pumuckl
Als wir uns kennenlernten, hatte mein Mann mehrere männliche Bekannte. Vor allem deshalb, weil einer von ihnen eine Bar hatte. Aber irgendwann verlor sich dann der Kontakt. Ich habe die auch in meiner Freundesliste bei Facebook.
Und nun, nach sage und schreibe fünf Jahren, kommentiert einer von denen meine Fotos und schreibt mir neuerdings!
Was haltet ihr denn davon? Rein optisch gesehen hielt ich den immer für gleichgeschlechtlich. Was er aber laut meinem Mann nicht wäre. Mein Mann hat auch schon gesehen, dass der meine Fotos kommentiert hat und mich gefragt, was der will. Meinem Mann schreibt der nämlich nicht!
Nun schreibt der mich immer an, wenn ich online bin. Belanglos. Aber trotzdem. Ist das normal? Immerhin war er ein Bekannter meines Mannes und ich kenne den nur vom Sehen.
Bin ratlos, was ich da machen soll. Ich möchte ja auch nicht unfreundlich sein. Der ist Anfang 40 (also 10 Jahre älter als ich), soweit ich weiß alleinstehend. Das lässt natürlich Bedenken aufkommen.
Sollte ich lieber nicht mehr schreiben? Oder soll sich mein Mann einschalten? Ich habe Angst, dass ich nun einen ungewollten Verehrer an der Backe habe. Sowas kommt für mich nicht in Frage...
Irgendwie regt mich das auf, dass der mir nun immer schreibt. Aber wie gesagt: Ich möchte keinesfalls unfreundlich sein. Er hat mir ja nichts getan.
06.03.2014 12:47 • • 10.02.2015 #1