App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von Kind-in-mir:
Lies dir vielleicht deinen ganzen Thread nochmal in Ruhe durch und gehe in dich, vielleicht kommt dann noch die Erleuchtung und Erwachung. Gute Nacht ...

Das Erwachen wäre am morgen echt wichtig

Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen!

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von Abendschein:
So redet niemand, der die Menschen zum Erwachen bringen möchte. Dir geht es nicht um die Menschen, denn diese führt man, wenn in Liebe dahin. Ich glaube es geht Dir nur um diese Bücher von Herrn Tolle. Bist Du seine Frau? Frau Tolle

Ja , natuerlich . Da waere ich nun steinreich. Danke fuer den erneuten Schmunzler.

ZUM WIDERHOLTEN MALE: Ich will NIEMANDEN zum Erwachen bringen, das habe ich heute schon sooo oft hier geschrieben. Anscheinend glaubst du das. Das ist nicht mein Problem.

Es ging mir um Austausch mit ERWACHTEN Menschen.

Also Green Day singt
"Wake me up when September ends"

Paar Tagen ham wa noch

Zitat von kleinpübbels:
Nein, wahrscheinlich nicht. Vielleicht würde ich dir folgen können, wenn ich wieder Gras rauche und langsam aber sicher in die psychose abdrifte . Du bist echt so erleuchtet ,ich kann das bis hier wahrnehmen. Drehst du das Licht bitte was runter? Die Katze wird geblendet und kann nicht schlafen.

Habe nichts anderes erwartet,

Zitat von LERNWILLE:
Das würde ich ja gerne Mal die Moderation hier entscheiden lassen. Sicherlich möchte diese nicht, dass die Schulmedizin hier als krankmachende Gesellschaft dargestellt wird

Die möchten nicht....
Die Moderation entscheidet...
Alles klar.

#Selbstständiges Denken ade

Zitat von UnfinishedStory:

Da musst Du schon bis morgen früh warten, dann bin ich erwacht, heute zählt nicht mehr.

Zitat von Angor:
Wir sind ja auch niedrig frequentiert, oder wie war das, und wie ist das mit der Matrix? Ich hab den Film nie richtig verstanden, dann gucke ich ...

Ich habe den wie gesagt ,einmal total dicht und einmal auf speed und sogar nüchtern gesehen. Bis heute frage ich mich, was mit dem löffel sein soll. Also es liegt nicht an dir.

Zitat von thecult04:
Hochgradig gefährlich ist der Verbotsgeist der sich hier verbreitet. Und der penetrante Unton mit dem Menschen wie du herumschlagen.

Danke!

Bild nur für Mitglieder .....

Na da haben sich anscheinend zwei gefunden

Zitat von Abendschein:
Es ging um das Erwachen. Kein Glauben? Aha..... Nix Schulmedizin. Ich spinne nicht, hüstel.

Du reisst hier Dinge aus dem Kontext und erfindest Geschichten.

Habe nichts anderes erwartet,

Prima . Den Spaß lass ich mir trotzdem nicht nehmen, hier weiter zu schreiben. Ich bin nämlich nicht erleuchtet, sondern verdunkelt. Da muss man seinen Job machen ^^
Mal nen ernster Vorschlag : du und Mr cult könnt euch doch privat schreiben? Wäre doch ne coole Idee.

Du reisst hier Dinge aus dem Kontext und erfindest Geschichten.

Nein, ich zitiere was Du schreibst, mehr nicht.

Zitat von kleinpübbels:
Prima . Den Spaß lass ich mir trotzdem nicht nehmen, hier weiter zu schreiben. Ich bin nämlich nicht erleuchtet, sondern verdunkelt. Da muss man seinen Job machen ^^ Mal nen ernster Vorschlag : du und Mr cult könnt euch doch privat schreiben? Wäre doch ne coole Idee.

Aber Du bist eine Leuchte!

Zitat von Abendschein:
Nein, ich zitiere was Du schreibst, mehr nicht.

Das läuft hier wie in ner toxischen Beziehung. Es wird was gesagt, darauf wird Bezug genommen und dann wird behauptet, dass man es gar nicht gesagt hat.

Ich bin auch erwacht, aber kleingeschrieben.Nur ich kann das beurteilen. Auch andere sind erwacht. Du bist nicht erwacht, sondern noch in der Matrix. Glaub mir. Bitte arbeite an deinem inneren Kind, denn du schreist wirklich laut, meine Ohren tun schon weh. Wie soll ich so schlafen können, hm?!
Sponsor-Mitgliedschaft

wünsch gute Nacht und gute Erwachen morgen

Zitat von Abendschein:
Aber Du bist eine Leuchte!

Die haarfarbe hat mich dunkel werden lassen ....die dunklen haarwurzeln drangen bis in meine unschuldige Seele und haben mich verdorben.

Ich sehe...das Licht! Ach nee, da ging grad jemand in die Küche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore