App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
mir geht es gar nicht gut momentan.

Seit ca. 9 Wochen habe ich mit den Zähnen Probleme und renne mehrmals die Woche zum Zahnarzt. Nun habe ich den 4. Zahnarzt in kürzester Zeit, der endlich das Problem anpackt und scheinbar beheben kann. § Zähne hat man mir getötet und einen gezogen, nun habe ich eine Entzündung im Kieferknochen.
Seit Wochen kann ich kaum was beissen, weil auf der anderen Seite das zahnfleisch entzündet ist und ich nehme zum 3. Mal Antibiotika.
Ich hatte nie solche Probleme mit den Zähnen!

Zudem kommt noch, dass mir heute einer meinen Spiegel abgefahren hat. ICh war schon in der Enge drin und er drängte sich vorbei und es krachte. Dennoch bin ich schuld, da ich das Hinterniss auf meiner Seite hatte. Ich verstehe die Rechtslage nicht mehr.
Er beleidigte mich dann auch noch mit den Worten: Typisch HAusfrau! Bitte was?
Wer sagt ihm dass ich HAusfrau bin. Nur weil ich meinen Sohn dabei hatte!?
ICh war sauer!
Ja, ich bin Hausfrau, na und? Das ist der härteste Job. Hausfrau, Kind, Mann und erst um 22 Uhr teilweise Feierabend, schlechte Bezahlung und nie Urlaub! So ein A... sorry!

Dazu kommt, dass mein Schwiegervater immer unter die Gürtellinie geht, wenn es Stress gibt. Er hält es mir sicher vor, dass der Spiegel nun kaputt ist, denn er sagt ja auch, dass ich nur Geld koste und nix reinbringe. Mein MAnn und ich haben immer abgesprochen, dass ich zu Hause bleibe und mich um unser Kind und den HAushalt kümmere.

Mein Vater hat vor 5 Jahren den Kontakt zu uns abgebrochen, weil seine Frau es nciht mehr wollte. Meine Mutter fällt mir immer in den Rücken!

Was ist nur los mit dieser Welt. Ich zerbreche langsam daran, obwohl ich immer ein Stehauf Männchen war! Und ich auch immer selbstbewusst und stolz war, auf mich und meine Familie.
Jetzt weine ich nur noch und möchte mich am liebsten verkriechen.
Wenn ich die Wohnung sehe, dann denke ich, es ist nicht sauber genug, weil ich denke dass ich keine gute Hausfrau bin. ETC

29.11.2014 14:25 • 29.11.2014 #1

2 Antworten ↓

Ach angsthäschen,

Solche blöden Tage gibt es immer mal wieder. Rege dich bitte nicht auf, bzw. rege dich auf, aber lass dich nicht runterziehen. Ist halt dumm gelaufen, das mit dem Spiegel. Was Solls.

Und von wegen nur Hausfrau! Ist nur mitunter der undankbarste Job der Welt.
Und sei wieder ein Stehaufmännchen, das kriegst du wieder hin. Ich drücke dich mal ganz feste

LG icefalki

Vielen Dank für deine Worte

App im Playstore