Ich hatte das nicht hier im Forum (bzw. nur zum Teil), aber erst letztens die schlimme Erfahrung von Cybermobbing machen müssen.
Kurzfassung: Ich habe mich schützend vor Leute gestellt, mit denen ich gut klar kam, die von anderen verurteilt wurden.
Daraufhin wurde mir vorgeworfen, ich wäre selbstherrlich, autoritär und generell ein schlechter Mensch, meine psychischen Erkrankungen wären zurecht da, weil ich ja so schlimm bin usw..
Irgendwann ging es dann auch gegen mein Aussehen (hatte ein Profilbild drin), dass ich ja hässlich wäre und man mir meine Depression ansehen würde, so würde ich ja niemals jemanden abbekommen etc.
Folgen davon: Ich bin in eine hochgradige Depression gerutscht, mein Borderline und meine Essstörung sind wieder am Start und
Trigger
seit einer Woche habe ich wieder starke Suizidgedanken. Alles nur durch ein paar Deppen.
Mein Therapeut ist die größte Hilfe schlechthin: Sie sind halt viel zu durchlässig. Sie dürfen das nicht an Sie ranlassen.
Ach ne , du Pappnase, das weiß ich selber. Aber ich brauche Hilfe dabei. Momentan sind auch meine 2 Betreuer nicht sehr zufrieden mit meinem Therapeuten, aber es lässt sich halt nicht ändern. Aber es ist erschreckend, was sowas gerade bei Menschen mit Vorbelastungen auslösen kann. Meinungen äußern okay, Abwertungen nicht.
20.08.2024 09:53 •
x 3 #37