App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von UnfinishedStory:
Genau das ist der Punkt. . Jemand, der auch Interesse an dem Thema hat, wird sich beiden vielen herablassenden und abwertenden Kommentaren sowieso nicht mehr trauen etwas zu schreiben.Die üblichen Verdächtigen haben es mal wieder geschafft mit ihrem Ego eine interessante Diskussion im Keim zu ersticken.

Du willst doch auch dein Ego und Theorie hier durchdruecken^^?

Genau das ist der Punkt. . Jemand, der auch Interesse an dem Thema hat, wird sich beiden vielen herablassenden und abwertenden Kommentaren sowieso nicht mehr trauen etwas zu schreiben.

Doch es gibt einfach Menschen, die Hass und Hetze gut heissen und sich damit wohl fühlen.

Klingt seltsam, wenn diese Worte von jemanden kommen, der gegen die Schulmedizin hetzt.

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von Luna70:
Wenn man etwas erreichen will, dann muss man sich Mühe geben. So einfach ist das. Da gehört mehr dazu, als den Leuten ein paar Videos zu präsentieren. Ich persönlich mag keine Videos als Informationsquelle. Wenn ich kollektives Erwachen der Menschheit bei Google eingebe, kommen ungefähr 465.000 ...

Deswegen hatte ich ja mehrfach geschrieben, dass ich mit Leuten schreiben möchte, die selbst sich schon ausgiebig mit dem Thema befasst haben und einen gewissen Erkenntnisstand haben.

Zitat von Mariebelle:
Du willst doch auch dein Ego und Theorie hier durchdruecken^^?

Nee, da liegste falsch meine Liebe.

Ich wollte mich mit GLEICHGESINNTEN austauschen.

Deswegen hatte ich ja mehrfach geschrieben, dass ich mit Leuten schreiben möchte, die selbst sich schon ausgiebig mit dem Thema befasst haben und einen gewissen Erkenntnisstand haben.

Die gibt es hier offenbar nicht, so sieht es zumindest aus. Jemand, der sich im öffentlichen Bereich nicht äußern will, hätte dir per PN schreiben können.

Ich denke, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du erklärst den unwissenden Usern hier um was es dir geht oder du suchst in anderen Medien nach Gleichgesinnten. Deshalb habe ich ja gefragt, ob es nicht irgendwelche Facebook-Gruppen oder so dazu gibt.

Zitat von Natascha40:
Klingt seltsam, wenn diese Worte von jemanden kommen, der gegen die Schulmedizin hetzt.

Ich stehe zu meiner Meinung ,dass wir momentan ein auf Profit ausgerichtetes KRANKHEITSSYSTEM haben anstatt ein Gesundheitssystem. Das ist keine Hetze gegen irgendjemand persönlich.

Nee, da liegste falsch meine Liebe. Ich wollte mich mit GLEICHGESINNTEN austauschen.

um Gleichgesinnte zu finden muss ja erstmal die kleinste Schnittmenge dasein.
Die haben wir/user in x postings anscheinend noch nicht gefunden.
Also musst du dich besser erklaeren.Wir sind hier i d R auch oft gut gebildet und mit vielem erfahren.

Ich stehe zu meiner Meinung ,dass wir momentan ein auf Profit ausgerichtetes KRANKHEITSSYSTEM haben anstatt ein Gesundheitssystem. Das ist keine Hetze gegen irgendjemand persönlich.

Und Heiler etc arbeiten fuer umme?

Zitat von Luna70:
Die gibt es hier offenbar nicht, so sieht es zumindest aus. Jemand, der sich im öffentlichen Bereich nicht äußern will, hätte dir per PN schreiben können. Ich denke, du hast zwei Möglichkeiten, entweder du erklärst den unwissenden Usern hier um was es dir geht oder du suchst in anderen Medien nach ...

Ja, das wird wohl besser sein.

Schon auf der ersten Seite stehen Schlagworte um was es grob gehen sollte. Aber das hier ist nicht der richtige Ort. Ich bin zwar der Meinung, dads man sich auch in einem Angstforum mit anderen Themen beschäftigen kann und sogar sollte, aber wahrscheinlich ist es besser an anderer Stelle zu suchen.

Ja und wir sind natürlich nicht Gleichgesinnte, sondern niedrig frequentiert und unerwacht. Das hattest du ja bereits auf Seite 1 deutlich gemacht.

Allerdings sind wir ja vielleicht doch erwacht und wissen es noch nicht, weil du uns nicht erklären magst, wie sich das für dich definiert.

Meiner Meinung nach braucht es für eine Diskussion erstmal eine Grundlage . Die war in meinem Augen herzlich wenig gegeben.
Es wurde geschrieben, dass man die Antworten auf Fragen wie: wo komme ich her, wo gehe ich hin etc habe . Auf Nachfragen wurden Videos gepostet. Nicht jeder hat Bock, sich irgendwelche videos anzugucken. Vor allem, finde ich, sollte man selbst dazu in der Lage sein, den Inhalt solcher Videos mit Worten wiedergeben zu können.

Das ist keine Hetze gegen irgendjemand persönlich.

Das habe ich auch nicht behauptet, sondern nur festgestellt, dass deine Aussage, dass manche Menschen Hetze gut heißen würden, dich auch selber einschließen.

Die meisten Laender der Welt wuenschten,sie haette eine Gesundheitsversorgung ,wie in D.
Wie kann das sein?Warum nur...?
Der Geist/Heilpraktiker in zB Arika o Jemen kann auch keine Gammelzaehne o Diabetis heilen etc...

Aber wie gesagt, ganz unbewusste Menschen, die damit ueberhaupt nicht in Resonanz gehen und nichts damit anfangten koennen (was ja in Ordnung ist), da moechte ich auch nicht diskutieren, da es dann nur wieder Mist wird. Ganz ...

So und ich habe jetzt keine Lust mir auch noch den Sonntag zu versauen mit euerer Negativitaet.

Wie gesagt wer irgendwann über das Thema stößt und selbst schon etwas damit anfangen kann , kann mir gerne schreiben. Ansonsten war das nun mein letztes Wort dazu.

Ich habe Tolle im Bücherregal stehen, war ein Geschenk. Bin ich nun erwacht und würdig?

mit euerer Negativitaet

Und du diskriminierst Unerwachte, dabei könntest du uns erlösen.

@Kind-in-mir

Erlöse du dich mal selbst, das ist nicht meine Aufgabe.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kind-in-mir Erlöse du dich mal selbst, das ist nicht meine Aufgabe.

Geht nicht, ich bin viel zu niedrig frequentiert.

Schoen,dass du es selbst einsiehst

@Kind-in-mir Erlöse du dich mal selbst, das ist nicht meine Aufgabe.

Siehst du, Kind-in-mir, das hast du jetzt davon. UnfinishedStory wird dich nicht erlösen - und du bist, trotz Buch im Bücherschrank wohl nicht in der Lage, ohne Schmerzenskörper zu leben...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore