App im Playstore
Pfeil rechts

hallo, ihr lieben.

was haltet ihr von ner belohnung, wenn ein kleiner schritt gemacht wurde?

ICH halte sehr viel davon, es muss ja nichts großes sein nur ne kleinigkeit, wenn die geldbörse zulässt, und oder das bedürfnis ggf angemessen der anstrengung. mir tut so etwas sehr gut.
ich belohne mich auch nicht immer in dem, das ich mir etwas kaufe, sondern oft gehe ich mit einem zufriedenem gefühl nach hause, weil die leute auf der stasse nett waren oder die verkäufer/inen. das macht mich schon stolz, weil mir der kontakt sonst meist stress verursachte. zur zeit(seit nem Jahr) ist es viel besser.

alles gute für euch.
gruß Tina.

17.02.2010 00:21 • 20.02.2010 #1

Hallo...
klar finde ich völlig Ok.Das mache ich schon ziemlich lange....Entweder kaufe ich mir was schönes zum anziehn oder mal was duftiges....immer irgendwas was nur für mich ist....
Es sollte dem Körper und der Seele einfach nur gut tun....

Viel Spass beim belohnen

lg.Eva

A

Belohnung

x 3

Ich belohn mich nicht nur für Erfolge, sondern gönn mir immer mal wieder zwischendurch was, einfach so Im Grunde sollte man sich für fast Alles belohnen, denn auch Dinge, die erst mal negativ wirken, haben nach eingehender Betrachtung oft auch eine positive Seite.

Ich liebe Parfum und belohne mich öfters mal mit einem neuen Duft oder einer schönen Creme...habe gestern noch einen Gutschein von Freundinnen gefunden über 90 Euro für ein Spa und habe heute entschieden, dass ich da morgen hingehe, die haben nämlich auch ganz tolle Pflegeprodukte und werde mich mal ausgiebig belohnen

Ich belohne mich nicht nur ich tue mir täglich etwas gutes mit besonders mit grosser Freude ( sei es nur ein Eis essen ) oder in Form einer schönen heissen Tasse Kaffee trinken ,,wenn ich Erfolge hatte am Tag und das ist keine Selbstverständlichkeit denn meine Erfolge sind hart erarbeitet...( Konfrontation ) pur, Gedankenmuster / Verhaltensveränderung
Ich kann mich auch wieder selber loben... und das ist auch mein Lohn für die viele Arbeit an mir selbst und den daraus resultierenden Erfolgen,,Bin ich froh und dankbar für alles , besonders das ich wieder Lebensqualität ( Lebensfreude) habe,,Ein schönes Gefühl,,,, was ich auch gut behandele es warein harter langer steiniger Weg für mich...

Euch alles erdenklich Gute,,,

Euere Suma

App im Playstore