App im Playstore
Pfeil rechts
114

Wäre aber schön wenn ihr uns beide sagen würdet in wen ihr verliebt seid....wir kennen uns schon lange und würden uns mit euch freuen.....vielleicht auch unterstützen....ihr müsst es aber wissen
Es ist letztendlich nicht wichtig......

Zitat von Annalehna:
Wäre aber schön wenn ihr uns beide sagen würdet in wen ihr verliebt seid....wir kennen uns schon lange und würden uns mit euch freuen.....vielleicht auch unterstützen....ihr müsst es aber wissen Es ist letztendlich nicht wichtig......

Jaaaaa das würde ich auch gerne wissen.
Oder wir raten

A

Danke für alles

x 3

Nein sie sollen es selber entscheiden....kein Druck..

Zitat von Annalehna:
Nein sie sollen es selber entscheiden....kein Druck..

Ach Manno....das wäre doch ein Spaß

Bin jetzt noch mal off...bis später

Auf jeden Fall ist er ein wundervoller, toller, gebildeter und wunderschöner Mann

Ihr kennt ihn alle und mögt ihn auch. Er ist nach meinen Kindern das beste was mir passieren konnte....

ja ....wäre trotzdem schôn zu wissen.....wen ich denn mag?naja....

Zitat von Julie80:
Auf jeden Fall ist er ein wundervoller, toller, gebildeter und wunderschöner Mann

Tzetze, jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr hier zu schreiben, wer er ist

Dann ist es kein mutiger Mann....es kommen eh nur wenige infrage die hier viel schreiben.....

Zitat von Angor:
Tzetze, jetzt traut er sich bestimmt nicht mehr hier zu schreiben, wer er ist

Hahahaha doch doch

Ihr seid alle so lieb und süß danke danke danke ich werde mit ihm reden und dann lass ich eventuell die Bombe nachher platzen

Puffffffff

Hahahahhahahahahaha

Aber nur wenn er es möchte, nicht dass Du noch Stress bekommst.

Ok.... Trommel Wirbel

Es ist "Jochanan"

Tadaaaaaaaa

Zitat von Julie80:
Es ist Jochanan Tadaaaaaaaa

Ich wünsche euch beiden von ganzen Herzen alles gute!
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und mögt ihr ganz ganz lange zusammen bleiben....

Ihr beide habt es verdient glücklich zu sein!
Sponsor-Mitgliedschaft

ich wusste es.....da er schrieb...er habe seit drei Monaten eine neue Beziehung..

Glückwunsch euch beiden....wenn ihr Hilfe braucht oder einen Ratschlag sind wir immer für euch da

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche euch beiden von ganzen Herzen alles gute! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und mögt ihr ganz ganz lange zusammen bleiben.... Ihr beide habt es verdient glücklich zu sein!

Danke mein Schatzi, du bist so lieb das freut mich so sehr. Wir passen sehr gut zusammen und das schöne ist er ist so wahnsinnig lieb einfach nur ein Traummann wie ich es mir immer gewünscht habt.... als wenn mein Prinz auf den weißen Schimmel angeritten kommt und mich rettet

Zitat von Annalehna:
ich wusste es.....da er schrieb...er habe seit drei Monaten eine neue Beziehung.. Glückwunsch euch beiden....wenn ihr Hilfe braucht oder einen Ratschlag sind wir immer für euch da

Das ist soooo lieb vielen herzlichen Dank mein Lehnchen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore