App im Playstore
Pfeil rechts
772

Zitat von UnfinishedStory:
Dass dir dein Therapeut dir dieses Buch nicht anraet, das ist fuer mich ueberhaupt kein Wunder. Der Schulmedizin geht es nicht um HEILUNG.

Um was denn dann ?
ich kann übrigens gut lesen du musst manche Wörter nicht extra groß schreiben ich bin der deutschen Sprache mächtig und brauche keine Schlagwörter

Zitat von kleinpübbels:
Ich verrate dir mal was: ich identifiziere mich damit schon lange nicht mehr. Aus der Opferrolle bin ich seit meinen Anfang 20er raus. Ist halt passiert und ist so . Kann ich eh nix dran ändern . Und das ganz ohne schlaue Bücher. Man, ich bin sowas von erwacht, ich pinkle bestimmt red Bull

Komisch, dass du dann aber hier in diesem Thread wieder von SELBST von deinem schlimmen Schmerz angefangen hast und mir in den Mund gelegt hast, dass DU ja daran Schuld seist ...etc Kommt mir eher wie Opferrolle vor, tut mir leid.

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Nö ,ich diskutiere gerne . Stell dir mal vor, man würde den Dummen immer nachgeben. Wo kämen wir da hin?
Was du herausliest ,ist deine Wahrheit. Damit distanziere ich mich ganz wunderbar von jeglichen Aussagen ,die vielleicht verletzend oder andere lächerlich machen .

Zitat von kleinpübbels:
Ja klar, definitiv. Aber, das ist halt mein Gedanke, wenn grade diese Bücher von Mr Tolle einen heilen, warum werden es trotzdem immer mehr, die psychische leiden haben ,obwohl es ein Allheilmittel in Form solcher Bücher gibt? Sind die wie ich, etwa zu unterbelichtet um es zu verstehen?^^ weil du die ...

Psychisch Kranke wird es immer geben. Nicht jeder wird durch die gleiche Therapie gesund. Die Menschen sind individuell und jeder braucht etwas anderes um Heilung zuerfahren.

Zitat von Kind-in-mir:
Das klingt halt ziemlich histrionisch und überheblich.

Das war mein Satz: Ich moechte lieber ueber das Erwachen der gesamten Menschheit sprechen und um unser erhoehtes Bewusstsein, das neue Zeitalter

So, da musst du mir aber jetzt mal erklaeren was daran histrionisch und ueberhelblich sein soll.

Ich will nichts und niemanden zum Erwachen bringen. Das habe ich hier schon MEHRFACH geschrieben. Sondern es ging mir hier um einen konstruktiven Austausch mit Menschen, die aehnlich denken. und fuehlen. Leider kam noch nichts bei rum. Weil sich immer wieder alle einklinken, die voellig anders denken.

Ich glaube fast mein ganzes Leben lang an Jesus Christus. Da kann jemand ruhig sagen,
das ich spinne, egal. ich bleibe ihm treu und ich sage mal, ich habe eine sehr innige Verbindung zu
ihm. Trotzdem bleibe ich Mensch und habe Ängste. Es heißt ja nicht, wer glaubt, dem geht es immer gut.

Zu sagen, das Menschen selbst schuld sind, das sie schreckliches erlebt haben, finde ich nicht prickelnd
und das steht Dir nicht zu, so etwas zu sagen. Da mußt Du echt auf Deine Worte aufpassen.

Wenn Du das so vermittelst, das die Menschen oder Menschheit erwachen sollte, wie soll das gehen?
Du urteilst über Menschen und auch das steht Dir nicht zu.

Gott ist ein liebender Gott, er kennst seine Schäfchen. Bete doch lieber für Menschen, vielleicht
tut Gott dann seins dabei. So wie Du predigst, ist es manchmal eher naja abstoßend will ich nicht
sagen, aber Du vergraulst Menschen eher, als das sie zu Gott finden und das finde ich nicht gut.

Zitat von LERNWILLE:
Und das sind wir wieder an dem Punkt

Ja, wenn du das eben noch nicht glaubst, dann geh weiter zum Therapeuten und schlucke Psychopharmaka. So einfach. Ich im Gegenzug zu dir, lass dir deine Wahrheit.

Komisch, dass du dann aber hier in diesem Thread wieder von SELBST von deinem schlimmen Schmerz angefangen hast und mir in den Mund gelegt hast, dass ...

Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie schlimm sind . Ist mehr wie ne Narbe, die zwischendurch juckt . Und wer so nen nonsense von sich gibt wie deine Wenigkeit brauchte halt mal nen Dämpfer.
Aber schön ,dass du mich so gut kennst ,dass muss an deiner Erleuchtung liegen . Ob ich auch mal so schlau werde, bitte bitte ?

Zitat von kleinpübbels:
Ich habe nirgendwo gesagt, dass sie schlimm sind . Ist mehr wie ne Narbe, die zwischendurch juckt . Und wer so nen nonsense von sich gibt wie deine ...

Versuch mal positiv zu denken das passiert dann von alleine und reib nicht zu viel am schmerzkörper der schwillt sonst an

Zitat von Lottaluft:
Um was denn dann ? ich kann übrigens gut lesen du musst manche Wörter nicht extra groß schreiben ich bin der deutschen Sprache mächtig und brauche keine Schlagwörter

Die Frage kannst du dir ja selbst gerne mal stellen. Bis jetzt wurdest du ja anscheinend noch nicht geheilt in deinen Therapien wie du es beschrieben hast. Die Schulmedizin ist einfach nicht ganzheitlich.

