App im Playstore
Pfeil rechts
278

Zitat von Voltaire:

Radikale Ehrlichkeit ist oft eine beschönigende Umschreibung dafür, dass man grundlos Leute beleidigen oder provozieren will, um es danach mit seiner angeblich aufrichtigen Charaktereigenschaft zu legitimieren.

Nope. Ich bin einfach nur immer ehrlich. Ernsthaft. Mehr nicht.

@Carcass
Nimmst Du eigentlich auch Eiweißpulver, fürn Muskelaufbau?

A

Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3

Zitat von charmest:
Ich bin für meine radikale Ehrlichkeit berüchtigt.

Und warum lügst Du Dich dann seit 2012 in diesem Forum selber an dass Du eine Wohnung und einen Job suchst und dass Du so ein super Typ bist, an dem es wirklich nicht liegen kann dass er in diesem Land keine Freunde findet ? Oder sind alle anderen nur zu blöd um einzusehen dass Du perfekt bist und nur ewig scheiterst weil Dein Umfeld so böse ist wie ewig von Dir dargestellt wird ?

Zitat von Blackstar:
@Carcass
Nimmst Du eigentlich auch Eiweißpulver, fürn Muskelaufbau?

Nahm ich immer nach dem Training, aber ich muss ja erst wieder einsteigen. Erdbeermilchshake, da freu ich mich schon wieder drauf. Habe es schludern lassen, aber es wird wieder. Ich muss erst einmal meinen Soziopathenduktus verlieren

Zitat von Blankenaise:

Und warum lügst Du Dich dann seit 2012 in diesem Forum selber an dass Du eine Wohnung und einen Job suchst und dass Du so ein super Typ bist, an dem es wirklich nicht liegen kann dass er in diesem Land keine Freunde findet ? Oder sind alle anderen nur zu blöd um einzusehen dass Du perfekt bist und nur ewig scheiterst weil Dein Umfeld so böse ist wie ewig von Dir dargestellt wird ?

Hallo,

bitte zurück zum Thema Abnehmen und Ernährung. Privates per PN klären.

Danke,
Lena

P.S.: Neu im Moderationsteam.

Willkommen neue Moderation! Wäre mir auch Recht, wenn es hier weiter um den Kampf der Kilos ginge, als diesen Mist der da seit Tagen hier geeiert wird vom Herrn Dr. Charmest!

Zitat von Carcass:
Erdbeermilchshake, da freu ich mich schon wieder drauf.

Da gibts sehr leckere Sachen, für mich inzwischen schon ein gute Alternative für Schokolade (war extrem süchtig).
Man kann damit auch gut backen und die Sachen machen hinterher auch gut satt. Man sollte nur ausreichend Wasser trinken,
damit die Nieren nicht unnötig belastet werden. Aber das sollte man ja eh immer.

[quote=charmest][/quote]

Habe einen einzigen Nutzernamen hier, meine Stalkerin. Keine verschiedenen nicks. Werde sachlich und ehrlich.

Ich provoziere nicht. Meinungsfreiheit. Das ist alles.[/quote

Ich muss das jetzt nochmal aufgreifen: Ich finde es unmöglich und abwertend dass ausschließlich ich hier als Provokateur dargestellt werde. Ich werde die ganze Zeit herausgefordert und verbal angegriffen. Habe ich nicht dass Recht mich zu wehren? Ich finde dass jetzt geklärt werden sollte wozu dieses Forum tatsächlich existiert. Ich lese gehäuft von verbalen Übergriffen. Nicht nur an mir. Ist dieses Forum dazu da damit Psychopathen neue Opfer auf dem Silber-Tablett finden können? Warum ist es gestattet? Es sollte glasklar nun festgelegt werden welchen Nutzen dieses Forum hat. Meine Ansprache gilt an die Moderatoren.

Was ich an carcass verfasste galt als Frage weshalb er mehrfach hintereinander sich selbst kommentierte. Nein ich habe nicht explizit nach ihm und seinen Beiträgen gesucht. Das wurde mir auf der Homepage angezeigt.

Zitat von Blankenaise:

Welche Lüge? Ehrlich! Wenn du 1% meiner Threads Zusammenfasst, lies alles nochmal durch. Nicht jeder Bundes-Bürger ist wohlhabend. Warum gibt es in Berlin für eine einzige Wohnung 152 Bewerber? Bevor du etwas schreibst, solltest du ausgiebig nachdenken. Zum Schluss solltest du dir den Host dieser Seite ansehen. Es ist möglich dass deine Anfeindungen mir gegenüber nicht auf einer Seite die psychic heißt angebracht wäre.

PS: Durch den Populismus ist es in der BRD sehr wohl sehr schwer geworden Freundschaften zu schließen wenn man einen Migrsntenhintergrund hat. Dein Verhalten deutet auf einen Empathie-Mangel hin.

Hallo charmest,

ich habe das Thema im Blick und werde eingreifen, sollte es hier jetzt nicht mehr um das Thema Ernährung und Abnehmen gehen.

Bitte also an alle, die sich hier gegenseitig anstacheln, ein wenig Mäßigung. Ich habe Verständnis, dass, wenn man sich zu unrecht angegangen fühlt, verteidigen möchte. Aber das hier ist der falsche Rahmen und das falsche Thema.

Wir sind ein Hilfeforum und sollten versuchen, unseren Mitmenschen mit Achtung zu begegnen, auch wenn wir deren Meinung nicht teilen oder nachvollziehen können. Ein Perspektivwechsel tut da immer gut, auf allen Seiten. Und sich selbst die Frage stellen, was möchte ich mit meinem Beitrag bei meinem Gegenüber erreichen? Stänkern ist die falsche Antwort.

Danke, zurück zum Thema und noch viel Spaß

Zitat von Carcass:

Nahm ich immer nach dem Training, aber ich muss ja erst wieder einsteigen. Erdbeermilchshake, da freu ich mich schon wieder drauf. Habe es schludern lassen, aber es wird wieder. Ich muss erst einmal meinen Soziopathenduktus verlieren

Wie wäre es mit Bananen-Shake?

Oh, das mit Soziopathen-Duktus zu verlieren ist nicht so einfach.

So Meister, das habe ich nun gemeldet. Ich finde deine Beleidigungen , nicht nur mir gegenüber, unerträglich und weisst du was?! Ich hoffe, du wirst mal eine Weile gesperrt , damit du Zeit zum Nachdenken hast. Das hat mir früher auch nie geschadet. Was stimmt bloß bei dir nicht?

Und benutze bitte keine Fachtermini, von denen du keine Ahnung hast! Ende aus, ABNEHMEN! Wobei gleich geht´s lecker zum Betriebsessen, Steak mit Bratkartoffeln!

Guten Appetit! Bei dem hilft nichts, außer gar nichts machen. Fremde PN`s löschen, da er hundert verschiedene Nicks hat.
Wenn er keine Resonanz bekommt, wirds ihm auch langweilig. Übrigens von Steak mit Bratkartoffel dürfte man auch nicht zunehmen.

Steak und Salat ist besser..trennkostmäßig

Mit Kartoffeln und dann abends legt man zu.

Zitat von lechatnoir:
Mit Kartoffeln und dann abends legt man zu.
Das kann man nicht verallgemeinern, jeder ist anders und hat einen andren Stoffwechsel.
Dann würde bei Depressionen auch bei uns allen das gleiche Medikament, in der gleichen Dosierung helfen.
Wir sind völlig individuell und verschieden auch im Stoffwechsel.

Zitat von Blackstar:
Das kann man nicht verallgemeinern, jeder ist anders und hat einen andren Stoffwechsel.
Dann würde bei Depressionen auch bei uns allen das gleiche Medikament, in der gleichen Dosierung helfen.
Wir sind völlig individuell und verschieden auch im Stoffwechsel.

Du hast natürlich völlig Recht!

Zitat von Carcass:
gleich geht´s lecker zum Betriebsessen, Steak mit Bratkartoffeln!

Du hast da ein s vergessen. Es heißt: Steaks...
Mahlzeit.
Sponsor-Mitgliedschaft

So ein Mist. Ein Standfuß der Waage ist ab und Ersatzteile? Natürlich nicht . Waage damit unbrauchbar und wo der Fuß ist werde ich hoffentlich noch erfahren . Kein Wiegen heute , wird much nicht umbringen schätze ich , nervt nur wahnsinnig

noch was Leckeres zum Thema Ernährung..........allerdings nur für Hartgesottene

Instant Kakao in der 1 ltr Packung, Geschmack hmmmmmm
enthält aber leider auch den Konservierungs Stoff Carragen und der kann zu Entzün-
dungen im Darm beitragen

die schon erwähnten harten Kerle sind davon natürlich ausgenommen

Noch ein kurzer Nachtrag, um das Thema abzuschließen:

@charmest:

So wie du es nicht magst, wenn man dich in deinem Tagebuch angeht, solltest du dich auch in anderen Tagebüchern / Themen an diese Regel halten. Da du ja weißt, dass hier auch vielleicht harmlos gemeinte Sprüche aufgrund der Vorgeschichte eventuell missverstanden werden, denke bitte zweimal nach, bevor du etwas postest. Vielen Dank und zurück zum

FRÜHSTÜCK

Liebe Grüße und guten Morgen
Lena

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore