Ich bräuchte mal eure Meinungen zu meinem kommenden Text.
Vor 2 Jahren haben wir unseren Nachbarn gesehen, das er bei unserem Nachbar gegenüber am Fenster stand und SB gemacht hat.
Wir wohnen in einer kleinen Straße mit Einfamilienhäuser.
Durch Zufall haben wir dieses Geschehen durch unser Küchenfenster beobachten können.
Das ganze ging bestimmt 2 Stunden.
Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Chance den Nachbar gegenüber zu kontaktieren um ihm mitzuteilen das er durch einen winzigen Spalt am Fenster beobachtet wird.
Wir riefen also die Polizei.
Dann kam unser Nachbar vor die Tür und ich erzählte ihm was wir beobachten haben.
Naja das ganze ging dann zur Staatsanwaltschaft.
Wir haben der Ruhe wegen keine Anzeige erstattet.
Ich habe so ein Ekel und eine wahnsinnige Wut in mir das ist sehr anstrengend.
Um weiter auszuholen wird es glaub ich auch zu lange der Text.
Meine Frage ist, wie bekomme ich meine aufstauende Wut und Aggressivität in den Griff.
Hab so viele Rachegefühle im Kopf, die mich strafbar machen würden.
Jetzt sind seid 3 Monaten neue Mieter in das Haus nebenan gezogen. Die verstehen sich sehr gut mit diesem besagten Nachbar,ohne zu wissen was das für ein perversling ist.
Er muss stattdessen denen Lügen über uns erzählt haben,da wir ständig Besuch vom Ordnungsamt bekommen.
Strafzettel wegen falschen Parkens,und letzte Woche bekamen wir einen Bescheid das wir unser Unkraut auf der Straße Weg machen sollen ansonsten Bußgeld.
Was sind das für Menschen die andere bei Ämtern etc. anschwärzen wegen Kleinigkeiten.
Ich weis der Text ist für euch umständlich geschrieben und auch nicht so leicht zu verstehen.
Ich bin nur richtig sauer aufgrund solcher Ungerechtigkeiten.
Am liebsten würde ich dieses Video des Voyeurismus ins Internet stellen,aber da mach ich mich dann strafbar.
Sorry für den langen Text aber versteht das keiner ,das ich mich in solche Sachen reinsteigere.
Bleibt alle gesund und ein schönes Wochenende.
19.07.2024 23:04 • • 20.07.2024 #1