App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von kleinpübbels:
Ich weiß. Aber nicht ich predige diese Bücher als DAS Mittel zur Wahl an . Bin da realistisch genug, um zu wissen, dass bei manchen nur die pöhse Schulmedizin hilft. Während andere von Voodoo profitieren.

Das habe ich nie getan. Das hast du mal wieder in meinen Mund gelegt. Es koennte aber nicht schaden in deinem Fall sich mal mit solchen Buechern zu beschaeftigen als sinnlos hier zu diskutieren und Streit zu suchen.

Zitat von UnfinishedStory:
Ja, wenn du das eben noch nicht glaubst, dann geh weiter zum Therapeuten und schlucke Psychopharmaka. So einfach. Ich im Gegenzug zu dir, lass dir ...

Mal ehrlich. Kann man solche Leute nicht einfach sperren.
Hier in einem Angstforum wo Menschen täglich unterwegs sind, Chancen suchen endlich wieder gesund zu werden und dann trifft man auf so viel Grütze.
Das ist hochgradig gefährlich Menschen Angst vor Medikamten zu machen die wirklich helfen können.
Geschweige denn die Therapeuten als Mittäter der Schulmedizin zu werten.

Ich möchte wirklich gerne mal wissen was Menschen wie du hier sagen, wenn sie zum Beispiel nach einem Unfall in der Notaufnahme landen. Nein die Schulmedizin bringt mich noch mehr um ?

Nur fürs Protokoll. Ich wünsche dir sowas natürlich nicht !

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Das habe ich nie getan. Das hast du mal wieder in meinen Mund gelegt. Es koennte aber nicht schaden in deinem Fall sich mal mit solchen Buechern zu ...

https://eckharttolle.com/

unter Kontakt findest du ne Mail Adresse
vielleicht antwortet er dir ja

Zitat von Abendschein:
Ja, wenn du das eben noch nicht glaubst, dann geh weiter zum Therapeuten und schlucke Psychopharmaka. So einfach. Ich im Gegenzug zu dir, lass dir deine Wahrheit.

Hier gibt es eindeutig eine Schuldzuweisung. Wenn er noch nicht gläubig ist, dann soll er weiter Psychofarmaka nehmen. ´Was machst Du da mit den Menschen? Du hast nichts verstanden, die Bibel nicht und auch das Wort Gottes nicht.

Kleinpübbels bist Du doch auch angegangen.

Zitat von Abendschein:
SO GEHT DAS NICHT! KOPFSCHÜTTEL: Was machst Du bloß? Mir scheint, Du weißt nicht was Du tust? Höre auf damit. Ich glaube und habe sehr sehr schlimme Ängste gehabt. Du treibst die Menschen nicht zum Erwachen sondern eher weg von dem Eigentlichen. Du machst Dich auf diese Art und Weise strafbar.

Sorry, aber ich musste lachen. Danke fuer den Schmunzler. Wo mache ich mich dem strafbar, wenn ich ihm seine Wahrheit lasse und ihn weiterhin Psychopharma schlucken lasse?
Kann es sein,dass DU dich getriggert fuehlst und alles moegliche in mich rein inteporetierst,weil du dich selbst angegriffen fuehlst?Denk mal drueber nach.

Und zum 3 . Mal : ich habe mich damit beschäftigt! Meine Güte, lies doch mal bitte richtig . Und von dir kam so oft dem seine Bücher als Hilfe angepriesen, dass selbst andere sich fragen, ob du die verkaufen willst

Zitat von Lottaluft:
Ich verrate dir mal ein Geheimnis

Tja, wenn das deine Wahrheit ist, wird es wohl so sein.
ALLES GESCHIEHT NACH DEINEM GLAUBEN. Und wenn du denkst, dass du unheilbar krank bist, ist es auch so.

Zitat von Abendschein:
Hier gibt es eindeutig eine Schuldzuweisung. Wenn er noch nicht gläubig ist, dann soll er weiter Psychofarmaka nehmen. ´Was machst Du da mit den ...

