Zitat von Carcass:Bei 80 sehe ich aus wie ein Junkie und bleifrei ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Gestern König Ludwig Weizen alkfrei, sehr genial . Und man kann eben noch fahren. Letzten Monat locker 100 Euro alleine Taxi gespart. Ich rauche ja jetzt auch nicht mehr .
Überlege ob ich nicht den Oktober noch bleifrei halten soll, aber so ein lecker Pils mit Bumms ist schon Watt feines . Wir schaffen das , erstmal UHU
Mein Zielgewicht hat sich ebenso relativiert. Mir geht es weniger um ein bestimmtes Zielgewicht, als um den Umstand, in eine gewisse Hosengröße wieder hinein zu passen. Allerdings musste ich aufgrund meiner Blutwerte und Änderung in der Medikation eine Pause einlegen. Mein Gewicht ist wieder um die 100. Nachdem ich schon mal über 116 war ist das immer noch ein Erfolg, aber noch kein befriedigender.
König Ludwig kenne ich nicht, statt dessen habe ich letztens das Franziskaner Hefe hell für mich entdeckt. Auch nicht schlecht. Ich muss trotzdem aufpassen mit dem Zeuch. Denn Appetit macht auch das alkfrei. Wenn ich das nach dem Abendessen trinke, habe ich schnell mit Appetit zu kämpfen. (Falscher Freund dieser! )
04.10.2017 02:54 • #1001