Mich würde sehr interessieren was ihr so für Serien guckt!
Gibt es welche wo ihr schneller Angst bekommt?
Ich sehe mir sehr viele Serien an:
Meine Lieblingsserien die ich immer wieder und gerne anschauen kann ohne das ich jemals Angst bekomme:
Charmed
Malcolm mittendrinn
Spongebob
iCarly
King of Queens
Little Britain
South Park
Family Guy
American Dad
Die Nanny
Lindenstraße =)
Sturm der Liebe )
Two and a half man
und die Serien die ich auch sehr sehr gerne mag, von denen ich aber schnell Angst bekomm:
Scrubs - Naja, da ist es nicht so schlimm mit der Angst, da ich auch lachen muss
Dr. House - Sehe ich mir total gerne an, aber im nachhinein wird sofort Google verwendet und meistens bekomm ich auch Angst, das ich die ein oder andere Krankheit bekommen könnte.
Autopsie Mysteriöse Todesfälle - Ich liebe diese Serie/Doku, aber unheimlich ist es schon. Ich bekomm dann im nachhinein Angst, dass ich auch so werden könnte wie manche Serienmörder bzw. das ich wahnsinnig werde oder so. Diese Angst verschwindet meist aber noch am gleichen Tag.
Emergency Room - Leider läuft diese Serie nicht mehr im Fernsehen. Gucke sie mir ab und zu noch an, bekomm aber auch hin und wieder Krankheitsängste.
So, das waren mal meine Serien die ich gucken kann ohne welche Gedanken und welche, die ich trotzdem sehe obwohl ich im nachhinein Angst habe, oder sie mich runterziehen.
Was seht ihr euch gerne an?
Gibt es Serien wo ihr nachher Angst bekommt?
Erzählt mal!
Alles liebe becky
18.01.2011 12:54 • • 26.10.2023 #1