Zitat von UnfinishedStory:Ich will nichts und niemanden zum Erwachen bringen. Das habe ich hier schon MEHRFACH geschrieben. Sondern es ging mir hier um einen konstruktiven Austausch mit Menschen, die aehnlich denken. und fuehlen. Leider kam noch nichts bei rum. Weil sich immer wieder alle einklinken, die voellig anders denken.
Ich glaube fast mein ganzes Leben lang an Jesus Christus. Da kann jemand ruhig sagen,
das ich spinne, egal. ich bleibe ihm treu und ich sage mal, ich habe eine sehr innige Verbindung zu
ihm. Trotzdem bleibe ich Mensch und habe Ängste. Es heißt ja nicht, wer glaubt, dem geht es immer gut.
Zu sagen, das Menschen selbst schuld sind, das sie schreckliches erlebt haben, finde ich nicht prickelnd
und das steht Dir nicht zu, so etwas zu sagen. Da mußt Du echt auf Deine Worte aufpassen.
Wenn Du das so vermittelst, das die Menschen oder Menschheit erwachen sollte, wie soll das gehen?
Du urteilst über Menschen und auch das steht Dir nicht zu.
Gott ist ein liebender Gott, er kennst seine Schäfchen. Bete doch lieber für Menschen, vielleicht
tut Gott dann seins dabei. So wie Du predigst, ist es manchmal eher naja abstoßend will ich nicht
sagen, aber Du vergraulst Menschen eher, als das sie zu Gott finden und das finde ich nicht gut.
25.09.2021 21:52 •
x 2 #166