Ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier , habe dadurch einige Beiträge schon gelesen und auch eigene Meinungen dazu verfasst, aber manchmal denke ich mir, das einige dies garnicht wollen oder schätzen. Denn hier wird man teilweise ganz schön angemacht bzw. durch den Kakao gezogen. Denn, so dachte ich zumindest, darf jeder doch seine Meinung sagen oder auch äußern, oder habe ich das hier missverstanden?
Ich möchte keinem hier meine Meinung aufzwingen, das habe ich garnicht nötig. Aber wenn doch Fragen gestellt werden, darf ich doch dann auch antworten, was ich so meine, ohne das mich andere bewerten und oder auch be- und vorverurteilen.
Möchte auch nicht meine Herkunft verleugnen. Warum machen sich hier Leute einen Spass daraus, andere zu verunglimpfen?
liebe Grüße
Ich möchte keinem hier meine Meinung aufzwingen, das habe ich garnicht nötig. Aber wenn doch Fragen gestellt werden, darf ich doch dann auch antworten, was ich so meine, ohne das mich andere bewerten und oder auch be- und vorverurteilen.
Möchte auch nicht meine Herkunft verleugnen. Warum machen sich hier Leute einen Spass daraus, andere zu verunglimpfen?
liebe Grüße
31.08.2011 15:30 • • 01.09.2011 #1
3 Antworten ↓