Ich sage jetzt meinem bipolaren/psychotischem Freund, er soll die Chemie weglassen . Er ist doch erwacht und dann brauch er die nicht mehr ^^ ne super idee

Zitat von Abendschein:
Ich brauche keinen Eckhard Tolle. Ich bin ohne ihn zum Glauben gekommen. Oder machst Du Werbung für ihn?

Ganz bestimmt. Er hat bestimmt meine Werbung noetig.

Zitat von kleinpübbels:
Ich weiß. Aber nicht ich predige diese Bücher als DAS Mittel zur Wahl an . Bin da realistisch genug, um zu wissen, dass bei manchen nur die pöhse Schulmedizin hilft. Während andere von Voodoo profitieren.

Dann lasse den Leuten ihren Voodoo und ihre Bücher. Natürlich ist die Schulmedizin unverzichtbar.

Zitat von Kind-in-mir:
Du hast scheinbar dein Bewusstsein verloren und noch nicht gefunden. Ich denke, deine Frequenz ist gerade zu niedrig um mich zu verstehen. Du sagtest ja schon, hier sind die meisten eher niedrig frequentiert, du selbst auch. Ich denke, du solltest nochmal zurück zur Urquelle in deiner 5.Matrix von links ...

Bla bla

Zitat von kleinpübbels:
Zum einen, das erwähnte ich bereits, habe ich davon schon was gelesen. Zum anderen: doch, wenn es um ernsten Austausch gehen würde, wäre ich voll dabei . Aber du kamst mit dieser: hach, ihr seit zu unerwacht, nicht so wie ich , Attitüde um die Ecke. Wo quatsch zu Unsinn wird, wird Widerstand zur ...

Dann hast du es wahrscheinlich nicht begriffen.

Tja, wenn das deine Wahrheit ist, wird es wohl so sein. ALLES GESCHIEHT NACH DEINEM GLAUBEN. Und wenn du denkst, dass du unheilbar krank bist, ist es ...

LIES DOCH MAL EIN SACHBUCH
und nochmal du brauchst nicht in groß schreiben ich kann bereits lesen danke

Zitat von Abendschein:
Ja, wenn du das eben noch nicht glaubst, dann geh weiter zum Therapeuten und schlucke Psychopharmaka. So einfach. Ich im Gegenzug zu dir, lass dir deine Wahrheit.

Nein, ich fühle mich nicht getriggert. Auch nicht angegriffen. Bestimmt nicht.

Du verdrehst grade alles.

Bla bla

Diese raffinierte Rhetorik lässt mich echt schlucken . Diese wortgewandheit, ich bin beeindruckt. Puh, muss mir erst mal eine rauchen auf diesen wahnsinnig raffinierten Konter.

Nichts gegen Tolle. Er ist ne ganz andere Nummer als das, was in den Videos kam. Werbung hat er längst nicht mehr nötig.
Abe er kann auch nichts dafür, dass nicht jeder seine Bücher in der Tiefe verinnerlicht.

Zitat von kleinpübbels:
Diese raffinierte Rhetorik lässt mich echt schlucken . Diese wortgewandheit, ich bin beeindruckt. Puh, muss mir erst mal eine rauchen auf diesen ...

Möge die glut dich erleuchten ich Rauch mit
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich steige aus. Ich bin gerade so niederfrequent.Ich könnte als Bass in einer Heimkinoanlage arbeiten...

Was du hier ablieferst ist so unglaublich daneben ...

Bla bla

So redet niemand, der die Menschen zum Erwachen bringen möchte.

Dir geht es nicht um die Menschen, denn diese führt man, wenn in Liebe dahin.

Ich glaube es geht Dir nur um diese Bücher von Herrn Tolle.

Bist Du seine Frau? Frau Tolle

Dann hast du es wahrscheinlich nicht begriffen.

Nein, wahrscheinlich nicht. Vielleicht würde ich dir folgen können, wenn ich wieder Gras rauche und langsam aber sicher in die psychose abdrifte .
Du bist echt so erleuchtet ,ich kann das bis hier wahrnehmen. Drehst du das Licht bitte was runter? Die Katze wird geblendet und kann nicht schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore