App im Playstore
Pfeil rechts
772

@UnfinishedStory
Unfassbar was du von dir gibst

Zitat von Abendschein:
Ein Kind kann niemals Schuld sein, niemals. Es tut mir so unsagbar leid, was Dir passiert ist, @kleinpübbels

Ich weiß das ,ich lasse mir auch nicht das Gegenteil Einreden. Die Welt ist manchmal einfach schlecht, es passieren böse Dinge. Ob die einen Sinn haben, sei mal dahingestellt.
Aber zu behaupten, dass die Betroffene Person das selbst schuld ist, bringt mich echt zum Kochen und ich vergesse mich da . Sitze hier und habe echt Herzrasen vor Wut . Hat sie ja jetz schon bei mir und lotta gebracht.

A

Das Erwachen der Menschheit

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Und das weißt du woher? Kennen wir uns?

Ich bezog mich darauf, was du bis jetzt geschrieben hast.

Zitat von Mariebelle:
In amerikanischen Gottesdiensten gibt es regelmaessig Revivial Gottesdienste/Veranstaltungen Das muss man mal erlebt haben. Da geht es ab,auch fuer nicht streng Glaeubige faszinierend,was da zB in Gospel,Baptist,Methodist,Unitarian etc Veranstaltungen so geboten wird.

Huhu MB. Ich habe nichts gegen Gläubige, nur gegen Radikale.

Zitat von Abendschein:
Ein Kind kann niemals Schuld sein, niemals. Es tut mir so unsagbar leid, was Dir passiert ist, @kleinpübbels

Hier geht es nicht um kleinpübbels.
Sondern um UnfinishedStory

Hahaha an die alten Hasen hier

Wisst ihr noch Nikolaus 2019 als ich nicht positiv gedacht habe
Trigger

und plötzlich mitten in einem Brandanschlag war

Mensch hätte ich da mal nur n bisschen positiver gedacht und hätte ich das mal in Frage gestellt warum mir als unschuldiger Person so etwas passiert

Zitat von LERNWILLE:
Ich hab so einen Kollegen der ähnlich denkt. Das hat was mit Geometrie zu tun, das alles zueinander gehört und ach weiß der geier. Ich hab Mal zeitweise gehofft, dass ich an Gott glaube und somit der Kern meines Problems, der Angst vor dem ungewissen auszuradieren. Hat nix geholfen. Angststörung ist und bleibt ...

Eine Glaube kann dir sehr sehr viel helfen. Ich glaube an GOTT. An die Urquelle. Aber NICHT an die Kirche oder an Religionen. Das ist ein Unterschied. Meiner Meinung nach spalten die Religionen bloss die Menschheit.

Zitat von Mondkatze:
Siehst, da ist schon ein Fehler. Die Erde war niemals krank und wird es nie sein. Krank sind die Menschen, die zerstören, beeinflussen, Macht ausüben.

Ja, da gebe ich dir Recht. Die Gesellschaft ist krank, unser System.

Zitat von Angor:
Ich komme mir hier vor wie bei den Zeugen Jehovas

Hat damit ueberhaupt nichts zu tun.

Zitat von Abendschein:
Es heißt ja nicht, das wenn Du an Gott glaubst, alle Ängste weg sind, das wäre wohl zu einfach.,

Das nicht, aber es kann enorm helfen einen Glauben zu haben.

Zitat von UnfinishedStory:
Nach meiner Wahrheit ist es so, dass man zunaechst erstmal viele Dinge anfaengt in Frage zu stellen.

Es gibt nicht, Deine Wahrheit, meine Wahrheit, es gibt nur die Wahrheit.

Mir scheint, das Du Dir Dein Gottesbild selbst zusammen reimst und denkst, wer nicht erwacht ist,
der ist schuld das er z.B. als Kind geschlagen wurde.. Der Schein trügt und stinkt erbärmlich.

Man kann mit seinem eigenen Ich zu sich selbst kommen und auch zu Gott, aber man darf nie vergessen,
wer man ist. Wir sind Menschen und es tut nicht gut, nur weil Du z.B. gläubig bist, sich über die Menschheit
zu stellen. Du bist nichts Besseres, als alle anderen.