Zitat von melancholy2:
Psychisch Kranke wird es immer geben. Nicht jeder wird durch die gleiche Therapie gesund. Die Menschen sind individuell und jeder braucht etwas ...

Ich weiß. Aber nicht ich predige diese Bücher als DAS Mittel zur Wahl an .
Bin da realistisch genug, um zu wissen, dass bei manchen nur die pöhse Schulmedizin hilft. Während andere von Voodoo profitieren.

Ja, wenn du das eben noch nicht glaubst, dann geh weiter zum Therapeuten und schlucke Psychopharmaka. So einfach. Ich im Gegenzug zu dir, lass dir deine Wahrheit.

SO GEHT DAS NICHT! KOPFSCHÜTTEL:

Was machst Du bloß? Mir scheint, Du weißt nicht was Du tust? Höre auf damit.

Ich glaube und habe sehr sehr schlimme Ängste gehabt.

Du treibst die Menschen nicht zum Erwachen sondern eher weg von dem Eigentlichen.

Du machst Dich auf diese Art und Weise strafbar.

Die Frage kannst du dir ja selbst gerne mal stellen. Bis jetzt wurdest du ja anscheinend noch nicht geheilt in deinen Therapien wie du es beschrieben ...

Ich verrate dir mal ein Geheimnis

Trigger

meine Erkrankung kann man garnicht heilen da diese zu einem großen Teil durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn entsteht

Zitat von Lottaluft:
Versuch mal positiv zu denken das passiert dann von alleine und reib nicht zu viel am schmerzkörper der schwillt sonst an

Anschwellende schwell äh schmerzkörper sind voll mein Fall ^^

Reib, Reib....

Zitat von kleinpübbels:
Nö ,ich diskutiere gerne . Stell dir mal vor, man würde den Dummen immer nachgeben. Wo kämen wir da hin? Was du herausliest ,ist deine Wahrheit. Damit distanziere ich mich ganz wunderbar von jeglichen Aussagen ,die vielleicht verletzend oder andere lächerlich machen .

Vielleicht sollte man manchmal eher weniger diskutieren und erstmal in die Stille gehen, Eckhart Tolle lesen zum Beispiel und ueber etwas nachdenken. Dir geht es nicht um wirklichen Austausch. Es geht nur darum andere nieder zu machen, die nicht deiner Weltanschauung folgen.

Vielleicht sollte man manchmal eher weniger diskutieren und erstmal in die Stille gehen, Eckhart Tolle lesen zum Beispiel und ueber etwas nachdenken. Dir geht es nicht um wirklichen Austausch. Es geht nur darum andere nieder zu machen, die nicht deiner Weltanschauung folgen.

Ich brauche keinen Eckhard Tolle. Ich bin ohne ihn zum Glauben gekommen. Oder machst Du Werbung für ihn?

Das ist deine Wahrheit und die lassen wir dir
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ich glaube fast mein ganzes Leben lang an Jesus Christus. Da kann jemand ruhig sagen, das ich spinne, egal. ich bleibe ihm treu und ich sage mal, ich habe eine sehr innige Verbindung zu ihm. Trotzdem bleibe ich Mensch und habe Ängste. Es heißt ja nicht, wer glaubt, dem geht es immer gut. Zu sagen, das Menschen ...

NOCHMAL:

Bitte zeige mir . WO ich denn irgendwo behauptet haette, das hier irgendjemand SCHULD haette?
Diese Worte legt ihr mir in den Mund

Das war mein Satz: Ich moechte lieber ueber das Erwachen der gesamten Menschheit sprechen und um unser erhoehtes Bewusstsein, das neue Zeitalter So, da musst du mir aber jetzt mal erklaeren was daran histrionisch und ueberhelblich sein soll.

Du hast scheinbar dein Bewusstsein verloren und noch nicht gefunden. Ich denke, deine Frequenz ist gerade zu niedrig um mich zu verstehen. Du sagtest ja schon, hier sind die meisten eher niedrig frequentiert, du selbst auch. Ich denke, du solltest nochmal zurück zur Urquelle in deiner 5.Matrix von links im 6. Universum des Planeten Histrionimus. Und nochmal alle Videos anschauen, die du uns geschickt hast, aber selbst nicht mehr kennst. Dann kommt die Erleuchtung und du wirst erwachen, ganz sicher.

Vielleicht sollte man manchmal eher weniger diskutieren und erstmal in die Stille gehen, Eckhart Tolle lesen zum Beispiel und ueber etwas nachdenken. ...

Zum einen, das erwähnte ich bereits, habe ich davon schon was gelesen. Zum anderen: doch, wenn es um ernsten Austausch gehen würde, wäre ich voll dabei . Aber du kamst mit dieser: hach, ihr seit zu unerwacht, nicht so wie ich , Attitüde um die Ecke.
Wo quatsch zu Unsinn wird, wird Widerstand zur Pflicht ^^
Abgesehen davon darf ich ja noch selber entscheiden, wo ich schreibe ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore