App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von Lottaluft:
Gut gemeint ist nicht gut gemacht Es hat keiner nach einer Buch Empfehlung gefragt sondern um mal die Zeit zurück zu drehen -gefragt was der thread soll und das ist immer noch nicht ersichtlich ..auch 21 Seiten später nicht da du nicht bereit bist uns deine Beweggründe zu erklären und eine ...

Ich habe KLAR UND DEUTLICH von Anfang an geschrieben um was es in dem Thread gehen soll und auch was ich NICHT wuensche. Lediglich wollte ich mich mit Menschen austauschen, die aehnlich denken wie ich. Leider muessen einem immer Menschen wie du einem alles vermiesen, da sie es nicht lassen koennen andere abzuwerten, diskreditieren, laecherlich zu machen und kein Stueck an dem Thema an sich interessiert sind. Die 23 Seiten sind auch zum Grossteil mit duch dich entsanden. Ja, ich bin sogar deiner Meinung, das bis jetzt eigentlich ueberhaupt nichts wertvolles dabei rumgekommen ist. Weil sich einfach nur die meiste Zeit sich Menschen eingemischt haben, die schon sowieso einen Hass auf mich hatten, und dies nun hier wieter ausleben wollten und sich inhaltlich kein Stueck mit Spiritualitaet oder Erwachen auseinander gesetzt haben.

einen habe ich noch ....

Trigger

toc toc toc.... folge dem weißen Kaninchen

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Es gibt anscheinend keine "Erwachten" hier.
Und ich denke, dass sich auch niemand hier missionieren lassen will.

Welchen Sinn macht das ganze hier dann noch?

Zitat von LERNWILLE:
Das würde ich ja gerne Mal die Moderation hier entscheiden lassen. Sicherlich möchte diese nicht, dass die Schulmedizin hier als krankmachende Gesellschaft dargestellt wird

Na klar, wieder einmal muss schnell eine Moderation gerufen werden, wenn man selbst nichts zum Thema beizutragen hat. Es hat dich nie jemand aufgefordert hier mit zu diskutieren.

Zitat von UnfinishedStory:
Ich habe KLAR UND DEUTLICH von Anfang an geschrieben um was es in dem Thread gehen soll und auch was ich NICHT wuensche. Lediglich wollte ich mich ...

Willst du mir gerade die schuld geben das du dich hier teilweise benommen hast wie ne offene Hose ?
Wär ich nicht an dem Thema interessiert hätte ich keine Fragen gestellt auf die ich von dir am Anfang herablassende Antworten bekommen habe
Aber gut das du mich scheinbar kennst und weißt wie ich bin
Muss an deiner Erleuchtung liegen

Achso und nochmal für dich extra rausgesucht

Zitat von Psychic Team:
11. Das Erstellen von Beiträgen in Großschrift (ZUM BEISPIEL SO) oder abwechselnd Groß- und Kleinschrift (WiE DiEsEr SaTz), übermäßigem Gebrauch von fettem, kursivem oder unterstrichenem Text, sowie von Schriftfarbe, -größe und -art

Zitat von kleinpübbels:
Weißt du was ein gutes buch ist? Friedhof der Kuscheltiere ^^ Spaß beiseite. Wie du schon meintest, den einen hilft dies und dem anderen das . Also sollte man anderen nicht seinen Glauben aufzwingen. Es gibt Leuten ,den hilft das und dann gibt es so spezis wie mich, die darin nichts neues für sich entdecken können ...

Gneau deswegen habe ich ja gesagt, das Heilung im Innern geschieht. Buecher und alles weitere sind nur Hilfmittel zum Erkennen. Das Eckhart Tolle ein Heilmittel waere hast du immer behauptet.

Zitat von rero:
Ich auch ich mag es wenn die Buchstaben schön bunt sind

Na, auf dich habe ich ja nur gewartet

Zitat von kleinpübbels:
Haha, aber für den restlichen Unfug haste Zeit oder wie?

Nein, ich hatte eigentlich ernsthaftes Interesse an neuen Erkenntissen und spirituellem Austausch. Aber du siehst ja was daraus geworden ist.

Wie ich schon sagte ,an dem Thema bin ich schon interessiert . Sagt dir das Prinzip Aktion - Reaktion was? Wie es in den Wald und so ....und ,wie schon erwähnt, habe ich mich mit dem Thema auch beschäftigt, ebenso wie viele andere auch hier. Du bist nicht das Nonplusultra, so kommt es nämlich rüber . Also sei mal bitte leise mit den Verurteilungen. Oder bist du neben der Erleuchtung noch allwissend? Schreibe ich hier etwa mit Gott ?^^ (Wenn ja ,es gäbe da so ein paar Dinge, du weißt schon....aber psst !)

sich Menschen eingemischt haben, die schon sowieso einen Hass auf mich hatten

Na na na
Das ist aber nur deine Wahrheit. Steht über die Heilung von Verfolgungswahn auch etwas in den von dir so angepriesenen Büchern?

Zitat von rero:
Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen!

Da sagst du was.

Zitat von Lottaluft:
Also Green Day singt Wake me up when September ends Paar Tagen ham wa noch

Ich hoffe man erhoeht dich

Zitat von Abendschein:
Nein, ich zitiere was Du schreibst, mehr nicht.

Ja und dichtest dir deine Wahrheit dazu

Nein, ich hatte eigentlich ernsthaftes Interesse an neuen Erkenntissen und spirituellem Austausch. Aber du siehst ja was daraus geworden ist.

Ernsthaft, schau dir den Verlauf deines Threads nochmal an und hinterfrag dich, was du dazugetan hast, dass es so verlief und dann gewinnst du wirklich noch eine Erkenntnis daraus, wenn du es zulässt.

Zitat von Kind-in-mir:
Ich bin auch erwacht, aber kleingeschrieben.Nur ich kann das beurteilen. Auch andere sind erwacht. Du bist nicht erwacht, sondern noch in der Matrix. Glaub mir. Bitte arbeite an deinem inneren Kind, denn du schreist wirklich laut, meine Ohren tun schon weh. Wie soll ich so schlafen können, hm?!

Na, du musst es ja wissen

Um mal aufs Thema zu kommen : hast du die sogenannten heiligen Bücher (Bibel, koran ,Thora) gelesen? Haben sie dir Erkenntnisse geben können und wenn ja, welche?

Ja und dichtest dir deine Wahrheit dazu

Schriebst du nicht vorhin noch von der eigenen Wahrheit und das du diese niemandem absprechen würdest ?
vielleicht beim nächsten mal lieber Notizen aufm leuchtenden Eckard Tolle Block hm?
Sponsor-Mitgliedschaft

Tja, so ein Mist, läuft nicht gut mit dem Bücherverkauf, oder?

Zitat von Mondkatze:
Es gibt anscheinend keine Erwachten hier. Und ich denke, dass sich auch niemand hier missionieren lassen will. Welchen Sinn macht das ganze hier dann noch?

Tausendmal habe ich nun schon erwaehnt, dass ich niemanden missionieren will. Wie oft noch?

Na, du musst es ja wissen

So ist es.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore