Ich kenne einen schon fast 16 Jahre lang, also sehr lange. Haben viel unternommen, schauen oft gemeinsam Basketball und reden über allen möglichen Kram, was Freunde halt so machen. Wir sind uns manchmal politisch nicht einig, aber dannn wird diskutiert und dem anderen seine Meinung akzeptiert. Mein Vater hat vor 4 Monaten Krebs bekommen und da hat sich meine Lage etwas verändert, sodass ich oft bei meinen Eltern bin und ihm helfe. Ich habe ihm heute auf der Arbeit eine Nachricht geshickt um zu fragen was er denkt, wie das Baskettballspiel unserer Elf ausgeht. Da habe ich zum ersten mal gesehen, dass er kein aktuelles Bild mehr drin hat und die Nachricht nicht zu getellt worden ist. Dies ist bis jetzt so. Sonst war das nie der Fall. Er scheint mich blockiert zu haben. Ich weiß grad garnicht weiter. Wir haben uns nicht gestritten oder sontisges ist vorgefallen. Ich habe eh schon wenig Freunde ( 1-2 ) und habe nun Angst dann fast alleine da zu stehen. Was würdet ihr in dem Fall machen? Ich verstehe das grad nicht (
04.10.2024 17:06 • • 05.10.2024 #1