Zitat von Suesssauer: Naja, um fair zu bleiben wäre das Thema in einem Fachforum besser aufgehoben anstatt hier.
Zitat von Angor: Richtig, dies ist die falsche Plattform
Warum? Darf man als psychisch Kranker sich nicht mit Esoterik, Spirtuellem oder sonstigem anderem nicht beschäftigen? Schließt das eine das andere aus?
Denjenigen, den es nicht interessiert, der kann doch einfach diesen Thread meiden, oder? Einen von vielen. Sie hat doch extra einen eigenen Thread eröffnet. Oder darf hier rein gar nichts geschrieben werden, das nicht in euer Weltbild passt. Ich kann es einfach nicht verstehen.
Der Anfang ist blöd gelaufen, aber auf beiden Seiten und das liegt aber daran, dass man sie nicht verstanden hat.
Zitat von Suesssauer: Da kann man nicht unterstellen, dass wissen vorhanden ist.
Und genau das hat sie nicht. Sie hat lediglich welche gesucht, die in etwa auf ihrem, keine Ahnung wie man das jetzt nennt ohne wieder irgendeinen Angriffspunkt zu bieten, sind und sich mit denen austauschen. Diejenigen, die mit erwachen nichts anfangen können, nicht wissen, was sie damit meint, die hat sie nicht gesucht. Die dürfen gerne mitlesen, aber sind eben nicht die Personen, mit denen sie sich austauschen wollte, denn sie will niemanden auf diesen Weg bringen, sich nicht rechtfertigen, erklären, sondern sich mit Gleichgesinnten austauschen. Weiß echt nicht, was da so schwer zu verstehen ist.
Ist wie, wenn ich mich über Kaffeesorten austauschen möchte, mir aber jemand erklärt, dass ich mich erst mal mit den verschiedenen Maschinen auseinandersetzen muss.