App im Playstore
Pfeil rechts
114

Ich melde mich hier ab weil mein Freund auch hier ist. Ich habe euch sehr lieb gewonnen aber ich finde das nicht gut

Danke für alle

Eure Julie

13.03.2021 13:19 • 11.04.2021 x 3 #1

Wenn Du meinst, dass er Dir hinterher schnüffelt, Du kannst Dein Konto auch ganz löschen. Nur mal so ....

A

Danke für alles

x 3

Zitat von Julie80:
Ich melde mich hier ab weil mein Freund auch hier ist. Ich habe euch sehr lieb gewonnen aber ich finde das nicht gut Danke für alle Eure Julie

Sei nicht so voreilig. und denke nochmal drüber nach. Du weißt, Du hast Dich schon ein paarmal abgemeldet und kamst wieder.
Falls Du tatsächlich gehst wünsche ich Dir alles Gute

Ja genau. Danke für Deine Offenheit und natürlich alles Gute.

Oh.... das ist sehr Schade....aber du schreibst doch nichts anzügliches...ich würde mich nicht löschen.Liebe Grüße ..komisch das sich einige gleichzeitig abmelden

Zitat von Julie80:
Ich melde mich hier ab weil mein Freund auch hier ist. Ich habe euch sehr lieb gewonnen aber ich finde das nicht gut Danke für alle Eure Julie
Das waere sehr schade.Hat sich dein Freund nur wegen dir hier angemeldet?Dann koennte er sich doch auch dir zuliebe hier wieder abmelden?u du bleibst hier.?

Ich fand es auch sehr schade wenn du wirklich gehen würdest aber kann es auch irgendwie nachvollziehen

Alles gute liebe Julie

Ich meine sie hätte ihn hier kennengelernt?

Ja ich hab ihn hier kennengelernt

Ich sag jetzt tschüss es ist wirklich schade aber wirklich besser so

Machs gut

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und eine harmonische Beziehung

Ich wünsche dir auch alles Gute, vor allem gesundheitlich.

Du bist eine ganz Liebe . . . auch wenn wir hier wenig miteinader zu tun hatten, du warst sehr nett als ich mich hier angemeldet hatte. Das habe ich nicht vergessen .

Alles Liebe
life

Oh, schade. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du kommst bald mit einem anderen Nickname rein .

Zitat von life74:
Ich wünsche dir auch alles Gute, vor allem gesundheitlich. Du bist eine ganz Liebe . . . auch wenn wir hier wenig miteinader zu tun hatten, du warst sehr nett als ich mich hier angemeldet hatte. Das habe ich nicht vergessen . Alles Liebe life

Vielen Dank für deine lieben Worte das ist sehr nett von dir und freut mich sehr

Das Problem ist das ich nicht die Sachen lesen möchte die er schreibt.... jedenfalls nicht was unsere Beziehung angeht. Und leider bin ich so ein extrem neugieriger Mensch

Zitat von Orangia:
Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und eine harmonische Beziehung

Vielen herzlichen Dank
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von blue1979:
Oh, schade. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du kommst bald mit einem anderen Nickname rein .

Danke das ist super lieb von dir

Wer ist denn der Glueckliche?

Zitat von Mariebelle:
Wer ist denn der Glueckliche?

Ich glaube, ich weiß es....dann ratet mal schön

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore