Schinkencrossia.
also dass ihr wisst worauf sich meine Antwort bezieht...
Ich habe den letzten Beitrag am 5.12 geschrieben..... das ist schon klar...
Davor hatte ich im Oktober Urlaub und da hab ich so gegen 10-13.10 aufgehört zu schreiben...
Ich dachte eigentlich ich kann im Urlaub mal ein paar Dinge tun und hab etwas gepostet...
Daraufhin habe ich die einen oder Andere nicht sehr nette Antwort bekommen und mich daraufhin zurück gezogen....
Es hat gar Nichts mit den alten Beiträgen zu tun... hatte auch aus Beo´s nochmal Jemandem Hinweis darauf so ungefähr geäußert:
Ich schaue mich mal um und schreibe mal was , vielleicht wird ja der eine oder andere was davon haben und es sind ja auch die Menschen die nicht registriert sind die vielleicht einen Rat suchen und einen Text eingeben... und dann hier landen
Die Begriffe Dummer Vollidiot und Lügner sind nicht wortwörtlich gefallen, aber man kann es rauslesen....
Ich habe jetzt seit Oktober über Alles mehr oder weniger nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen der im Beitrag Auf Wiedersehen steht...
Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Entscheidung vielleicht nicht meinen Beste ist aber ich kann damit leben und trage auch gerne die Konsequenzen daraus.
Es ist besser so für Alle....
Ich wünsche mir zwar ein schönes Lebe, aber kann es leider nur zum Teil Wirklichkeit werden lassen.... will es aber auch nicht tauschen... so mal Niemand so ein Leben will und verdient hat.
Vielleicht war es ja sogar sich an zu melden und mein Leben zu schildern.... aber es ist nicht mehr zu ändern......
14.12.2013 20:51 • x 1 #21