App im Playstore
Pfeil rechts
114

Zitat von Abendschein:
Es sind doch einige Paare hier. Was stört Dich denn? Verstehe ich nicht. Ihr teilt Euch Tisch und Bett, warum nicht auch das Forum?

Naja, das größte Manko ist, daß man hier im Forum zum einen nicht über die Schattenseiten der Beziehung / Liebesleben schreiben darf/kann.
Und zum anderen au h alles andere nicht, was einen so beschäftigt und belastet, was der Partner aber auf sich bezieht oder vielleicht nicht oder noch nicht wissen soll.

Das ist nicht leicht.
Ich fand das immer sehr belastend und würde das kein zweites Mal wollen.

Zitat von Julie80:
Es ist Jochanan

Ich glaube mit ihm machst du nichts verkehrt. Er scheint ein anständiger Mensch zu sein. Euch beiden weiterhin alles Gute.

A

Danke für alles

x 3

man kann auch eine PN schreiben....Julie wenn du mich brauchst.....dann schreibe mir

Naja wir haben darüber gesprochen, er hatte gestern was in sein Tagebuch geschrieben was mit verletzt hatte und deshalb wollte ich gehen.
Er ist aber dann 2 Stunden raus gegangen hat seine Mama besucht und dann haben wir geredet drüber und das war ein Missverständnis. Ich sehe alles zu eng und will immer alles perfekt machen ich habe noch viele Wunden aus der Vergangenheit und reagierte manchmal sehr sensibel. Es ist so schön ihn als Partner zu haben. Man kann echt gut mit ihm reden

Zitat von petrus57:
Ich glaube mit ihm machst du nichts verkehrt. Er scheint ein anständiger Mensch zu sein. Euch beiden weiterhin alles Gute.

Vielen Dank mein bester liebster .....

Er ist ein ganz toller Mensch so etwas habe ich außer meinem Vater noch nicht erlebt. Er ist so wunderbar und ich bin froh ihn und seine Familie zu haben.. die sind alles so lieb

Zitat von Annalehna:
man kann auch eine PN schreiben....Julie wenn du mich brauchst.....dann schreibe mir

Yessss Madame auf jeden Fall aber du mir bitte auch

Julie....gebe euch noch ein wenig Zeit....Jochanan hat es ja auch nicht leicht in seinem Leben.....das braucht Geduld......liebe Grüße Jochanan.....ihr zwei schafft das schon.....immer kleine Schritte okay

Es ist doch etwas wunderschönes wenn an einem Platz wie hier,zwei Herzen aufeinander treffen und eins werden!

Hier herrschen so viel Probleme und sorgen
Da braucht es auch mal so tolle neuigkeitenwie eure!

Macht das beste draus und wir alle freuen uns für euch

Zitat von Julie80:
Naja wir haben darüber gesprochen, er hatte gestern was in sein Tagebuch geschrieben was mit verletzt hatte und deshalb wollte ich gehen. Er ist aber dann 2 Stunden raus gegangen hat seine Mama besucht und dann haben wir geredet drüber und das war ein Missverständnis. Ich ...

Ich rate dir dringend, auch so etwas hier nicht zu schreiben. Das ist zwar menschlich nachvollziehbar, aber Gift für die Partnerschaft.

Ja eine PN wäre auch besser....denke ich....sonst bekommt ihr 1000 Ratschläge die euch eventuell verwirren?

Alles Gute Ihr zwei

Danke ihr lieben.... wir werden uns nicht streiten höchstens, drüber diskutieren. Er ist so sanft und lieb, und hat sehr viel Geduld. Einfach herrlich

oooooooooohhhhhh ... wie schön....ich wünsche es euch Beiden sooo sehr

Zitat von Julie80:
Es ist Jochanan Tadaaaaaaaa

Waaas? Ach jetzt bekomme ich eine Gänsehaut. Ich freue mich für Euch Beide.
Ihr könnt Euch gegenseitig unterstützen.

Alles Glück der Welt

thx Suesse

Och...ja wie lieb von dir.....du weißt doch...du kannst uns immer schreiben..
Wenn du einen Rat brauchst.....sind wir wie die Feuerwehr wir löschen sofort
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr seid so lieb danke nochmal und ich bin auch immer für euch da ob hier oder als pn und ich werde nxijtw weiter tratschen oder raus posaunen

Hab euch lieb

A

x 4

App im Playstore