App im Playstore
Pfeil rechts
23

Zitat von Schlaflose:
So mache ich es immer noch

Hihi,du kennst das bestimmt noch von deiner Mutter u Oma.

Ja, können riechen. Da muß man halt genug frische mitnehmen. Nur mit einem über 4 Tage ist dann wirklich nicht so toll.

Die, die es gerne und oft machen sind dann aber auch keine Leute mit Waschzwang und dergleichen. Denen macht es auf solchen Festivals oft auch nichts, wenn sie sich mal nicht waschen können.

A

Camping und keine Möglichkeit zum Duschen

x 3

Zitat von Mariebelle:
Hihi,du kennst das bestimmt noch von deiner Mutter u Oma.

Bei meiner Oma, wo ich die ersten Jahre meines Lebens viel Zeit verbracht habe, gab es tatsächlich nur ein Wasch/Spülbecken in der Küche, wo man sich waschen konnte. Später hatten wir natürlich auch eine Badewanne mit Dusche, aber ich fand es immer viel praktischer und schneller, sich am Waschbecken zu waschen.

Da ich höchst ungern wasche, habe ich keine Lust Waschlappen zu waschen.

Das wird offenbar ein sehr kleines Festival sein, wenn es dort keine Duschen gibt.

Es gibt Flaschenduschen. Das ist ein Duschaufsatz den man auf normale Getränkeflaschen aufschraubt. Dann kann man sich auch mit wenig Wasser duschen.

Ich selbst hätte kein Problem Duschgel auf die Wiese laufen zu lassen, aber wenn man das nicht will könnte man sich mit Sand abreiben und dann den mit Wasser abspülen.

Zitat von kritisches_Auge:
Da ich höchst ungern wasche, habe ich keine Lust Waschlappen zu waschen.

Die schmeißt man einfach mit der anderen Wäsche In die Waschmaschine

In dem Punkt bin ich wieder pingelig, meine T- Shirts werden nur mit 30° gewaschen und das reicht nicht um Bakterien abzutöten, dafür bräuchte ich mindestens 60°.

@Donnie_Darko
Es werden so ca. 500-700 Personen sein . Auf der Wiese kommen später evtl Kühe/ Pferde.Deshalb möchte dort keine Pflegemittel hinterlassen .
Das mit der Flaschen dusche hört dich auch gut an .

@Panda4
Herzliche dank für denn tip denn einmal einmal Waschlappen

App im Playstore