App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Patti35 wie lange bist du denn schon mit ihr befreundet?

Zitat von Drkingschultz:
Wer was von mir will, soll vorbeikommen oder anrufen. Dieses Geschreibe da auf Whatsapp geht mir gegen den Strich.

Ach du Schreck, vorbeikommen, das ist noch schlimmer als anrufen Bei mir muss man sich mindestens eine Woche vorher ankündigen, wenn man vorbeikommen will, am besten per WhatsApp Muss ja erstmal die Wohnung soweit in Ordnung bringen, dass ich jemand reinlassen kann Aber so ist das halt, wenn man eine soziale Phobie hat

A


Bester Kumpel ist auf einmal in whats app blockiert ?

x 3


Haha nee das ist kein Problem bei mir. Wenn ich da bin, kann man auch klingeln und reinkommen. Man kann natürlich nicht erwarten, dass alles immer und jederzeit perfekt geputzt ist.

@Patti35 Bist du mit der Ex-Freundin schon länger befreundet und in Kontakt oder ist das erst nach der Trennung gekommen?
Wenn das vorher schon war, dann sollte es jetzt auch kein problem sein. Die Freunde meiner Freunde müssen ja nicht meine Freunde sein.
Wenn das erst nach der Trennung gekommen ist, ist es natürlich etwas komisch, aber da hätte ich als Freund auch erstmal den persönlichen Kontakt gesucht und nachgefragt oder meine Meinung dazu kundgetan.
Aber heutzutage ist das eben alles so bequem: Man blockiert einfach Leute in den so sozialen Medien und die Sache ist gegessen. Früher hätte man sich mal zum B. getroffen und sich unterhalten.

Und da schließt sich der Kreis: Deswegen darf man mich auch gerne anrufen oder voorbeikommen um zu plaudern oder was zu klären.

Zitat von Patti35:
Er ist sauer auf mich,da ich mit seiner Exfreundin schreibe und mit ihr befreundet bin.

Warst mit ihr schon vor seiner Bez. befreundet?




App im Playstore