App im Playstore
Pfeil rechts
14

Es ist eben auch gerade in einem Psychoforum schwer zu beurteilen, ob das ernst gemeint ist, aber krankheitsbedingt ungewöhnlich ist oder nur ein nettes Unterhaltungsprogramm.

Deine ganzen Themen zu dieser Mini Narbe die man nicht mal sieht

Sind ein Schlag ins Gesicht für alle Opfer von Gewalt so wie ich es bin die wirklich schlimme große hässliche Narben auf ihrem Körper haben

A

Belastende Narbe entfernen lassen

x 3

Schon wieder... Bestätigung?

Man erkennt ein Muster. Sobald ein Thread ungemütlich wird, eröffnet sie einen neuen, damit der alte nach unten rutscht und keiner mehr was Böses sagt.

Das kann ich jetzt kaum glauben. Schon wieder dasselbe Problem in einem neuen Thread. Es muss auch mal gut sein. Oder möchtest du, dass wir sahen, dass deine Narbe dich völlig entstellt..? Kannst du gerne haben

Wollte es ja nicht sagen, aber ich empfinde es wie ein Hohn gegenüber Menschen, die richtige Narben im Gesicht haben.

Zitat von Windy:
Wollte es ja nicht sagen, aber ich empfinde es wie ein Hohn gegenüber Menschen, die richtige Narben im Gesicht haben.

Ich kann schon verstehen, dass manche Menschen so Zweifel und Komplexe haben können....Und das Bedürfnis haben darüber zu sprechen, aber threads in Dauerschleife und absolut selektives Antworten und keine Fragen beantworten...das wirft bei mir dann tatsächlich auch Fragen auf.

Mich wuerde interessieren,ob die TE schon mal in Therapie war?

Liebe TE,wie kann so ein mini Ding/kaum sichtbar dich dermassen belasten?

Ist dein Leben sonst in Ordnung?

Seit doch nicht so garstig. Ich weiß, dass die Person schon öfter mit verschiedenen selben Themen hier war aber was daran jetzt so groß nervt verstehe ich nicht. Man kann es doch überlesen oder ignorieren.

Ich denke die Themenerstellerin braucht eine Rückversicherung, die ständig erneuert werden muss, dass sie wirklich gut aussieht. Diese Rückversicherung ist zu einer Art Zwang geworden, da die ständigen Zweifel mit der Zeit stärker werden. Der Zwang nach Bestätigung, dass alles gut ist. So lange niemand schreibt, dass die Narbe schon recht groß ist, ist jede Antwort recht. Hauptsache es wird irgendwie bestätigt, dass da nichts ist oder man nervt. Nur nicht wow, dass würde ich operieren lassen oder boah, gefällt mir nicht. Diese jungen armen Frauenseelen, getrieben durch Tik Tok und Instagram. Eine verlorene Generation ist das. Mir tun sie leid.

An Dich Anyonmgirl. Meide soziale Medien.

Zitat von AnonymGirl1357:
Diese Narbe an der Unterlippe belastet mich tagtäglich so sehr, dass ich kaum in der Lage bin, mein Studium zu bewältigen…

Das finde ich übrigens eine hervorragende Begründung, warum ein Studium nicht läuft...

2 Menschen ich lach mich schlapp..und du machst dich lächerlich

@Sonja77 mir kommt meine Narbe aber quasi „groß und hässlich“ vor … kann’s nicht anders sagen …

Und ich übertreibe wirklich nicht - also zumindest nicht, was mein eigenes innerstes Empfinden betrifft !

Ich kann mich mit der Narbe einfach nicht schön finden und habe das Gefühl sie „zerstört“ mein Gesicht auf jedem einzelnen Foto …

@Ferrum mir kommt meine Narbe quasi „groß und hässlich“ vor … kann’s nicht anders sagen …

Und ich übertreibe wirklich nicht - also zumindest nicht, was mein eigenes innerstes Empfinden betrifft !

Ich kann mich mit der Narbe einfach nicht schön finden und habe das Gefühl sie „zerstört“ mein Gesicht auf jedem einzelnen Foto …

@AnonymGirl1357 oweia, wirklich....
Ich kann wirklich nichts mehr hinzufügen ausser, dass du an der Stelle ein viel größeres Problem hast als deine Mikronarbe, die für niemanden hier sichtbar ist. Deine Komplexe und verzerrte Wahrnehmungen wird dir dein Studium und deine Zukunft eher zerstören als deine Narbe dein Gesicht.

@Lizy ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

Zitat von AnonymGirl1357:
@Lizy ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

Die vielen Bilder hätte es aber nicht gebraucht, denn jeder kennt deine Lippen mittlerweile in und auswendig. Der Text allein hätte gereicht.

@Islandfan hilft der Text denn wenigstens, mich ein bisschen zu verstehen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mimi90
ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

@Schlaflose ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

@TobiHa
ich habe einen neuen Beitrag hochgeladen, in dem ich viel über mich erzähle … gerne lesen !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore