da man hier ja nicht ständig über seine Krankheit schreiben möchte eröffne ich einfach dieses Thema.
Ich habe die ersten beiden Staffeln noch mit Begeisterung verfolgt und dann war Ende. Seit meine Krankheit letztes Jahr ausgebrochen ist, bin ich wieder voll dabei. Big Brother 8 war mein Leben. Wir hatten in dieser Staffel noch Premiere und so war ich 24 Stunden am Tag dabei. Ich empfand es als sehr angenehm denn der Fernseh konnte laufen und man mußte nicht hinschauen. Traurig war ich als das Ende kam. Was mache ich nur ohne BB? Die Zeit ging auch vorbei und ich freute mich auf die nächste Staffel. Jetzt haben wir kein Premiere mehr und so kann ich es leider immer nur um 19.00 Uhr verfolgen.
Wer von Euch ist noch so begeistert von BB? Habt ihr einen Favorit? Was findet ihr gut oder schlecht?
Ich finde ja gut das Marcel wieder im Haus ist Patrcia finde ich auch gut, ich mag Menschen die sagen was sie denken! Geraldine finde ich sehr Männerbezogen. Alex kommt wie ich aus Aschaffenburg und ich finde sie ganz witzig. Bin aber davon überzeugt das sie genau weiß was sie tut.
Bin jetzt gespannt wer sich alles anschließt...
28.04.2009 12:48 • • 29.09.2009 #1