App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von Lottaluft:
Willst du mir gerade die schuld geben das du dich hier teilweise benommen hast wie ne offene Hose ? Wär ich nicht an dem Thema interessiert hätte ich keine Fragen gestellt auf die ich von dir am Anfang herablassende Antworten bekommen habe Aber gut das du mich scheinbar ...

Ach , du redest anscheinend von dir. Und das machst du in nahezu jedem Thread. Also das ist nichts neues.

Guck mal, da bemühe ich mich und will aufs Thema zurück kommen und echt mal ernst bleiben, da bekomm ich keine Antwort Wenigstens nen bigmäc?

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von UnfinishedStory:
Ach , du redest anscheinend von dir. Und das machst du in nahezu jedem Thread. Also das ist nichts neues.

Boah dann musst du ja einiges zu tun haben wenn du jeden meiner Beiträge verfolgst und liest
lass das besser nicht Eckard tolle hören sonst wird der eifersüchtig
Und falls du denkst da du mich damit angreifen kannst -gib dir bitte mehr mühe

Zitat von kleinpübbels:
Wie ich schon sagte ,an dem Thema bin ich schon interessiert . Sagt dir das Prinzip Aktion - Reaktion was? Wie es in den Wald und so ....und ,wie schon erwähnt, habe ich mich mit dem Thema auch beschäftigt, ebenso wie viele andere auch hier. Du bist nicht das Nonplusultra, so kommt es nämlich rüber . Also sei mal ...

Ach ja?

Das war dein Einstiegsbeitrag:

Ich erwache jedes Mal, wenn ich geschlafen habe ^^

Welche Form des erwachens hat dich denn getroffen? In letzter Zeit höre ich dieses Konzept eher von Corona schwurblern, deshalb bin ich da vorsichtig.

Zitat von kleinpübbels:
Wenigstens nen bigmäc?

Wenn man ein Tolle Buch kauft, gibts einen Gutschein für Mc Donalds.

Zitat von Mondkatze:
Na na na Das ist aber nur deine Wahrheit. Steht über die Heilung von Verfolgungswahn auch etwas in den von dir so angepriesenen Büchern?

Komischerweise sind es wieder genau diesselben, die sich schon beim Corona Thema auf mich eingeschossen hatten. Ist schon auffaellig

Ja und dichtest dir deine Wahrheit dazu

Alle anderen dann aber auch.

Du liest gar nicht was ich vorher geschrieben habe
Wenn Glauben Erwachen bedeutet, bin ich erwacht.,

Menschen kann man auf so eine Art und Weise nicht zum Erwachen bringen,
man führt sie in Liebe dort hin und nicht mit der Holzhammermethode.

Gute Nacht.

Zitat von Angor:

Ich nehme drei

Zitat von Kind-in-mir:
Ernsthaft, schau dir den Verlauf deines Threads nochmal an und hinterfrag dich, was du dazugetan hast, dass es so verlief und dann gewinnst du wirklich noch eine Erkenntnis daraus, wenn du es zulässt.

Das kann ich nur allen anderen ans Herz legen.

Komischerweise sind es wieder genau diesselben, die sich schon beim Corona Thema auf mich eingeschossen Ist schon auffaellig

Ach , Dir passiert doch nichts, Du bist ja erwacht und kannst zurückschiessen

Ach ja? Das war dein Einstiegsbeitrag: Ich erwache jedes Mal, wenn ich geschlafen habe ^^ Welche Form des erwachens hat dich denn getroffen? In ...

Ich habe halt Humor, Verzeihung. Geht das mit dem Konzept der Erleichterung etwa nicht konform? Und meine Mama hat immer gesagt, man muss vorsichtig sein, mit wem man schreibt ^^ und danach habe ich ja ernsthaft geantwortet. Und ,das möchte ich mal betonen ,habe ich sogar grade ne frage gestellt bzgl dem thema.

Danke!

Ich vertrete eine andere Meinung als du.

Ich sehe vieles ganz anders.

Ich lehne nur diese Verbotshaltung generell ab.

Man sollte immer selbstständig Denken können....

Nicht mit Parteien,Gott,Ideologie und der ganze Dreck.

Das widert mich einfach an.

Komischerweise sind es wieder genau diesselben, die sich schon beim Corona Thema auf mich eingeschossen hatten. Ist schon auffaellig

Ach ja?

Gleiche Strategie.

Zitat von kleinpübbels:
Um mal aufs Thema zu kommen : hast du die sogenannten heiligen Bücher (Bibel, koran ,Thora) gelesen? Haben sie dir Erkenntnisse geben können und wenn ja, welche?

Nein, habe ich nicht. Die Bibel nur zur Haelfte in etwa. Ich glaube nicht an Religionen, da es die Menschen spaltet, anstatt sie zu vereinen.

Zitat von Angor:

Ich habe noch Gutscheine von mcdoof.....nur leider ist der Holde im Sack und zu laufen ist viel zu weit....

Wie erleuchtet das du das Wort schwurbler benutzt wenn du wie klein pübbels vorhin erzählte komische Videos verbreitet hast

Zitat von Lottaluft:
Schriebst du nicht vorhin noch von der eigenen Wahrheit und das du diese niemandem absprechen würdest ? vielleicht beim nächsten mal lieber Notizen aufm leuchtenden Eckard Tolle Block hm?

Ja, jeder hat SEINE Wahrheit, das heisst aber nicht dass jemand mir SEINE Wahrheit in den Mund legen kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Nein, habe ich nicht. Die Bibel nur zur Haelfte in etwa. Ich glaube nicht an Religionen, da es die Menschen spaltet, anstatt sie zu vereinen.

Ah okay. Schade, denn ich finde nicht Religion ist das Problem, sondern Menschen die es falsch ausleben . Aber man kann durchaus auch da Spiritualität finden. Gibt es Bücher neben den tolle boy ,die du da gelesen hast?

Zitat von thecult04:
Nicht mit Parteien,Gott,Ideologie und der ganze Dreck.

Gott ist nicht Dreckig, versündige Dich nicht.

Ich weiß ne Menge von Dir.

Zitat von Angor:
Tja, so ein Mist, läuft nicht gut mit dem Bücherverkauf, oder?

Ich waere wahrscheinlich steinreich, wenn ich die Buecher verkaufen wuerde.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore