Zitat von Nyan:Wer nach Lösungen und Tipps sucht ist nicht krank, krank ist der, der nicht zugibt, dass er Probleme hat, und deshalb gibt es so viel Gewalt, Kriminalität und Suchtverhalten gerade in den Schichten der Gesellschaft, die aus Stolz oder Scham oder was weiß ich, in kein Selbsthilfeforum rein gehen würden oder überhaupt in der Lage wären sich Rat zu holen.
Kein gesunder Mensch geht in so ein Forum kann also allein aus dem Grund nicht stimmen.
@Nyan, wie schonmal vor ein paar Wochen, bitte ich dich, mich hier nicht vorzuführen.
Wir beide passen einfach nicht zusammen, sprechen unterschiedliche Sprachen. Ich verstehe deine Spielregeln nicht und deshalb möchte ich hier in diesem Thread nicht meine kostbare Lebenszeit vergeuden.
Sich mit dir verbal auszutauschen wäre für mich nur möglich, wenn ich dich spüren könnte in dem was du mit deinen Texten vermeintlich ausdrücken möchtest.
Ich spüre dich nicht, aus welchen Gründen auch immer und das war jetzt um Himmels Willen keine Frage an dich.
Darum lass es bitte gut sein, du erreichst mich nicht, weder in der einen noch in der anderen Richtung.
05.01.2013 20:04 •