App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von LERNWILLE:
Mal ehrlich. Kann man solche Leute nicht einfach sperren. Hier in einem Angstforum wo Menschen täglich unterwegs sind, Chancen suchen endlich wieder gesund zu werden und dann trifft man auf so viel Grütze. Das ist hochgradig gefährlich Menschen Angst vor Medikamten zu machen die wirklich helfen können. Geschweige ...

NOCHMAL: Ich lasse dir doch deine Wahrheit, du kannst so viele Pillen schlucken wie du moechtest.DANN LASS MIR ABER AUCH MEINE WAHRHEIT!

Ich weiss, dass mich die Schulmedizin krank gemacht hat und das lasse ich mir von dir nicht ausreden. Ich weiss was mir hilft und was mich gesund macht. VIEL besser als du. Und wenn es bei dir die Pillen sind: BITTE, dann nimm sie. Das habe ich von Anfang an geschrieben. Aber mir kannst du dein Weltbild nicht aufzwingen. DU mischst dich hier ein, es zwingt dich hier niemand meine Ansichten zu teilen oder an der Diskussion teilzunehmen.

Zitat von Abendschein:
Hier gibt es eindeutig eine Schuldzuweisung. Wenn er noch nicht gläubig ist, dann soll er weiter Psychofarmaka nehmen. ´Was machst Du da mit den Menschen? Du hast nichts verstanden, die Bibel nicht und auch das Wort Gottes nicht. Kleinpübbels bist Du doch auch angegangen.

Was spinnst du hier schon wieder zusammen?Es ging hier um Schulmedizin und Heilung und hat rein gar ncihts mit Glauben oder irgendwas zu tun.

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von LERNWILLE:
Mal ehrlich. Kann man solche Leute nicht einfach sperren. Hier in einem Angstforum wo Menschen täglich unterwegs sind, Chancen suchen endlich wieder gesund zu werden und dann trifft man auf so viel Grütze. Das ist hochgradig gefährlich Menschen Angst vor Medikamten zu machen die wirklich helfen können. Geschweige ...

Hochgradig gefährlich ist der Verbotsgeist der sich hier verbreitet.
Und der penetrante Unton mit dem Menschen wie du herumschlagen.

Zitat von UnfinishedStory:
Was spinnst du hier schon wieder zusammen?Es ging hier um Schulmedizin und Heilung und hat rein gar ncihts mit Glauben oder irgendwas zu tun.

Es ging um das Erwachen. Kein Glauben? Aha..... Nix Schulmedizin. Ich spinne nicht, hüstel.

Zitat von kleinpübbels:
Und zum 3 . Mal : ich habe mich damit beschäftigt! Meine Güte, lies doch mal bitte richtig . Und von dir kam so oft dem seine Bücher als Hilfe angepriesen, dass selbst andere sich fragen, ob du die verkaufen willst

Ja klar, bestimmt. Da will man einem ein gutes Buch empfehlen und es wird WIEDER nur Giftblitze geschossen.

Zitat von Lottaluft:
LIES DOCH MAL EIN SACHBUCH und nochmal du brauchst nicht in groß schreiben ich kann bereits lesen danke

ICH SCHREIBE GERNE SO WIE ICH DAS MOECHTE; NIOCHT WIE DU ES MIR SAGST !

Oh Mann, so langsam greift die Erleuchtung und das Erwachen glaube ich über, ich kann mein Glück kaum fassen und könnte hier glatt mittanzen

Zitat von Abendschein:
Nein, ich fühle mich nicht getriggert. Auch nicht angegriffen. Bestimmt nicht. Du verdrehst grade alles.

Ach und wieso mache ich mich dann strafbar ?

Gut gemeint ist nicht gut gemacht Es hat keiner nach einer Buch Empfehlung gefragt sondern um mal die Zeit zurück zu drehen -gefragt was der thread soll und das ist immer noch nicht ersichtlich ..auch 21 Seiten später nicht da du nicht bereit bist uns deine Beweggründe zu erklären und eine Diskussion führen willst zu der das Hintergrundwissen fehlt

Zitat von thecult04:
Hochgradig gefährlich ist der Verbotsgeist der sich hier verbreitet. Und der penetrante Unton mit dem Menschen wie du herumschlagen.

Das würde ich ja gerne Mal die Moderation hier entscheiden lassen. Sicherlich möchte diese nicht, dass die Schulmedizin hier als krankmachende Gesellschaft dargestellt wird

Zitat von kleinpübbels:
Diese raffinierte Rhetorik lässt mich echt schlucken . Diese wortgewandheit, ich bin beeindruckt. Puh, muss mir erst mal eine rauchen auf diesen wahnsinnig raffinierten Konter.

Da muss ich dich enttauschen, fuer diesen Schwachsinn fehlt mir die Zeit.

Muss ich jetzt ernsthaft die forenregeln zitieren in denen steht das das zu unterlassen ist oder guckst du selbst nach ?

Das Team hier wünscht keine Großschreibung.

Ja klar, bestimmt. Da will man einem ein gutes Buch empfehlen und es wird WIEDER nur Giftblitze geschossen.

Weißt du was ein gutes buch ist? Friedhof der Kuscheltiere ^^ Spaß beiseite.
Wie du schon meintest, den einen hilft dies und dem anderen das . Also sollte man anderen nicht seinen Glauben aufzwingen. Es gibt Leuten ,den hilft das und dann gibt es so spezis wie mich, die darin nichts neues für sich entdecken können .

Zitat von Kind-in-mir:
Nichts gegen Tolle. Er ist ne ganz andere Nummer als das, was in den Videos kam. Werbung hat er längst nicht mehr nötig. Abe er kann auch nichts dafür, dass nicht jeder seine Bücher in der Tiefe verinnerlicht.

Sag ich doch. Kann halt nicht jeder seine Buecher verstehen.

Ich auch ich mag es wenn die Buchstaben schön bunt sind

Da muss ich dich enttauschen, fuer diesen Schwachsinn fehlt mir die Zeit.

Haha, aber für den restlichen Unfug haste Zeit oder wie?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja und hat auch nicht jeder Bock zu lesen

Lies dir vielleicht deinen ganzen Thread nochmal in Ruhe durch und gehe in dich, vielleicht kommt dann noch die Erleuchtung und Erwachung.

Gute Nacht und erwachet (morgen frischen Geistes).
PS: In den Forenregeln steht, man soll nicht schreien.

Sag ich doch. Kann halt nicht jeder seine Buecher verstehen.

Wir sind ja auch niedrig frequentiert, oder wie war das, und wie ist das mit der Matrix? Ich hab den Film nie richtig verstanden, dann gucke ich lieber Parallelwelten oder so.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore