was richtig Feines bekomme. Übermorgen bei Freunden gibt es frischen Grünkohl, Mettwurst und Festbier. Ein Traum finde ich Mal sehen was de Waage morgen früh sagt^^

brrrr ok eine andere Gegend. Hier freut man sich über eine Käseplatte mit Trauben und guten Wein. Oder Brezelchen mit Frischkäse dazu. Oder so Häppchen. Oder Gängemenü oder
Ohje ich muss aufhören. Sonst laufe ich gleich zum Kühlschrank

Sach mal brennst du? MIr so leckere Sachen hier in zu schreiben Käseplatte und nen Spätburgunder, schlabber^^

Zitat von Carcass:
Sach mal brennst du? MIr so leckere Sachen hier in zu schreiben Käseplatte und nen Spätburgunder, schlabber^^

Ohje, Entschuldigung! Das isst du ja auch gerne. Stimmt. Ohje
Ich halt dich fest, damit du jetzt nicht zum Kühlschrank läufst

Ach Carcass,
schade, dass ich dich nicht vom Kühlschrank abhalten musste.
Ich hätte dir ganz viel Käse geschrieben.
Und hätte wein erlich gejammert, wenn du in die Richtung schaust.
Und Häppchen für Häppchen hätte ich dir Gott und die Welt erklärt
Was meinst du wieviel Schweizer Käse ich schreiben kann.
Das wäre echt trauben haft geworden

103,4 Kilo, bedeutet in einer Woche halbes Kilo abgenommen und bisher insgesamt 1,3 Kilo. Eine Crashdiät hätte jetzt vermutlich 6 Kilo gebracht, aber ich will ja nachhaltig abnehmen. Aber ich wiege auch nicht 3 Zentner Wenn das so weitergeht dann brauche ich 28 Wochen um auf die 90 zu kommen. Implementiert am Wochenende Bierchen, nicht hungern und eben auch mal was Leckere essen. Da es eh eher um die Werte ging, ist das nun ein Zubrot.

4 kleine scheiben Dinkelbrot mit Schmelzkäse fettarm. Heute Abend könnte ich mir vorstellen Bierchen zu trinken nach einem langen Arbeitstag!

Zitat von Carcass:
103,4 Kilo, bedeutet in einer Woche halbes Kilo abgenommen und bisher insgesamt 1,3 Kilo. Eine Crashdiät hätte jetzt vermutlich 6 Kilo gebracht, aber ich will ja nachhaltig abnehmen. Aber ich wiege auch nicht 3 Zentner Wenn das so weitergeht dann brauche ich 28 Wochen um auf die 90 zu kommen. Implementiert am Wochenende Bierchen, nicht hungern und eben auch mal was Leckere essen. Da es eh eher um die Werte ging, ist das nun ein Zubrot.

4 kleine scheiben Dinkelbrot mit Schmelzkäse fettarm. Heute Abend könnte ich mir vorstellen Bierchen zu trinken nach einem langen Arbeitstag!

Also, lieber langsam aber sicher.
Finde ich super.

So sieht es aus Boomerine Heute Abend aß ich 4 kleine Scheiben Dinkelbrot und darauf Schinken ohne Fett und 3 Spiegeleier, klassischer Strammer Max. Mehr aß ich heute nicht, aber Bierchen gönne ich mir jetzt

Diese Ausdauer gehört auch belohnt.

Da ich von der Arbeitswoche total erschlagen bin, heute schön mit Schlabberhose und Schlafanzug etwas Fussball und eventuell Musik hören. So klingt die Woche gut aus!

Heute ist also der Sündersamstag. MOrgens 2 Mohnbrötchen mit Margarine und Frühstücksfleisch, etwas Hühnersuppe (kam direkt wieder unten durch, sorry ) , jetzt einen kleinen Stutenkerl mit Aprikosenmarmelade und Kaffee und nachher lecker Grünkohl mit B.. MOrgen gibt es wieder ganz normale 1900 Kcal und auch kein Kneipenbesuch. Sonntagsspiele sind MIst, dann schau ich daheim
Sponsor-Mitgliedschaft

Sodale, heute 3 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Frühstücksfleisch, fettabgeschöpftes Schälchen Hühnersuppe und nach dem Spiel gibt es was vom Chinesen. Suppe, Wang Tang (schreibt sich das so?) und Currychicken mit Reis. Summasumarum werden das um die 1800 Kcal sein und als Snack sehe ich die Wang Tang an

Hast du etwas einen Chinesen in der Nähe, dass du so oft was vom Chinesen hast
Das wünsche ich mir auch. Hier gibt es nur Döner zum mit nach Hause nehmen. Und den kannst irgendwann nicht mehr sehen.

Einmal die Woche bestelle ich bei dem . Der ist besser als manches Restaurant . Döner hatte ich lange nicht mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore