App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von kleinpübbels:
Meine Mutter ist der Meinung, dass MMS ihr gegen die Borreliose geholfen hat. Das ist im Grunde genommen Bleiche ,die man sich da reinzimmert.

Ich war 2008 sehr schwer an Borrelliose erkrankt und nahm 3 verschiedene Antibiotika zuletzt intravenös. Das hat mich geheilt und ich bin fest davon überzeugt, dass das der richtige Weg war.
Mms finde ich bedenklich.

Zitat von Abendschein:
Ich auch weniger. Ich bin mit ihm zusammen, wie mit einem Freund, oder Kumpel.

Oh ,das finde ich ne coole Einstellung.
Zitat von Abendschein:
Dann sage ich, er soll mal weghören

Wenn man fürs fluchen bestraft wird, bin ich sowas von im Ar. gekniffen ^^
Zitat von Abendschein:
Ich glaube das solche Mittel unterstützend wirken können. Eben Unterstützend.

Aber nicht das ^^
MMS (auch CDL oder CDS genannt) besteht aus der Chemikalie Natriumchlorit. Wird diese aktiviert entsteht das als sehr giftig, ätzend, umweltgefährlich und brandfördernd eingestufte Chlordioxid.
Quelle https://www.verbraucherzentrale.de/wiss...fahr-11044

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von Islandfan:
Ich war 2008 sehr schwer an Borrelliose erkrankt und nahm 3 verschiedene Antibiotika zuletzt intravenös. Das hat mich geheilt und ich bin fest davon ...

Ich auch. Aber sie schwört darauf . Und ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass sie es noch nicht kannte ,als meine Brüder und ich Kinder waren. Wer weiß, wie oft wir das dann eingeflößt bekommen hätten.

Zitat von kleinpübbels:
MMS (auch CDL oder CDS genannt) besteht aus der Chemikalie Natriumchlorit. Wird diese aktiviert entsteht das als sehr giftig, ätzend, umweltgefährlich und brandfördernd eingestufte Chlordioxid.

Oha das wußte ich gar nicht, ich wollte mir das auch bestellen, wegen meiner Arthrose.
Dann lieber nicht, oder? Ist da auch Schwefel mit drin? Weißt Du das?

Ojeh habe mir grade Deinen Link durchgelesen, also noch nicht ganz, aber was da steht,

Ja, da kannst du von Glück reden. Ich habe solche Horrorgeschichten über MMS gelesen, da wird einem anders. Der Erfinder ist ja auch so ein dubioser heilversprechender Guru.

Um Gottes Willen, nimm es bloß nicht. Das ich hochgefährlich. Dagegen ist die Coronaimpfung nichts. Komisch, dass du überlegst, dir hochgiftige Chlorverbindungen reinzupfeifen, aber gleichzeitig die impfung ablehnst.

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, das Pulver was mir empfohlen wurde, heißt MSM.
Kennt das jemand?

Zitat von Abendschein:
Oha das wußte ich gar nicht, ich wollte mir das auch bestellen, wegen meiner Arthrose. Dann lieber nicht, oder? Ist da auch Schwefel mit drin? ...

Ich würde es lieber lassen. Kann mir auch nicht vorstellen, wie das im Körper genau wirken soll? (Außer ,dass es einem den Mund, die Speiseröhre und den Magen was verätzt)
Zitat von Islandfan:
, da kannst du von Glück reden. Ich habe solche Horrorgeschichten über MMS gelesen, da wird einem anders. Der Erfinder ist ja auch so ein dubioser heilversprechender Guru.

Die habe ich auch gelesen. Das war absurd hoch 10 . Vor allem wird die pöhse Schulmedizin verteufelt, weil Chemie und dann haut man sich so nen zeug rein ^^

@Abendschein https://www.verbraucherzentrale.de/wiss...rose-13829

Zitat von Islandfan:
Um Gottes Willen, nimm es bloß nicht. Das ich hochgefährlich.

Es war ein Versehen, meinerseits. Das was ich meinte, heißt MSM.

Zitat von Schlaflose:
Das ist kein Erwachen, sondern das Gegenteil davon. Man schließt die Augen vor der Realität und flüchtet sich in eine Traumwelt. Sehr beliebt bei Leuten, die mit dem Leben nicht zurechtkommen.

Vielleicht, möglich. Aber wenn man dadurch dann wieder einen Lebenswillen bekommt? Ist das dann nicht besser so etwas zu glauben, sich damit wohl zu fühlen als den Rest des Lebens zu leiden?

Zitat von hereingeschneit:
Aber wenn man dadurch dann wieder einen Lebenswillen bekommt?

Wenn sich jemand besser dadurch fühlt, Heilpraktiker oder Wahrsager befragt zu haben, sicher. Oder auch durch die Einnahme seiner Placebos. Weniger allerdings, wenn er nicht mehr genug Geld für die Miete hat. Oder seine zuvor harmlose Krankheit lebensbedrohlich wird, was der Erkrankte aufgrund seines Erwachens ausschließt.

Aber wenn man dadurch dann wieder einen Lebenswillen bekommt?

Wenn man mal etwas weiter denkt.
Was wenn man in eine Sekte eintritt und dann glaubt neuen Lebenswille zu bekommen.....
Finde ich fatal ! .....denn dort werden die Leute nur Ausgenommen.

Zitat von UnfinishedStory:
Das ist deine Geschichte. Allerdings darfst du dich eben nicht damit identifizieren. Die Kunst ist es , zu erkennen,dass man eben NICHT dein Koerper, deine Geschichte, deine Gedanken und Gefuehle bist, sondern VIEL VIEL mehr. Du hast eine Seele. Solange du dich mit dieser Geschichte identifizierst, wird keine Heilung stattfinden.

Ich habe da ein Danke gegeben. War aber keine Absicht! Bin mit dem Finger ausversehen drauf gekommen!

Bitte nicht MMS mit MSM verwechseln. MMS ist böse, MSM das Gute. Beides hat nichts miteinander zu tun. MSM ist Schwefelpulver und gut gegen Arthrose und einiges anderes.MMS ist nicht grundlos verboten.

Zitat von rero:
Finde ich fatal ! .....denn dort werden die Leute nur Ausgenommen.

Ausgenommen? Noch viel schlimmeres, Gehirnwäsche.

Ich habe nun nicht die ganze Diskussion verfolgt, was mir aber auffällt, es sind immer die Selben, die auf eine Minderheit einschlagen und ein Thema zerreißen.

In drei Stunden 30 Seiten
Habt ihr wieder ein Opfer gefunden.
Ich muss sagen, dass man mit anderer Meinung hier immer weniger angenommen wird. Schade. Anstatt sich dann zurückzuziehen und anderen eine Chance zu geben vielleicht auf das Thema einzugehen wird auf einzelne Formulierungen rumgetrampelt..... Hauptsache die eigene Meinung wird vertreten. Was der Threadersteller eigentlich möchte ist dann Nebensache

Ja, genau so habe ich es auch wahr genommen.

Warum? Darf man als psychisch Kranker sich nicht mit Esoterik, Spirtuellem oder sonstigem anderem nicht beschäftigen? Schließt das eine das andere aus?
Denjenigen, den es nicht interessiert, der kann doch einfach diesen Thread meiden, oder? Einen von vielen. Sie hat doch extra einen eigenen Thread eröffnet. Oder darf hier rein gar nichts geschrieben werden, das nicht in euer Weltbild passt. Ich kann es einfach nicht verstehen.

Der Anfang ist blöd gelaufen, aber auf beiden Seiten und das liegt aber daran, dass man sie nicht verstanden hat.

Ich kann es auch nicht verstehen, echt nicht ! Jeder fühlt sich gleich persönlich angegriffen . . . und haut drauf !

Und genau das hat sie nicht. Sie hat lediglich welche gesucht, die in etwa auf ihrem, keine Ahnung wie man das jetzt nennt ohne wieder irgendeinen Angriffspunkt zu bieten, sind und sich mit denen austauschen. Diejenigen, die mit erwachen nichts anfangen können, nicht wissen, was sie damit meint, die hat sie nicht gesucht. Die dürfen gerne mitlesen, aber sind eben nicht die Personen, mit denen sie sich austauschen wollte, denn sie will niemanden auf diesen Weg bringen, sich nicht rechtfertigen, erklären, sondern sich mit Gleichgesinnten austauschen. Weiß echt nicht, was da so schwer zu verstehen ist.
Ist wie, wenn ich mich über Kaffeesorten austauschen möchte, mir aber jemand erklärt, dass ich mich erst mal mit den verschiedenen Maschinen auseinandersetzen muss.

tja, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Zitat von kleinpübbels:
Zudem denke ich auch, dass man sich als psychisch angeschlagener sehr wohl mit dem Thema auseinandersetzen kann / darf what ever. Aber irgendwie endete es damit, dass sich mehrere Personen, mich inbegriffen, durch einige ihrer Aussagen etwas veräppelt vorkamen ,was zu einer doch recht hitzigen Diskussion führte.

keine Ahnung weswegen sich hier einige veräppelt fühlten . . . muss wohl etwas mit ihnen persönlich zu tun haben . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

Woran erkennt man/frau/d dass man erwacht ist?
Kann ich iwo testen ,ob ich erwacht bin?

Zitat von rero:
Was wenn man in eine Sekte eintritt und dann glaubt neuen Lebenswille zu bekommen.....

Und warum sind diese Menschen empfänglich für Sekten?
Könnte es daran liegen, dass sie sich von den weltlichen Menschen nicht angenommen und verstanden fühlen?
Dass alles was nicht wissenschaftlich irgendwie erklärbar ist abgelehnt wird und als Hirngespinst dargestellt wird? Ist doch klar, dass man dann empfänglich dafür ist, wenn jemand auf einen zugeht und ihm zuhört und ernst nimmt. Wenn sich hinterher rausstellt, dass es Manipulation oder sonst was war, dann ist das schei., aber ich denke, dass jeder dazu seinen Teil beiträgt.
Auch hier wird man an eine andere Plattform verwiesen bevor man überhaupt sich wirklich mit ihren Gedanken auseinandergesetzt hat, sich eingefühlt hat um ihren Gedanken und Gefühlen folgen zu können. Ob man mit ihr dann im Gleichklang geht, oder selbst Argumente bringen kann, die sie zum Nachdenken bringen oder....

In Sekten bist solange willkommen,solange du dich 100% einfuegst/am Besten noch viel Geld einbringst..Persoenlichen Freiraum gibt es da nicht.
Bis sie dich haben ,wirst mit love bombing,Heilsversprechen zugeballert.
Dannach bist du drin und dann Schluss mit lustig.

Wir hatten hier Beitraege in anderen threads von Maennern u Frauen die da freiwillig o reingeboren zum Opfer fielen u grosse Probleme haben/hatten ,da wieder auszusteigen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore