App im Playstore
Pfeil rechts
191

Jedes zweite Lied im Radio

....schwarzbraun ist die Haselnuss...
aber eigentlich schalte ich das Radio nur für die Nachrichten ein, dabei könnte ich so manches mal auf den Tisch ....nein, aber nicht zertrümmern :

A

Bei dem Lied könnte ich mein Radio zertrümmern

x 3

I love you for Infinity....Das ist gefühlt jedes 2. Lied bei 1live. Ich hasse es einfach.

Silver - turn the tide- oder so die 2000er sind vorbei, das ist hier in dem Nest noch nicht angekommen....ich hör es ständig bei Leuten im Garten‍ und schranze und techno und lieder von kate ryan...hello? wir befinden uns im Jahr 2022, aber typisch MV

Ich bin ja kein Musikfan, aber weil das abendliche Zähneputzen so langweilig ist, höre ich mir dabei die SWR1 Disco an. Manchmal könnte ich mein Radio wirklich zertrümmern, aber das sind Sachen die ihr wahrscheinlich mög, Rap z.B.

Aber so höre ich etwas das ich mir normalerweise nie anhören würde, manchmal ist es auch hübsch.

Diesen "Nossa-Nossa" Müll von Michel Teló

Bryan Adams - Everything I do

Auf der Arbeit habe ich das Radio kein einziges Mal eingeschaltet, weil mich der ewig gleiche Chartmüll anko... 1Live wird nur samstags und sonntags ab 22 Uhr gehört (zu Hause).

Zitat von Afraid1992:
Diesen Nossa-Nossa Müll von Michel Teló

Grausam! Auch Big big world von Emilia oder I will always love you von Whitney Houston.

Rain in Ibiza , Felix Jaehn

Die Lieder kenne ich alle gar nicht, hihi

Höre nur Deutsch, auch Heintje

Ich könnte es bei Schlagern zertrümmern, aber die Sender, die das spielen, höre ich sowieso nicht. Und dieses schreckliche Dance monkey, da drehe ich durch.
Viele Lieder, die ich gern höre, kommen leider nicht im Radio, wie Rap oder Metal, wahrscheinlich gibt es dazu spezielle Internetsender, aber ich höre Radio sowieso eher selten.
Und zu ruhig darf es auch nicht sein, außer ich bin in einer melancholischen Stimmung.

Love tonight , shouse

Der Wendler - Sie liebt den DJ

Alles von Pur

Ich höre generell lieber Männer als Frauen singen.

@Orangia ich auch.. viele Frauenstimmen sind mir zu penetrant. Auch wenn ich selber nicht die dunkelste Stimme habe (aber mich muss man auch nicht singen hören)

Schatzi Schenk mir ein Foto ist auch grausam…

Hello von Adele hab ich auch schon zu oft gehört.
Amazing Grace kann ich auch nicht leiden, wohl möglich noch mit Dudelsack. Hilfe.
Sponsor-Mitgliedschaft

i believe von Kamrad

Layla, allgemein Party-Schlager (Dancemusik mit dt. Texten).

Rap ertrage ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore