App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage ich bin jetzt bei einer psychologin (ob man sie so nennen kann ) und ich war jetzt 12 mal dort und ja irgendwie hilft sie mir null sie macht mich eher schlecht und sagt jetzt also 9 termin .. es würde nichts mehr bringen nur ist das Proplem wir haben in der ganzen Therpiezeit 3 mal über meiner Vergangeheit gesprochen und zweimal über was ich mir vorstelle was ich machen möchte ansonsten geht es immer nur darum was zu machen sprich von der arge so eine Maßnahme die ich überhaupt nicht mag und das einzige was sie in der therpie sagt ist ständigt das ich da hin gehen soll nur das proplem ist das mein Köper das nicht will .. Ich habe ihr es auch gesagt ... nur irgendwie versteht die mich null und sagt wird doch Hausfrau -.- (möchte Kinderpflergrin werden) Und sie sagt das es so nichts bringen würde ... mh... nur mir geht es doch schlecht... und ja ich habe ihr das gesagt aber sie sagt nur das die therpie nichts bringt ruf mich aber an wenn ich nicht komme und meinte wenn ich nicht komme werd die stunde auch nicht gezahlt (habe das gefühl das sie nur auf das Geld aus ist) Soo nun habe ich mit mein Hausarzt abgemacht das ich eine kur beantragen sollte und berichte von der Psychologin und Hausarzt und andere sachen ... Zur Krankenversichrung schicken nun wurde sie abgeleht und meine pyschologin meinte das es eh nicht wirklich helfen würde und das sie es nicht versteht warum ich eine Kur machen möchte ... da da ja meine Angst anfing da habe ich ihr gesagt das ich denke das die Psychologen mehr stunden mit dir haben und du auch spizell dort angeguckt wirst was du hast und das man da den zusammen arbeiten kann das es mir besser geht da meinte sie nur zu irgendwie verstehe ich sie nicht so ganz was halten sie von einer Klink bzw psychiatrie ich sagte nur so so schlimm ist das nun auch wieder nicht ich ritze mich nicht ich habe nicht 25 mal am tag eine Panikattack sonder wie soll man es beschreiben mir geht es nur nicht gut ... (ich fühle mich wie besoffen naja kann man auch nicht sagen eher das es einen nicht gut geht) und ab und zu mal eine Panikattack und Angst vor Krankheiten sprich herzinfakt schlaganfall und sowas aber irgendwie versteht die psychologin mich nicht... So nun habe ich meine Freund auch zweimal mit gehabt und ne Freundin gefragt und habe denen das auch so erzählt und die meinen Alle das sie nichts ist und das ich mir eine Andere suchen sollte (nun finde ich keine) kann man wirklich sagen jeden psychologin hat erfahrung?
Und sollte ich es wirklich ernst nehem was sie sagt?

was würdet ihr machen?

lg
Leila

02.09.2010 16:45 • 02.09.2010 #1

1 Antwort ↓

Was Du machen sollst musst Du letztlich allein entscheiden. Aus meiner heutigen Sicht und Erfahrung kann ich aber leider nur sagen, es gibt fähige und weniger fähige Psychologen, wie auch Psychiater.

App im Playstore