App im Playstore
Pfeil rechts
772

Ich habe bisher nur verstanden das du es gut schaffst.
Fassungslosigkeit zum Erwachen zu bringen.
Was du hier von dir gibst ist in vielen Punkten reine Provokation und ich habe so den Eindruck es geht dir wiedermal darum Aufmerksamkeit zu bekommen

Zitat von kleinpübbels:
Wir sind hier nicht bei den Zeugen gelandet, sondern bei einer Eckhard Tolle Verkaufsstunde. Kriegst wenigstens Provision? Und btw ich kenne den . ...

Ich bin niedrig frequentiert leider

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von Abendschein:
Das hat damit nichts zu tun. Keine Seele wird mit dem Tod zerstört, keine.

Genau das habe ich ja gesagt.

Zitat von UnfinishedStory:
Von welcher Realitaet sprichst du? Von diesem kleinen Bruchteil der Matrix, die wir Realitaet nennen?

Erklärt mir mal einer diesen Matrix Käse ?

Was soll man von Leuten erwarten, die Corona für nen witz halten und mir nen Video geschickt hat, wo Menschen, die es für ne tödliche Seuche halten, unter Massenpsychose leiden?

Zitat von LERNWILLE:
Erklärt mir mal einer diesen Matrix Käse ?

Ich habe den Film mal vollkommen breit gesehen. Da war ich auch davon total fasziniert. Mit 17 . Vollkommen stoned^^

Ich lasse sie jetzt mit ihrem Thema alleine

Zitat von kleinpübbels:
Ich muss das jetzt loswerden: Soso . Also ist das meine Schuld ? Dann hoffe ich für dich, daß dir niemals sowas passiert. Aber wird es wahrscheinlich nicht, weil du ja so ein erwachter Mensch bist. Und jetzt erlebst du mich mal was, wo du mich gerne als böse bezeichnen kannst: Ich wette ,damit riskiere ich grade ...

WANN habe ich hier bitteschoen behauptet, dass alles deine Schuld war?

Bitte sag mir doch nochmal die Textstelle.

Ausserdem geht es in meinem Konzept nicht um Schuld. Ja, ich geh sogar soweit,dass du EINS bist mit den Leuten, die die Schmerz zugefuegt haben. Und ja, ich habe SELBST auch schon sehr viel Schmerz erlebt. Das habe ich auch schon geschrieben gehabt.Ich habe nur keine Lust mich damit zu identifizieren.

Ich kann dir nur Eckhart Tolle empfehlen. Dieser Mensch hat so unglaublich vielen schon geholfen.
Es ist deine Wahl , ob du dich weiter mit deinem Schmerz identifizieren willst oder nicht. Lies das Buch. Dann verstehst du es vielleicht.

https://www.amazon.com/-/es/Eckhart-Tolle/dp/3899013018

Du kannst dadurch nur gewinnen, nicht verlieren.

Von welcher Realitaet sprichst du? Von diesem kleinen Bruchteil der Matrix, die wir Realitaet nennen?

Matrix,der Film mit Keanu Reeves o Truman Show?
Zuviel US Filme gesehen?

Zitat von Kind-in-mir:
Ich glaube, es birgt gewisse Gefahren, wenn man sich aus einer Angsterkrankung oder einer anderen psychischen Störung heraus auf die Suche nach einer Ideologie begibt, die einem kurzzeitig Halt gibt, aber im Prinzip auch nur eine Verlagerung darstellt. Kann manchmal klappen, natürlich. Ich denke gerade an eine ...

Wie schon einmal erwaehnt, ich glaube an keine Ideologie, sondern alles,was mir meine Seele zeigt und was ich FUEHLE

Zitat von thecult04:
Nein..ich habe dir eine Frage gestellt. Erkläre mir doch bitte deine Sichtweise zu den einzelnen Punkten.

Das habe ich dir geschrieben, nur du antwortest nicht. Soll ja kein Monolog sein, sondern ein AUSTAUSCH

Zitat von Cornelie:
@UnfinishedStory Unfassbar was du von dir gibst

Hast du auch was zum Kontext zu sagen oder kannst du nur abwerten?

Zitat von kleinpübbels:
Ich habe den Film mal vollkommen breit gesehen. Da war ich auch davon total fasziniert. Mit 17 . Vollkommen stoned^^

Matrix war ja auch ein echt guter Film. Apropos Matrix 4 kommt in die Kinos oder ?

Wie schon einmal erwaehnt, ich glaube an keine Ideologie, sondern alles,was mir meine Seele zeigt und was ich FUEHLE

Warum wiederkäust du dann die Begrifflichkeiten und Inhalte aus den Videos? Hat deine Seele keine eigenen Worte?

Ich verstehe dich nur zu gut.
Wie wahrscheinlich viele hier(auch wenn sie es niemals zugeben würden)

Es ist deine Wohlfühlzone....

Was ist denn dein Schmerz?

Aber vielleicht hast du genau das in dein Leben gezogen, damit du dich endlich befreien kannst. Ich glaube ja auch an Wiedergeburt und wiederholte Traumata. Um etwas zu transfomieren, dazu muss man erst den Schmerz sehen

Naja besonders positiv denkend habe ich dich bisher nicht erlebt.

Alles geschieht dir nach deinem Glauben.

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, die Sachen rauzusuchen ,die mich darauf deuten lassen. Und ,oh wie komisch , ich bin da nicht die einzige, huch ! Wie kann das nur sein ? Grübel ,grübel ,frag ,frag....

@Kind-in-mir

Die Videos habe ich schon vor ewig langer Zeit mal angesehen, das waren nur Beispiele. Aber schoen, dass ich anscheinend das gleiche FUEHLE
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LERNWILLE:
Matrix war ja auch ein echt guter Film. Apropos Matrix 4 kommt in die Kinos oder ?

Ja ,letztens den Trailer gesehen. Keanu Reeves wird auch gefühlt nicht älter .^^ toller Mann

Zitat von thecult04:
Ich verstehe dich nur zu gut. Wie wahrscheinlich viele hier(auch wenn sie es niemals zugeben würden) Es ist deine Wohlfühlzone.... Was ist denn dein Schmerz?

Ich habe keine Lust ueber meinen alten Schmerz zu reden, den ich schon losgelassen habe. Ich moechte lieber ueber das Erwachen der gesamten Menschheit sprechen und um unser erhoehtes Bewusstsein, das neue Zeitalter.

Zitat von Cornelie:
Ich habe bisher nur verstanden das du es gut schaffst. Fassungslosigkeit zum Erwachen zu bringen. Was du hier von dir gibst ist in vielen Punkten reine Provokation und ich habe so den Eindruck es geht dir wiedermal darum Aufmerksamkeit zu bekommen

Das ich nicht lache.

Ich bin sehr introvertiert und brauche die Aufmerksamkeit von niemandem.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore