App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von UnfinishedStory:
Ja, jeder hat SEINE Wahrheit, das heisst aber nicht dass jemand mir SEINE Wahrheit in den Mund legen kann

Hast du das mit dem groß schreiben immer noch nicht verstanden ?

Glauben erwachte Menschen denn dann gar nicht?

Dann bin ich doch nicht erwacht.

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von Abendschein:
Alle anderen dann aber auch. Du liest gar nicht was ich vorher geschrieben habe Wenn Glauben Erwachen bedeutet, bin ich erwacht., Menschen kann man auf so eine Art und Weise nicht zum Erwachen bringen, man führt sie in Liebe dort hin und nicht mit der Holzhammermethode. Gute Nacht.

Es war nie mein Anliegen. Denn jeder kann nur selbst Erwachen. Da braucht er oder sie nicht mich dazu.

Ich glaube, die meisten hier haben keine Probleme mit dem erwachen, eher mit dem einschlafen.

Ja, jeder hat SEINE Wahrheit, das heisst aber nicht dass jemand mir SEINE Wahrheit in den Mund legen kann

Aber manchmal gibt es nur eine Wahrheit. Wie zb Wasser ist nass . Wer was anderes behauptet, lügt sich selbst einen vor oder hat eine falsche Wahrnehmung. Das gibt es auch, bitte nicht vergessen ^^

Zitat von Angor:
Ich glaube, die meisten hier haben keine Probleme mit dem erwachen, eher mit dem einschlafen.

Ich nach dem schluck Jim beam bestimmt nicht ^^

Zitat von thecult04:
Ich vertrete eine andere Meinung als du. Ich sehe vieles ganz anders. Ich lehne nur diese Verbotshaltung generell ab. Man sollte immer selbstständig Denken können.... Nicht mit Parteien,Gott,Ideologie und der ganze Dreck. Das widert mich einfach an.

Bis jetzt hast du deine Meinung zum Thema noch nicht kund getan

Nach dem Erwachen trink ich immer meinen Tassimo Morning Cafe

Ich erwache im Schnitt so drei mal pro Nacht deswegen bin ich ständig müde

Zitat von kleinpübbels:
Ah okay. Schade, denn ich finde nicht Religion ist das Problem, sondern Menschen die es falsch ausleben . Aber man kann durchaus auch da Spiritualität finden. Gibt es Bücher neben den tolle boy ,die du da gelesen hast?

Ja, aber ich werde hier keine Buchtipps mehr geben. Kannst dir sicher denken warum.

Zitat von Angor:

Allerdings!
Seit zweieinhalb Stunden versuch ich es.

Zitat von Abendschein:
Glauben erwachte Menschen denn dann gar nicht? Dann bin ich doch nicht erwacht.

Natuerlich glauben sie.

Zitat von Cati:
Allerdings! Seit zweieinhalb Stunden versuch ich es.

Soll ich dir was vorsingen? Dann schläfst du nie wieder

Zitat von Angor:

Das kann sein, mich aber nicht eingeschlossen, da es bei mir erst frueher Abend ist.

Zitat von kleinpübbels:
Soll ich dir was vorsingen? Dann schläfst du nie wieder

Ja, aber ich werde hier keine Buchtipps mehr geben. Kannst dir sicher denken warum.

Joa ,aber sind doch alle grade ganz friedlich hier. Also nen versuch wärs wert ^^

Ich verabrschiede mich jetzt fuer heute. War leider sinnlos die Diskussion.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetz ,wo alle voll friedlich und gechillt sind, und man jetzt reden kann ,da geht sie. Tscha, war trotzdem nett ^^

Komischerweise sind es wieder genau diesselben, die sich schon beim Corona Thema auf mich eingeschossen hatten. Ist schon auffaellig

Hab` Ich das ?
Eigentlich schreibe ich in diesen Themen nicht viel.
Aber wenn du es sagst, dann wird es wohl so gewesen sein.
Vielleicht kannst du mir die Seite nennen, wo ich "auf dich eingeschossen" haben soll?

In drei Stunden 30 Seiten
Habt ihr wieder ein Opfer gefunden.
Ich muss sagen, dass man mit anderer Meinung hier immer weniger angenommen wird. Schade. Anstatt sich dann zurückzuziehen und anderen eine Chance zu geben vielleicht auf das Thema einzugehen wird auf einzelne Formulierungen rumgetrampelt..... Hauptsache die eigene Meinung wird vertreten. Was der Threadersteller eigentlich möchte ist dann Nebensache.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore