22.07.2013 16:54 • #41
22.07.2013 16:54 • #41
pumuckl
22.07.2013 19:56 • #42
x 3
pumuckl
22.07.2013 19:58 • #43
22.07.2013 20:09 • #44
Zitat von Angsthäschen89:Man sollte sich eher die Frage stellen, wie man solche Leute besser integrieren kann und nicht wie man sie aus dem Land schaffen kann. Ansonsten macht man es sich zu leicht. Gibt genug Ausländer, die integriert sind und ihr eigenes Geld verdienen. Genauso gut gibt es deutsche Staatsbürger die kriminell sind und zu faul zum arbeiten. Aber die dürfen das dann weil sie Deutsche sind oder wie? Für die bezahlt der Steuerzahler nämlich auch.
Zitat von Angsthäschen89:Genauso gut gibt es deutsche Staatsbürger die kriminell sind und zu faul zum arbeiten. Aber die dürfen das dann weil sie Deutsche sind oder wie? Für die bezahlt der Steuerzahler nämlich auch
Zitat von Schlaflose:Ich bin in Rumänien geboren und habe bis zu meinem 9. Lebensjahr dort gelebt. Da habe ich hautnah miterlebt, wie es ist, wenn die Roten regieren. Das war noch schlimmer als in der ehemaligen DDR und ist immer noch so in China und anderen Ländern. DAS ist ein menschenverachtendes Regime. Wenn man das selbst erlebt hat, kann man nichts anderes als schwarz wählen und das werde ich bis an mein Lebensende so halten
22.07.2013 21:41 • #45
22.07.2013 22:24 • #46
pumuckl
23.07.2013 08:36 • #47
Zitat von pumuckl:Kriminelle Ausländer sollten sofort ausgewiesen werden. Habt ihr den Fall aus Dubai gehört. Da wird eine Frau, ich glaube aus Norwegen, vergewaltigt, zeigt das an und SIE sollte dort in den Knast. Ja geht´s noch? Da seht ihr mal, wie DIESE Länder mit Ausländern verfahren.
Oder erinnert euch an den Jungen, der in der Türkei diesen schei. Stein aufgerafft hat und im Gefängnis landete. Die ticken doch nicht ganz richtig.
Aber wir sollen hier Rücksicht nehmen. Sind wir hier in Europa oder in Arabien? An allen Ecken gibt´s ne Extrawurst für die. Gibt es für uns bei denen auch nicht.
Gegen die Gastarbeiter und ihre Nachkommen ist doch nichts zu sagen. Deutschland brauchte die. Und es ist völlig legitim, dass die hier leben, Rente beziehen etc. Sie haben doch auch hart dafür gearbeitet und Deutschland mit aufgebaut.
Aber was leisten die, die jetzt neu kommen denn?
Und wie gesagt: Nichts dagegen, wenn ein studierter, gut ausgebildeter Ausländer hierher kommt, den Deutschland braucht. Ingenieure, Ärzte, was weiß ich. Da sagt doch niemand was. Wenn es eben keinen Deutschen mit dieser Ausbildung gibt oder der Ausländer bessere Zeugnisse hat, ist das doch völlig in Ordnung.
Ich rede von der Gruppe, die hier Asyl beantragen und hier nicht arbeiten, aber Geld kassieren. Oder die, die hier in richtigen Ghettos wohnen und andere Leute bedrohen. Die Rumänen sind in den Großstädten zum richtigen Problem geworden. Sie belagern ganze Häuser.
Die, die hier Leute in der U-Bahn beklauen usw.
90 % der Libanesen beziehen lt. einem Zeitungsbericht ALG II. Ja geht´s noch? Asylanten DÜRFEN per Gesetz gar nicht arbeiten...
Und genau das werfe ich der Politik vor und ich glaube nicht, dass irgendeine Partei was daran ändern würde. Es ist leider so.
23.07.2013 12:17 • #48
Zitat von benjaminL:Deine Einstellungen, Menschen nach ihrem praktischen Nutzen zu bewerten, finde ich widerlich und menschenverachtend.
23.07.2013 12:47 • #49
islandfan
Zitat von Stedefreund:Zitat von benjaminL:Deine Einstellungen, Menschen nach ihrem praktischen Nutzen zu bewerten, finde ich widerlich und menschenverachtend.
Mimimi. Ich finds klasse
23.07.2013 13:09 • #50
Zitat von islandfan:Dann erkläre doch mal bitte, was an Menschenverachtung klasse ist. Du findest deine permanenten Provokationen wahrscheinlich noch lustig, dabei glaube ich, dass du tief im Inneren ein total unsicherer Mensch bist.
An manchen Stellen trittst du mit brauchbaren und sogar hilfreichen Kommentaren hier auf und dann wiederum zweifele ich an deinem Verstand. Sehr komisch.
23.07.2013 13:20 • #52
Zitat von Stedefreund:Mit Unsicherheit hat das wenig zu tun. Eher damit, dass mir die Heuchelei mancher Menschen auf den Keks gehen. Und pumuckl ist nicht menschenverachtend. Das Wort ist einfach fehl am Platz.
23.07.2013 13:22 • #53
pumuckl
23.07.2013 13:27 • #54
23.07.2013 13:28 • #55
Zitat von pumuckl:Wo ist das menschenverachtend? Ich verachte keine Menschen und auch nicht Ausländer im Speziellen. Schließlich ist mein Vater selbst Ausländer. Allerdings ein arbeitswilliger, fleißiger, angepasster Mann.
Zuwider sind mir die, die nicht arbeiten wollen, sondern nur Gelder kassieren, die in unserem Land dem eigenen Volk fehlen! Was ist daran nicht zu verstehen?
23.07.2013 13:33 • #56
primavera
23.07.2013 13:35 • #58
Zitat von pumuckl:Wo ist das menschenverachtend? Ich verachte keine Menschen und auch nicht Ausländer im Speziellen. Schließlich ist mein Vater selbst Ausländer. Allerdings ein arbeitswilliger, fleißiger, angepasster Mann.
Zuwider sind mir die, die nicht arbeiten wollen, sondern nur Gelder kassieren, die in unserem Land dem eigenen Volk fehlen! Was ist daran nicht zu verstehen?
Wenn in unserem Land dem letzten Deutschen genug Geld gegeben würde, um ein lebenswertes Leben zu führen (und damit meine ich diejenigen unter uns, die aus verschiedenen Gründen nicht arbeiten KÖNNEN), ein lebenswertes Leben im Alter mit einer angemessenen Betreuung usw. und wenn dann noch Geld da wäre und vor allem genug freie Arbeitsplätze, dann könnte man ja wieder welche rein lassen.
Aber so lange hier arme Rentner, Alleinerziehende, alleinstehende Frauen am Hungertuch nagen müssen, so lange Familienväter trotz harter Arbeit nicht über die Runden kommen, so lange alte Leute in Altenheimen, die dieses Wort nicht einmal verdienen (man müsste sie Folteranstalten nennen) vor sich hin vegetieren, so lange dürften keine Leute hier Gelder kassieren, die wir selbst dringend brauchen.
23.07.2013 13:36 • #59
primavera
23.07.2013 13:39 • #60
x 4