Zitat von dont_panic:Fakt ist auch, daß sehr viele hier (krankheitsbedingt) dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.Ist das jetzt besser oder schlimmer ?
Sag mal, Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, hier echt kranke Leute, mit Leuten auf eine Stufe zu stellen,
die hier herkamen um bleiben zu können, indem sie ihre Papiere und Identiät vernichtet haben!
Hör auf mit deinen völlig unreflektierten Kleinkindfragen und fang mal an zu denken und nicht solche Unverschämtheiten in den Raum zu stellen.
Deiner Meinung nach, sollen kranke Leute, die zum Teil nicht mehr laufen können, Krebs haben usw. also arbeiten für die andere Gruppe. Herr laß Hirn regnen!
Dann wünsche ich Dir mal eine Chemotherapie, während Du arbeiten mußt und mal ordentlich Rheuma, wo Dir wirklich jede Faser im Körper wehtut!
Mal sehen, ob Du dann noch solche Dinger von Dir lässt. Illegale Einwanderer gleichsetzen, mit kranken Leuten. Echt, dümmer gehts doch nicht mehr.
dont_panic ist bei mir auf Igno gekommen. Soviel Dummheit tut ja schon weh zu lesen. Soll er doch mit schweren Depressionen arbeiten gehen, für seine
illegalen Einwanderer, die ihre Papiere und Identität vernichtet haben, damit sie herkommen konnten und Kriminaliät noch dazu dient, bleiben zu dürfen.
Ich schreibe hier nicht, von den wenigen Ausnahmen, die das nicht gemacht haben! Aber genau solche Leute treiben unser Land in den absoluten Abgrund
und freuen sich, wenn die bald alle ihre Familien, Sippen, Stämmer und Dörfer alle nachholen können. Wo man jetzt schon als Frau nicht mehr gerne allein
raus geht, wenn es nicht sein muß.