Nicht umsonst hat sich Gott zu den Armen, Nichtsnutzern gebeugt und hat gesagt, wer ohne Sünde
ist, der werfe den ersten Stein. Wir sind nichts besseres, als alle anderen auch.

(Mit mir sprichst Du ja nicht, mich übersiehst Du, aber ich kann damit leben)

Ich bezog mich darauf, was du bis jetzt geschrieben hast.

Was habe ich denn hier negatives gebracht? Weil ich nicht deine Meinung, die einzig wahre Wahrheit, teile ?
Wenn du auch nur nen fitzel Ahnung von mir hättest, wüsstest du ,dass ich sehr oft positiv denke (es sei denn, man *beep* mir grade ans Bein)
Weil wenn ich das nicht täte, hätte ich mich in meinem Leben schon 10 mal von der Erde gefegt. Ich habe mehr sch. gefressen als du glaubst. Und bin immer noch hier. Das kommt nicht von irgendeinem hutschi gutschi glauben, sondern vom Kampfgeist und das Vertrauen in mir selber . Dafür brauche ich keine Sonne ,Mond und Sterne.

Zitat von Lottaluft:
Danke ich brauche keine spirituelle Literatur wenn mein Krankheitsbild klinisch ist

Das ist deine Wahrheit. Probier es doch mal aus? Was spricht dagegen das Buch zu lesen, welches ein Weltbestseller ist und schon SOOOOOO unglaublich vielen Menschen WELTWEIT geholfen hat.

Willst du denn heilen?

Man stellt weiterhin fest, dass die eigenen Gedanken einen grossen EInfluss auf das eigene Leben haben. Das man selbst sein Leben gestalten kann

man stellt fest, dass alles miteinander verbunden ist. Man

Das hast du jetzt festgestellt?
Ganz toll.

Diese Lehren gibt es bereits seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. im Buddhismus und im Hinduismus. Und wer weiß in welchen Religionen noch.

Zitat von thecult04:
Hier geht es nicht um kleinpübbels. Sondern um UnfinishedStory

Wieso? Ich kann kleinpübbels ansprechen? Willst Du mir das etwa verbieten? Hüte Deine Zunge.

Zitat von Kind-in-mir:
Huhu MB. Ich habe nichts gegen Gläubige, nur gegen Radikale.

In den USA ist Kirche meist/ oft eine soziale Veranstaltung.Man kennt sich,man hilft sich,hier gibts ja keine Kirchensteuer.
Und vor allem Singen.

Zitat von Chingachgook:
Mit Enge ist nicht der Gegenstand Deiner Überlegungen gemeint, sondern die Frage, wie ergebnisoffen Du Deine Grundannahmen mit der Realität abgleichst. ( Und damit bin ich hier weg)

Von welcher Realitaet sprichst du? Von diesem kleinen Bruchteil der Matrix, die wir Realitaet nennen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist deine Wahrheit. Probier es doch mal aus? Was spricht dagegen das Buch zu lesen, welches ein Weltbestseller ist und schon SOOOOOO unglaublich ...

Wir sind hier nicht bei den Zeugen gelandet, sondern bei einer Eckhard Tolle Verkaufsstunde. Kriegst wenigstens Provision?
Und btw ich kenne den . Komisch, ich wurde nicht geheilt. @Lottaluft, willst du nicht heilen?

Das ist deine Wahrheit. Probier es doch mal aus? Was spricht dagegen das Buch zu lesen, welches ein Weltbestseller ist und schon SOOOOOO unglaublich ...

Alter twilight war auch n weltbestseller glaubst du deswegen will ich jetzt Vampir werden ?
Und Gegenfrage
Willst du mich komplett verarsch*n?

Zitat von Abendschein:
Stell Dich nicht über die Menschen, das hat Gott auch nicht getan.

Das habe ich nie getan. Im Gegenteil habe ich hier schon mehrfach erwaehnt, dass wir alle EINS sind. Die Spaltung wird hier immer nur von anderen gemacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore