Zitat von Amy87:Kleiner Trost an dich, dir hat man das wenigstens alles erzählt, ich weiß gar nichts über diese Monate im Bauch.
Das ist sehr lieb von dir, dass du mir Trost zusprechen willst. Nur ist es so, dass ich meine Geschichte annehmen kann und auch einen Sinn darin sehe. Ich bin darüber nicht traurig.
Zitat von Amy87:Aber irgendwas ist schief gelaufen , sonst wäre ich heute normal
Ich glaube nicht, dass du normal sein solltest, weil es überhaupt keine Norm für Menschen gibt. Auch nicht für alle Lebewesen, aber das nur nebenbei.
Jeder Mensch ist ein Individuum. Jeder ist besonders und das ist ganz o.k. so!
Genormt sind Schrauben, Dübel, Küchenschränke, usw. ... das - denke ich - sollten wir uns vor Augen führen! Alles was menschengemacht ist (außer künstlerische Werke) ist genormt! ... Die Natur ist uns da weit überlegen. Sie braucht keine Norm, sondern produziert permanent nur einzigartige Orginale!
... egal, welche Normen eine kranke menschliche Gesellschaft diktiert!
Also:
Mach' dir keine Sorgen und fühle dich nicht als unnormal! Du bist total o.k., auch mit all deinen bewussten oder unbewussten Verletzungen aus der Vergangenheit, weil wir alle Wesen mit Verletzungen sind.
Oder, wie es ein Buchtitel sagt:
Irre! - Wir behandeln die Falschen: Unser Problem sind die Normalen
http://www.amazon.de/Irre-behandeln-Fal ... 841sr=8-1
WER?!?! sehnt sich da noch danach, normal zu sein?!?
09.10.2012 22:09 • #61