App im Playstore
Pfeil rechts
114

Das werde ich nicht sagen dann soll er sich selbst preisgeben.

Hihi ich würde so gerne hier bleiben, das Problem ist nur das ich halt den Krams mit lese und das finde ich nicht so toll und man soll sich ja auch hier auskotzen können, und das kommt dann nur zu Missverständnissen

A

Danke für alles

x 3

Das kann ich gut verstehen . . . jeder braucht auch irgendwie seinen eigenen Bereich . . . du wirst die richtige Lösung finden

Du meinst, wenn Du seine Sachen liest?

Ich würde die Beziehung mal überdenken, denn alles was ich hier schreibe, kann mein Mann gerne lesen ...

Liest sich so, als ob ihr Euch misstraut

Zitat von portugal:
Du meinst, wenn Du seine Sachen liest? Ich würde die Beziehung mal überdenken, denn alles was ich hier schreibe, kann mein Mann gerne lesen ... Liest sich so, als ob ihr Euch misstraut

Nein absolut nicht. Das Vertrauen ist da....

Andere Idee, könntest Du nicht seine Themen ausblenden? Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert oder auf die ignore liste setzen ?=) Egal wie du dich entscheidest, du wirst uns hier fehlen. Manchmal bin ich schon traurig, wenn user sich still abmelden ,die länger hier waren .Daher freue ich mich, dass du hier so offen bist.

Wie könnte ich das machen ? Vielleicht ist das eine gute Idee... ich mag nicht ihn blockieren so was finde ich albern

Ich muss jetzt gehen aber ich habe hier schon Beiträge gelesen wo es um dieses Thema ging. Ich suche das später mal. Bis dann

Zitat von Julie80:
Ich sag jetzt tschüss es ist wirklich schade aber wirklich besser so

Wünsche dir Alles Gute..
Wirklich sehr schade..

Ich finde es eigentlich ganz toll, wenn man an den Gedanken des Partners teilnehmen darf.
Manches, was sich schlecht sagen läßt, kann man besser schreiben.
Ein Vorteil des Schreibens ist, dass einen der andere nicht unterbrechen kann und man sozusagen ausreden kann
Ihr werdet ja nicht schlecht über euch schreiben oder sogar lästern.
Vielleicht sprecht ihr da erstmal drüber, ob es IHM etwas ausmacht, bevor du dich löscht.

Liebe @Julie80 ,

Zitat von blue1979:
könntest Du nicht seine Themen ausblenden?

Man kann hier wohl auch bestimmte Themen ausblenden . . . gerade gesehen . . .

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest?

Zitat von life74:
Liebe @Julie80 , Man kann hier wohl auch bestimmte Themen ausblenden . . . gerade gesehen . . . Ich weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest?

Ja das würde mir sehr helfen. Er möchte gerne das ich angemeldet bleibe ich hab mit ihm darüber gesprochen

jetzt sehe ich gerade noch

Um Themen ignorieren zu können, musst Du ein Sponsor-Mitglied sein. Neben dieser Funktion erhältst Du als Sponsor-Mitglied einige andere nützliche Funktionen.

Dankeeeeee

Man könnte doch abmachen, dass man nichts persönliches über die Beziehung selber schreibt, was man z.B. Nachbarn oder anderen auch nicht auf die Nase binden würde.
Wir hatten schon mal ein Pärchen hier, und da hats auch einigermaßen funktioniert.

Ich werde hier bleiben...... wir haben darüber geredet. Es ist schön hier zu sein und ich finde es schön das wir alle drüber geschrieben habe. Ich danke euch dafür

Hab euch lieb 3

Zitat von Angor:
Wir hatten schon mal ein Pärchen hier, und da hats auch einigermaßen funktioniert.

Da musste ich doch glatt schmunzeln
Rückblickend finde ich, ich habe viel zu viel ins Forum getragen...
Aber man ist halt auch Mensch
Zum Glück gehört das der Vergangenheit an.
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Julie80.schön das du bleibst.....wollte ich dir gestern schon geschrieben haben.....dich bitten zu bleiben.......nun freue ich mich das zu lesen

Ja ich freue mich auch. Ich bin bisschen in mich gegangen letzte Nacht. Und er ist ja ein absolutes Schnuggelchen

Es sind doch einige Paare hier. Was stört Dich denn? Verstehe ich nicht.
Ihr teilt Euch Tisch und Bett, warum nicht auch das Forum?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore