Zitat von Lottaluft:Gut gemeint ist nicht gut gemacht Es hat keiner nach einer Buch Empfehlung gefragt sondern um mal die Zeit zurück zu drehen -gefragt was der thread soll und das ist immer noch nicht ersichtlich ..auch 21 Seiten später nicht da du nicht bereit bist uns deine Beweggründe zu erklären und eine ...
Ich habe KLAR UND DEUTLICH von Anfang an geschrieben um was es in dem Thread gehen soll und auch was ich NICHT wuensche. Lediglich wollte ich mich mit Menschen austauschen, die aehnlich denken wie ich. Leider muessen einem immer Menschen wie du einem alles vermiesen, da sie es nicht lassen koennen andere abzuwerten, diskreditieren, laecherlich zu machen und kein Stueck an dem Thema an sich interessiert sind. Die 23 Seiten sind auch zum Grossteil mit duch dich entsanden. Ja, ich bin sogar deiner Meinung, das bis jetzt eigentlich ueberhaupt nichts wertvolles dabei rumgekommen ist. Weil sich einfach nur die meiste Zeit sich Menschen eingemischt haben, die schon sowieso einen Hass auf mich hatten, und dies nun hier wieter ausleben wollten und sich inhaltlich kein Stueck mit Spiritualitaet oder Erwachen auseinander gesetzt haben.
25.09.2021 22:28 • x 2 #241