Meine Mutter ist ein rotes Tuch für mich. Leider wohnt sie in direkter Nähe. Sie ist hinterhältig, egoistisch und missgünstig. Außerdem tratscht sie Unwahrheiten herum.
Sie will selbst immer den Hintern hinterher getragen bekommen. Aber wenn man sie mal brauchen würde, ist sie schneller weg als man gucken kann. Ich wurde 6 Wochen zu früh geboren, weil meine Mutter, die mich eh nicht haben wollte, sich überanstrengt hat mit Matratzen heben usw. Dann lag ich 6 Wochen im Brutkasten und als ich heim kam, schob sie mich gleich zu meiner Oma ab, die mich aufzog. Um ihre Kaufsucht zu finanzieren gin meine Mutter wieder arbeiten, obwohl mein Vater genug verdiente.
Als meine Eltern sich scheiden liessen, verbot meine Mutter mir den Kontakt zu meinem Vater und dessen Eltern. Dabei ist mein Vater ein lieber, guter Mensch. Ich habe inzwischen wieder Kontakt zu ihm und seiner lieben Familie. Und auch meine Oma durfte ich wiedersehen. Sie lebt im Ausland und ich freue mich sehr, wenn sie zu Besuch kommt. Meine Mutter spuckt deswegen natürlich Gift und Galle.
Leider lässt sich eine Beziehung nicht mehr so aufbauen, wenn man sich so viele Jahre nicht gesehen hat.
Aber eins ist klar: Auf dem Ticket, das meine Mutter sich mal ziehen kann, steht: ALTENHEIM!
Pech gehabt. Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch. Aber das, was sie mir angetan hat als ich ein Kind war, wird sie dann eben im Alter am eigenen Leib ausbaden. Tja, so ist es halt. Ich habe dann eben auch nur wenig Zeit. Wenn meine Mutter mal alt wird, wird das keine schöne Zeit für sie. Das ist nicht gehässig. Sondern ihre gerechte Strafe.
04.06.2013 14:29 •