Ich frage mich nur, was wirklich passiert ist.
Ich träumte, ich wäre in einem Krankenhaus, wo ein Chirurg darauf wartete, dass ich operiert wurde.
Ich hatte Angst vor der Narkose. Aber dann tauchte ein Arzt auf, in den ich volles Vertrauen hatte.
Ich habe diesen Menschen nie im wirklichen Leben getroffen, aber ich kannte ihn.
Er gab mir die Narkose und sagte, dass ich bald in einen tiefen Schlaf fallen werde.
PLÖTZLICH fand ich mich in einer sehr schönen Stadt wieder. Diese Stadt war für mich absolut real. Ich hatte alle Zeit der Welt, um mich umzusehen. Nichts hat sich geändert.
Ich stand auf einer Brücke neben einer großen Straße mit 2 Fahrspuren auf jeder Seite. Es war sonnig und warm . Auf der anderen Straßenseite standen Gebäude, ganz normale schöne Häuser, die meisten mit 2 oder 3 Etagen mit einem Hauch südeuropäischen Standards.
Auf der anderen Seite war ein Meer, dahinter eine große Wiese mit glühendem Gras. In der Ferne gab es mittelhohe Berge.
Auf dem Fußweg waren viele Leute in Sommerkleidung. Ich ging zwischen ihnen hindurch und wollte sie fragen, wo ich bin. Aber es gab keine Reaktion, es schien mir, dass mich niemand sehen kann. Ich versuche die Leute dort 5 oder 6 Mal zu fragen. Normal aussehende Menschen in normaler Kleidung, manche sprechen miteinander.
Aber niemand reagierte irgendwie auf meine Worte. In diesem Moment dachte ich, ich sei tot.
Ich ging den Weg entlang und fragte mich, wo bin ich? Es gab keinen Hinweis.
Plötzlich änderte sich die Situation drastisch. Ich bin in meinem Bett aufgewacht. dachte ich.
Der Arzt kam und sagte mir, die Operation war ein großer Erfolg. Aber ich sollte 3 Tage im Krankenhaus bleiben.
Danach brachte er mich in mein Zimmer, wo die Situation verschwand.
DANN wachte ich wirklich in meinem Bett auf.
Es war 2 Uhr nachts und ich war absolut ratlos über meinen Traum.
Mein Herz schlug sehr schnell und ich dachte, diese Stadt hätte wirklich ein Besuch in einem Paralleluniversum sein können. Es war absolut real und konstant.
Wie in Braunschweig herumlaufen.
Danach schlief ich wieder mit normalen Träumen aus.
Das war eine Art Traum, den ich noch nie hatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich schwöre, dass ich das erlebt habe.
11.11.2021 18:22 • • 14.12.2022 x 2 #1