App im Playstore
Pfeil rechts
11

Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine Gedanken um diese Narbe kreisen.

Würdet ihr in gute dermatologische Behandlungen investieren ? Kortison ? Micro needling ?

Es fehlt ja nicht soo viel um die Narbe unauffällig zu machen oder ? Etwas glatter wäre gut

17.01.2025 13:49 • 19.01.2025 #1

45 Antworten ↓

Meinst du wirklich es bringt dir was
Jetzt dieses Thema zu eröffnen mit dem gleichen Inhalt von dem anderen ?

Du hast so viele tolle Antworten erhalten
Was versprichst du dir jetzt davon ?

Nein ich würde da gar nichts machen lassen

A

Belastende Narbe entfernen lassen

x 3

Noch ein Thema über die Narbe?
Oh man. Wieviele Antworten hast Du schon bekommen?
Dann lass was dran machen, wenn es verfuscht wird, was dann? Dieses kleine Teilchen an Deiner Lippe sieht keiner? Soll ich oder wir es jetzt 120 mal schreiben, glaubst Du es dann ?

Zitat von AnonymGirl1357:
Diese hubbelige Narbe auf meiner Unterlippe stört mich extrem - so sehr dass ich mich insgesamt nicht mehr schön finden kann und dauernd meine ...

Die Lippen sind so raus, mach doch bitte mal Labello drauf.

Zitat von AnonymGirl1357:
Würdet ihr in gute dermatologische Behandlungen investieren ? Kortison ? Micro needling ?

Wie ich schon in deinem anderen Thread schrieb: nein. Solche kleinen Schönheitsmacken sind für mich unwichtig und waren es auch immer, als ich jung war.

Du solltest das Geld lieber in eine Therapie investieren, wo du lernst dich so zu akzeptieren wie du bist.

Im Ernst jetzt? Wozu noch ein Thread?

Manche waeren froh,wenn sie so einen Kussmund haetten....

Das kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Man sieht die Narbe nicht mal.

Ich glaub sie will einfach hören, das sie schöne Lippen hat

Dein Problem ist sicherlich nicht die Narbe, die man nicht mal erkennt...

Zitat von Bride:
Ich glaub sie will einfach hören, das sie schöne

Dabei ist das sowas von irrelevant.

Ich frage mich wie es dir erst ergehen wird, wenn du altersbedingt zunehmend tiefere Falten bekommst...

Welche Narbe ? O mannn Du hast ein ganz anderes Problem glaub ich. Wie kann man sich auf eine nicht vorhandene“ Narbe „reduzieren?
Mein Gesicht ist voller Markel soll ich mich jezt einsperren zu Hause ? Ich bin mehr wert als mein äußeres. Du scheinst ein ganz nettes Mädchen zu sein verplempere nicht dein Leben …

@Elif naja 2 Menschen in meinem Leben (also innerhalb von 20 Jahren) haben mich schon gefragt ob da eine Narbe ist. Dh es ist nicht GANZ unsichtbar… Würde dich das nicht belasten ?

@AnonymGirl1357 Ensthaft jetzt? 2 Menschen in 20 Jahren?

Hatte das Team dir nicht damals gesagt, dass du in einem Thema bleiben sollst?

Du machst mich gerade echt sauer, wie kann man so sein?

@Lange-2024 was meinst du mit „ernsthaft jetzt - 2 Menschen in 20 Jahren?“

@AnonymGirl1357 2 Menschen haben die Narbe bemerkt! Zwei in 20 Jahren. Das ist nichts, wirklich gar nichts. Ich finde es schon echt frech von dir dich hier, in einem Forum wo es viele Menschen mit wirklich schwerwiegenden Problemen gibt, hinzustellen und zu heulen wegen einer Mini Narbe, die kein Mensch sieht. Mädchen hol dir echt ganz schnell Hilfe, dein Verhalten ist nicht normal.
Und sorry, dass das jetzt etwas schroff rüberkommt, aber anders verstehst du es anscheinend nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mädel, wie oft denn noch? Egal wieviele Threads du dazu noch aufmachen wirst, es wird nicht mehr viel anderes kommen und ähm was deine Narbe angeht, kannst gern meine haben, dann weißt was eine ist und die ist nun wirklich mein geringstes Problem! Also halt mal den Ball flach ...

Ich fasse es nicht

Zitat von Schlaflose:
Ich fasse es nicht

Jepp, manchmal könnte man echt meinen, da ist ein Sieb unterwegs ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore