App im Playstore
Pfeil rechts
11

Guten Abend

Man sagt ja man sollte bis 16 Uhr ACC akut 600 einnehmen wegen dem abhusten, aber da ich es jetzt vergessen habe heute eine Tablette zunehmen wollte ich Fragen, ob ich jetzt noch eine nehmen kann ?

Oder sollte ich es lieber lassen ?

Aber ich brauche das , weil ich irgendwie mein Schleim lösen möchte und damit klappt es gerade echt gut .

Danke für eure Hilfe.️

23.12.2024 17:02 • 24.12.2024 #1

11 Antworten ↓

Was steht denn im Beipackzettel?

A

Darf ich ACC akut 600 nehmen noch oder lieber nicht

x 3

@Kleiner-Fuchs keine Ahnung aber im Internet steht das man rät es nur bis 16 Uhr zu nehmen..

Klar kannst du die nehmen, man muss halt nur damit rechnen, das man nachts auch mal husten muss, weil der Körper dann ja versucht durch Husten den durch das ACC verflüssigten Schleim loszuwerden.

Ich nehme übrigen auch gleich noch eine, hab zur Zeit vermehrt Schleim in Hals und Rachen, ich hasse das.

Zitat von Infinitiyx333:
@Kleiner-Fuchs keine Ahnung aber im Internet steht das man rät es nur bis 16 Uhr zu nehmen..

Ich würde mich eher nach dem Beipackzettel richten.
wenn du in ner halben Stunde schon ins Bett willst / musst, würde ich es eher nicht nehmen. Aber wenn du eh noch ne Zeit lang wach bleibst, dann ist es eher egal.

Das kannst du ohne Probleme jetzt noch nehmen

Zitat von Infinitiyx333:
aber im Internet steht das man rät es nur bis 16 Uhr zu nehmen..

Ja, damit man nicht die halbe Nacht hustet. Aber wenn dir das egal ist, kannst du es jederzeit nehmen.

Danke für eure hilfreichen Antworten

Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Zitat von Infinitiyx333:
Danke für eure hilfreichen Antworten Wünsche euch allen frohe Weihnachten

Dankeschön, die wünsche ich dir auch

Zitat von Infinitiyx333:

Vielen Dank
das wünsche ich dir ebenso

Zitat von Infinitiyx333:

Frohe Weihnachten und gute Besserung.